Ich würde ohne zu zögern Pinkie Pie entführen
Sie hat zwar einen an der Klatsche, aber im positiven Sinne ... manchmal würd sie mich wohl schon nerven, aber allermeistens würden wir extremen Spaß haben
Ganz ehrlich - ich kann ziemlich crazy sein, wenn ich will. Nur haben meine Freunde da oft keine Lust drauf.
Pinkie dagegen würde da total auf meiner Linie sein. Wir könnten stundenlang über sinnlosen Mist labern, yay!
Überhaupt ist sie mir einfach am sympathischsten von allen ... sie ist positiv, locker, tolerant, setzt sich für andere ein ... sie ist aufgeschlossen, freundlich, sie ist meistens hilfsbereit, sie ist kreativ und einfallsreich, sie ist ausnahmslos sie selbst, sie ist -- okay, genug, ich glaube ihr wisst es jetzt
Und auch mit ihren negativen Seiten (unvernünftig, manchmal unabsichtlich unsensibel / zu sehr auf ihren eigenen Spaß bedacht ... ) käme ich noch am besten klar, irgendwie. Alles Dinge, die ich verstehen kann ^^
Also, findet bitte das Portal nach Equestria und bringt sie mir! Shut up and take my money!!
Wenn das nicht geht, bin ich auch mit nem beliebigen Mane6-Pony zufrieden ... nur nicht Rarity und Rainbow Dash, ich mag sie zwar, aber wir hätten keine Wellenlänge.
Aber die erste Priorität ist Pinkamena Diane Pie!
Oh, und Derpy wär ein netter Bonus, nur fürchte ich dass sie in unserer Welt nicht so akzeptiert würde wie in Equestria