25.12.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Wir hatten Skorpione... vieeeele Skorpione... aber Raider haben wir... keine gesehen... glaube ich... die meiste Zeit haben wir wohl im Tenpony Tower gesessen...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
25.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Wow, daran muss ich mich noch gewöhnen. Und wie gesagt, ich habe für meine Freunde immer ein Ohr offen.
*er ging mit nem Huf über den Tisch an dem er saß*
Ja, ich wollte wissen, was ist mit euch passiert? Wo seid ihr denn hin nach dem die Enclave bei euch war? Es wurde gesagt dass die Ratsmitglieder entkommen sein. Was ist passiert? Der Fire war am Boden zerstört als er dies hörte. Und was hast du denn, z.B. gemacht was man nicht machen sollte?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
25.12.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"In den Straßen von Manehattan gibt's viele Raiderbanden.
Und manchmal... sind schon Fohlen ohne Cutie Mark mit dabei."
*atmet einmal tief durch.*
"Es müsste vor gut... 35 bis 40 Jahren gewesen sein. Da bin ich mit ner Gruppe Follower zu einer Siedlung an der Küste gereist. Den Namen Friendship City kennt ihr hoffentlich... oder kanntet?"
*zerrt an seinem PipBuck und wirkt etwas hilflos.*
oO Oh Scheiße. Wie ging das noch gleich...? Mit einem Stein...?
Neee.Oo
"Ähm auf jeden Fall. Sind wir ein Stück weit der Celestia Line gefolgt glaub ich. Und dann in eine kleine Seitenstraße abgetaucht.
Ihr kennt vielleicht die übergroßen Fledermäuse. Bloodwings heißen sie oder? Na egal. Die flogen da auf jeden Fall rum. Deshalb sind wir in die Seitenstraße. Die Biester sind nähmlich echt übel."
*zerrt weiter am PipBuck*
"Der springende Punkt ist, wir sind mitten in ne Raidergruppe gelaufen.
Ein gutes dutzend. Wir waren fünf einigermaßen kampferfahrene und gut bewaffnete Ponies. Plus nochmal soviele Follower die gerademal wussten wie sie ihre Pistolen bedienen mussten."
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
25.12.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Zero]
Uns sind keine Raider in der Stadt begegnet... wir sind durch die Monorail-Tunnel gelaufen und hatten Glück den Tenpony Tower recht schnell zu erreichen... wirklich in Gefahr begeben haben wir uns nicht und ganz ehrlich, wir dachten noch RAD-Skorpione sind hier draußen die Spitze allen Übels...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
25.12.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Ihr hattet Glück Zero. Und wir damals auch. Keiner von uns wurde getötet oder so schwer verletzt, dass wir ihn oder sie nicht nach einer Feldbehandlung transportieren hätten können. Ich hatte nur ein paar Schrammen abbekommen. Als ich angefangen hab die Leichen zu durchsuchen hörte ich hinter einem Müllcontainer ein Geräusch und zack!
Hab ich in nen Revolverlauf geguckt. "
*schafft es endlich den PipBuck loszuwerden auch wenn es vorher fast so aussieht als würde er sich gleich den Huf brechen.*
"Na also."
*legt ihn Zero hin und reibt sich den Huf*
"Wo war ich?"
*kaut kurz auf seiner Unterlippe und scheint die Erinnerung nocheinmal durchzugehen.*
"Ach ja. Der Revolverlauf! Hinter dem Revolverlauf war nähmlich noch ein ganzer Revolver! Und dahinter ein Maul! Und dahinter ein ganzer Kopf! Und an dem Kopf hing ein ganzes Pony!"
*reißt die Augen auf und hebt leicht den Kipf als währe das eine große Überraschung. Was es für ihn eventuell sogsr ist.*
|
|
|
25.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
(ein verspätetes frohe Weihnachten an alle)
[Lyra/Changeling]
*hält sich eher ruhig, das sie ja eh nichts sagen sollte und schreibt etwas an einem Programm herum*
|
|
|
25.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Chroma]
*als von den Fohlen ohne Cutiemark die Rede ist stellen sich ihre Ohren auf und sie lauscht interessiert*
[Firelight]
*schaut Lyra interessiert zu*
"Was machst du da?"
[Night Breeze]
"Wie ein Wasserfall, also gut..."
*eine Flasche Schnaps erscheint auf den Tisch und das Einhorn nimmt einen tiefen Schluck*
"Das ganze war nur ein paar Tage nach dem ihr weg gewesen seid, da kamen diese Enclave Schweine. Doch es waren Ponies und keine Monster, sie haben gesagt sie würden uns helfen hier oben zurecht zu kommen .. sie waren die Art organisierte Zivilisation die wir hier oben gesucht hatten. Natürlich hatten wir sie in den Schild gelassen.
Doch ehe wir uns versahen hatten sie den Schildgenerator vom Netz genommen und ihre Truppen an der Oberfläche zusammengezogen. Eine schnelle Entscheidung war notwendig doch die Mehrzahl von uns entschied sich keinen gewaltsamen Widerstand zu leisten, auch wenn es knapp war. Die Opfer der Zivilbevölkerung wären einfach zu groß gewesen, zudem Zeitpunkt hatten sie den halben Stable als Geisel, also haben wir Räte uns verbarrikadiert, doch da saßen wir in der Falle."
*seufzt*
"Die selbe Eigenschaft die die Strahlung so wunderar daran gehindert hat in den Stable zu dringen macht es auch unmöglich ich mit den üblichen Mitteln raus oder rein zu teleportieren. An weniger üblichen Mitteln hatten wir Foldings Raummanipulation doch wir waren auf der untersten Ebene und die Entfernung nach oben war viel zu groß, das Kunststück mit dem er eure Gruppe damals gerettet hat hat einiges an Vorbereitung gekostet ... wobei du da ja gar nicht dabei warst.
Mehr aus Verzweiflung haben wir dann andere Möglichkeiten gesucht, ich konnte die anderen ja schlecht im Stich lassen. Shining Star hat einem Kühlraum voll Alicorns die Hörner abgesäbelt doch ist sie mit dem Ansatz dann nicht wirklich weiter gekommen.
Spell Weave hatte den richtigen Riecher. Du musst wissen, zwischen den Alicornleichen hatten wir die seltsame ... Drohne? Ich habe keine Ahnung, diesen Metallbot gefunden. Sah sehr viel schicker aus als diese fliegenden Sprite Bots und hatte auch im Inneren ein wenig mehr drauf.
Das Einzige mit dem wir etwas anfangen konnten war ein Teleportkristall, denn der hatte ein klar definiertes Ziel, ähnlich wie dein Alkohol für mich."
|
|
|
25.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
ein wenig rum probieren…. ich meine… wenn ich das Teil schon habe kann ich es ja auch nutzen…
*überlegt*
was meinst du… die GUI wird orange…. hast du Farbvorschläge?
|
|
|
25.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*blinzelt verwirrt*
"Was zur Hölle ist eine GUI ... und Bildschirme können auch andere Farben anzeigen als Grün?"
*schaut auf seinen eigenen Pipbuck welcher in flimmernden grünen Licht seinen Status anzeigt*
"Ich mag Grün..."
[Night Breeze]
"Tja wohin? Das ist eine exellente Frage. So modern und wie das Teil aussah haben wir auf ein Ministry gesetzt. Entweder das Minitry of Magic oder das Ministry of Technology. Der Bot war definitiv nicht 200 Jahre alt, unsere Hoffnungen waren groß."
*schaudert*
"Gelandet sind wir in einer Art Forschungseinrichtung, entweder unterirdisch oder in einem Berg wie der Stable. Viel erkunden konnten wir leider nicht, wir sind alle nicht wirklich unbeschadet entkommen und hier fliegen überall Bots rum die uns töten wollen.
Was für ein krankes Hirn so etwas baut ist mir ein Rätsel. Wir sind alles andere als Hilflos, wahrscheinlich sind wir die fünf stärksten Einhörner des Ödlandes aber hier ist es gefährlich. Wir haben uns in einer Art Vorratsraum verbarikatiert, verhungern und verdursten werden wir sobald nicht aber ich kann nicht ewig schlafen. Wir wecheln uns mit der Wache ab und versuchen aus dem Papierkram auf dem Boden schlau zu werden ..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 von Sophor.)
|
|
|
25.12.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope]
*Sie schaut Light überrascht an und hebt ihr linkes Bein mit dem PipBuck*
Grün? Ich dachte, die wären alle gleich?
*Er kann sehen, dass ihrer fahlweiß flimmert*
Ich habe noch nie einen in einer anderen Farbe gesehen...
|
|
|
25.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Überall Bots die euch töten wollen? Hast du nicht etwas konkretere Hinweise? Redet da jemand durch die Bots mit euch oder gibt es etwas wie nen Namen ob es ein Stable oder eine Einrichtung ist?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
25.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*schaut überrascht Hopes Pipbuck an*
"Weiß? Das sieht irgendwie falsch aus ... ich dachte auch immer die sind alle gleich."
*schaut wieder Lyra an*
" o-kay ... dann mach den Rast eben auch weiß ... Kontrast und so, wobei sich das von Orange vielleicht zu wenig abhebt..."
[Night Breeze]
"Wir sind den Bots so weit wie möglich aus dem Weg geganen, eine gesunde KOnversation war nicht die top Priorität.
Die erste Woche haben wir gebraucht um uns halbwegs von den Wunden der Pegasi zu erholen, dann haben wir uns ein wenig weiter umgeschaut und auf einmal kamen aus allen Richtungen Bots. Folding hat dabei ein Bein verloren ... seit dem sind wir ein wenig vorsichtiger ... ganz zu schweigen davon, dass wir uns alle um ihn kümmern musten"
|
|
|
25.12.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope]
*Sie schaut auf den Bildschirm*
Ehrlich gesagt hat mir diese Farbe noch nie gefallen...
|
|
|
25.12.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Oh man, das hört sich echt bgeschissen an. Wenn ich könnte würde ich ja helfen, aber ich habe leider keine Ahnung wo das sein könnte!
*ein Seufzen macht sich bemerkbar, darüber, dass er nicht helfen konnte.*
|
|
|
25.12.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
wieso weiß?
bei rot und gelb bekommt man noch orange hin… aber kein weiß…
*ist verwirrt*
|
|
|
25.12.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
*Verstummt, da das PipBuck Thema deutlich interessanter ist.*
"Es gibt Variationen in den Stables. Warum sollte es keine in den PipBucks geben? Stabletech war experimentierfreudig. Manche behaupten einfach aus sadismus. Aber ich glaube, nachdem ich über einige Dokumente und Berichte über Dokumente und Memorieorbs gestolpert bin, das sie eine bessere Welt schaffen wollten. Durch Änderung der Gesellschaftsformen und ihrer Grundlagen."
|
|
|
25.12.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope]
*Sie schaut den alten Hengst an*
Das kann sein... Bei uns wurde immer viel wert darauf gelegt, das Gelernte auch in der Praxis anwenden zu können. Darum hatte ich immer schlechte Noten, auch wenn ich in der Theorie meist ganz gut war...
|
|
|
25.12.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
"Wie ... ich dachte orange sind dann die Ränder ... und Symbole und Zeugs, dazu dann weißer Text, so hab ich mir das vorgestellt"
*schaut grummelig Moreau an*
"Als ob die Welt vorher nicht gut genug funktioniert hat ..."
[Night Breeze]
"Nimm es mir nicht übel mein Freund aber ich bin ganz froh, dass du nicht hier mit uns in der Scheiße steckst, wir überstehen das schon irgendwie. Folding ist der jüngste von uns, er hat die Amputation ganz gut überstanden und Shining hat die Wunde inzwischen schließen können."
*schweigt eine Weile und starrt seinen Drink an*
"Wie ist es euch denn so ergangen?"
|
|
|
|