(11.12.2014)Truncatus schrieb: Hey, ich spiele mein Deck auch seit Monaten auf die selbe Weise.XD
Allerdings schnalle ich bei diesem Drachenexpressdeck nicht, wie es überhaupt funzt, weil soweit ich das im Deck Builder gesehen habe, kannst du nicht mal eine Karte spielen, weil du die requirements gar nicht bekommen kannst. :/
Du wartest drauf, dass du mindestens 7 AT hast und haust dann beispielsweise Sweet and Kind auf Spike, deinen Mane. Damit kriegt er ne Marke, hat dann 3 Power und ist noch gelb. Dann kommt die Mailbox raus. Damit sind wir bei 2 Marken und 5 AT. Entweder jetzt direkt vier Karten ziehen und auf Luna + Colorfixer hoffen, oder man hat sie schon auf der Hand. Man spielt Breezies um mehr Counter auf Spike zu kriegen und zieht durch die Mailbox weiter Karten. Sobald man Luna ausgespielt hat, kann man die Breezies auch für mehr AT exhausten. Und dann zieht man fröhlich durch das ganze Deck und haut immer wieder Showdowns raus, um mit Breeziefied Rarity zu punkten. Dann mischt man mit Juggling Routine alles wieder rein und das Spielchen beginnt von vorn.