Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 10:18

Canterlot Castle
26.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Biblipothek]

"Ugh, Kindchen..."

Stöhnte sie kopfschüttelnd.

"Du brabbelst und brabbelst, und zwar nur Unsinn."

oO(Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob man ihr überhaupt beigebracht hat, was ein ethischer Code ist.)Oo

"Lass es mich dir stattdessen erklären. Die Philosophie ist keine Naturwissenschaft. Sie deutet, wie bereits erwähnt, unsere Existenz und Umwelt. Ihr wohnen relevante Fragen in, die Ponys schon über Generationen stellen. Was ist der Sinn des Lebens? Wenn ich denke, bin ich dann? Und wenn ja, wie Viele bin ich?"

oO(Ich hoffe sie versteht Das. Simpler kann ich es kaum erklären.)Oo

"Es ist, zu Anfang, wichtig zu begreifen, dass es keine universellen Antworten gibt, Das wirst du gerade im Bezug auf metaphysische Fragen feststellen können. Du selbst musst für dich die Antworten finden. Ich kann dir Impulse geben und dir meine Sichtweise schildern, letztlich sollst du aber selbst denken."

Sie seufzte.

"Die Einstiegsfrage scheint Etwas zu schwer gewesen zu sein, du hast nicht erfassen können worum es mir geht. Es gibt, erst einmal, nicht den ethischen Code, es existieren Unzählige. Das ist ein Fakt. Ein ethischer Code selbst verkörpert lediglich Maxime. Maxime wiederum sind die Prinzipien, nach denen du dein Handeln ausrichtest. Erklärst du Altruismus zur Maxime deines Lebens, so wirst du dich wohl bedingungslos an dessen Selbstlosigkeit halten, dich für Andere aufopfern."

Sie räusperte sich.

"Nun, da wir geklärt haben was ein ethischer Code, oftmals auch als Ethik-Kodex bezeichnet, sag mir kurz und knapp ob es für dich Sinn ergibt dich einem ethischen Code zu unterwerfen, ganz gleichgültig Welcher."

oO(Sie sollte es verstanden haben. Und wenn nicht, dann gehe ich zur nächsten Disziplin über.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

*Etwas verwundert blickt er dem Alicorn nach als dieses ihn ansprach und dann einfach weiterging. Dann öffnete sich in seiner Nähe eine Tür und Eclipse trabte an den beiden vorbei, Saren keines Blickes würdigend. Er nickte seinem Freund ebenso zu und folgte Saren dann. Was hatte er wieder verpasst?*

Wenn ihr die Zeit erübrigen könntet würde ich gerne etwas mit euch reden. Ich denke ihr wisst unter anderem worüber.

*Macht er eine wage Andeutung seines wirklichen Anliegens und geht neben dem Alicorn her während er zu diesem hochblickte*

26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge ---> Trainingsplatz]

*Kurz lauschte sie dem Wort der Wache ehe sie mit einem nicken ihm über die Auskunft des Aufenthaltsortes dankte. Gleich zu Eingangshalle gehend traf sie keine weitere bekannte oder wichtige Person. Vor den Türen die in die Kälte führen zauberte sie ihren weißen Mantel herbei diesen sie gleich anlegte. Er würde sie genügend vor der Kälte schützen. Heraustretend überquerte sie den Kieselsteinweg gleich in Richtung des Trainingsplatzes.*

oO( Wo ist den meine Tochter überhaupt ? Diese Nacht war sie nicht mal in ihrem Gemach ?? )Oo

*Fragte sich die weiße edle Stute im stillen Gedanken ehe die Prinzessin auch schon den Trainingsplatz erreichte wo sie ihn auffand, ihren Neffen. Seit dem äußerst blöden Konflikt der mit dem Fenster zu tun hatte hatten sich die zwei nicht mehr gesehen, man hörte immer mal vom anderem doch waren Gespräche keine da die sie zusammen tätigen. Den Platz langsam am betreten schaute sie ihm zu wie er das Schwert zu führen begann, ein Kämpfer war Eclipse jedoch noch nie. Vielleicht wollte er jetzt damit anfangen ?
Kurz dachte sie schweigend einen Moment darüber nach ehe sie näher und näher hinter ihn an ihn herantritt ehe nicht mehr viel Distanz zu ihm fehlte. Kurz räusperte sich und die klare und hohe Stimme eines Engels war zu vernehmen.*

Eclipse

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge---Trainingsplatz]

oO(Ich denke ich gehe zur Schmiede und probier mich da mal an ein wenig Arbeit...)

*er ging weiter und erreichte den Trainingsplatz, sich dort umsehend*

oO(Bin ich hier richtig?)

*Er hatte sich noch nicht perfekt eingefunden, sah aber nun den jungen Prinzen trainieren und beobachtete ihn kurz ehe er sich verwirrt umsah und sich kurz vor der Prinzessin verbeugte. Hatte er sich verlaufen?*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
26.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Trainingsplatz]

*das Alicorn war zu konzentriert auf die Übungen, um seine nahende Tante zu bemerken. Trotz der Notwendigkeit, war er kein Kämpfer und würde es wohl auch nie sein. Allem Training zum Trotz, fiel ihm das führen der Waffe recht schwer und er hoffe inständig, niemals gegen einen talentierten Gegner kämpfen müssen. Doch er war ein Prinz, später mal Regent und er musste in der Lage sein, sich auch ohne Magie zu wehren. Als er schließlich angesprochen wurde, ließ er das Schwert sinken und wandte sich um, um zu sehen, wer ihn störte*

oO(Na herrlich, das kann ja nur gut gehen)Oo

*von seinen leicht frustrierten Gedanken ließ er sich nichts anmerken und blickte stattdessen Celestia entgegen. Er überlegte kurz, sie zu fragen wie es ihr ging, doch wollte er lieber möglichst wenig tun, um sie zu provozieren und ehr eine devote Rolle in dem Gespräch einnehmen. Vielleicht würden sie dann ohne Streit auseinander kommen*

Hallo Tante

*antwortete er in höflichem Ton und beließ es dabei. Weniger Worte, weniger Gefahr*

26.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibliothek]

Auf die Worte ihrer Tante, war sie selbst nun etwas durch den Wind.

oO( Ich brabbel nur Unsinn????...irgendwie...fühle ich mich jetzt Dumm..)Oo

''Nur Unsinn?...''

Begann sie vorsichtig zu Fragen,ehe sie schweigen weiter zuhörte. Wie so häufig im Gespräch, ließ sie ihre Tante Ausreden bevor sie selbst den Versuch machte die Frage zu Beantworten.

oO( Der Sinn des Lebens..oder eher die Prinzipien welche man sich selbst gibt..)Oo

''Nun..Ja Tante Luna..es gibt für mich Sinn sich gewissen Maxime zu Unterwerfen. Ich würde es so Auslegen, dass ich mich an diese Maxime mich in den Entscheidungen welche ich Treffen muss dran Richten kann.''

Gibt sie in einen zögerlichen aber auch langsam verstehenden Tonfall von sich. So blickte sie daraufhin ihre Tante etwas selbstbewusster in ihre Augen. Doch hütet sie sich irgendeine Respektlosigkeit Walten zu Lassen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Trainingsplatz]

*Kurz wich ihr Blick zu dem Drachen dem sie leicht lächelnd zu nickte, darauf wandte sie sich wieder zu ihrem Neffen, das war jetzt wichtiger. Sie trat noch ein Stück näher zu ihm heran um ihn etwas genauer ansehen zu können, in der Dunkelheit konnte man mit den paar Lichtquellen der Lichter im Garten den anderen schlecht erkennen. Vielleicht lag es auch nur an ihr.*

Ich ... ich wollte seit dem letzten Vorfall mal wieder mit dir reden da wir zwei ja relativ ... traurig auseinander gegangen sind und im Allgemeinen ja ziemlich viel passiert ist. Ich wollte dich so oder so einfach mal wieder
sehen ... du bist aufgewühlt nicht ? Oder warum bist du nun hier draußen am üben ?

*Celestia konnte es spüren, wie Eclipse doch gerade nur versuchte vielleicht Wut abzubauen ? Er war vielleicht aufgeregt ? Einem bestimmten Gefühl konnte sie es nicht unterordnen doch war es deutlich das etwas nicht stimmte.*

Wollen wir vielleicht herein gehen oder möchtest du hier bleiben ?

26.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge]

*der Hengst lief weiter und blickte herunter zu seinem Amulett ehe er Eclipse an sich vorbeilaufen sah. Den Blick hebend sah er ihm hinterher und legte dei Ohren an*

E-Eclipse ..warte kurz ich...

*der Hengst brach aber ab als er bemerkte es würde wohl zu nichts kommen. Mit einem tiefen Seufzer fuhr er sich durch die Mähne. Sollte das so weitergehen wird Saren im mittelpunkt jedermanns Zorn stehen, da er keine Seite befriedigen kann.
Nun zu dem Greifen schielend seufzte er etwas*

Nein ich weiß um ehrlich zu sein nicht worüber ihr reden wollte, aber .. wenn es sein muss, kann ich die Zeit gerade erübrigen, ja. Klärt mich auf , Prinz Strong Beak..

*meinte er immernoch im nachdenklichen Ton während er weiterschritt , doch sah er ihn nun ab und zu auch an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Trainigsplatz]

*sich am Hinterkopf kratzend seufzte er leise. Er hatte keinen Plan ob die Schmie nun hier war oder nicht. Vielleicht hätte er besser aufpassen sollen. Da die Prinzessin gerade etwas mit ihrem Neffen besprach wollte er nicht stören und fragte deswegen einen Soldaten*

Entschuldigung?
Könnten sie mir sagen wo ich die Schmiede finde?
Ich habe mich ein wenig verfranzt...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Mardon.)
26.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Trainingsplatz]

oO(Hm...Wahrheit? Oder lieber nicht darauf eingehen...eine schwere Wahl, beides gefährlich)Oo

Ich trainiere Regelmäßig mit Waffen, immerhin gehört auch das zu meiner Ausbildung. Es ist nötig, dass ich mich auch ohne Magie verteidigen kann. Aber ja...du hast Recht, aktuell treiben mich vor allem etwas wirre Gefühle hinaus.

*er blickte sich kurz unschlüssig um, sein Blick blieb ein wenig verwirrt an dem Drachen hängen, ehe er wieder zu Celestia blickte*

Wir können auch hinein gehen. Dort ist es nicht so kalt.

26.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Bibliothek]

"Ich verstehe."

oO(Zumindest hat sie nicht mal wieder komplett am Thema vorbei geschwafelt, es ist ein Anfang, gleichzeitig aber auch ein Armutszeugnis des Versäumnis' Celestias ihre Tochter in der Philosophie zu unterrichten.)Oo

"Ich sehe Das nicht so, Romina. Ich bin, nachdem mich einigen Codes unterworfen und viele Ponys beobachtet habe, zu dem Schluss gekommen, dass kein logisch kohärenter Code dem irrationalen Charakter der Moralität gerecht werden kann. Die Tendenz das Gute zu vermehren und das Schlechte zu mindern, kann durch die geistige Katharsis von der Ambivalenz equiner Moral sogar stark ins Negative gekehrt werden."

oO(Ich erwarte nicht, dass sie Das nun versteht. Zumindest weiß ich nun, dass man ihr die Grundlagen mittels praktischer Philosophie vermitteln muss.)Oo

"Soviel zu unserer Sicht der Dinge. Da dir dieses Grundverständnis von Moral, Ethik und Philosophie allgemein zu fehlen scheint, beschäftigen wir uns mit Politik. Ich benötige sowieso nur einen Überblick deines Lernstandes."

Sie hielt für einen kurzen Moment inne.

"Das Königreich Equestria ist eine absolute Monarchie - Erkläre, Was dies bedeutet. Und nenne mir bitte, welche Vorteile du in der parlamentarischen, oder konstitutionellen Herrschaftsform sähest, falls du es tust. Falls nicht, begründe weshalb."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Bibliothek]

*nach langer Suche hatte er Romina endlich gefunden, zwar war sie gerade beschäftigt und redete mit Luna, aber er hatte sie gefunden. Sich in die Nähe stellend wartete er nun darauf das er mit der Prinzessin reden könnte*

26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Trainingsplatz]

Hm ... ich kann es spüren ja.
Komm, wir gehen hinein.

*Deutete sie mit einer Kopfbewegung an ehe sie wartete um dann neben ihrem Neffen irgendwann wieder durch das Tor die Eingangshalle zu betreten. Vielleicht sollten sie in eins der Kaminzimmer ? Die Prinzessin ging erst mal mit ihm die Treppe hinauf in den nächsten Gang. Der Blick wandte sich zu ihm.*

Und, wie geht es dir sonst ? Ich habe gehört du konntest mit deiner Mutter sprechen, die Schwerbeschädigte Stute ist nicht oft anzutreffen, umso mehr beneide ich dich das du sie sehen konntest. Wie geht es ihr ?

*Fragte sie im neutralem Ton jedoch relativ interessiert. Vielleicht würde es Eclipse merken, vielleicht auch nicht. Nach der nächsten Ecke könnte jedoch klar werden das Celestia ihn in die Richtung ihres Turm's führte.*

26.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

*schweigend beobachtet er Sarens versuche mit Eclipse zu sprechen und bemerkte das Seufzen*

Ich wollte über ihn reden.

*meint er und deutet in Richtung des weggehenden Eclipse*

So wie ich das einschätzen kann stehen wir beide momentan zwischen den Streitenden. Sind weitestgehend Neutral. Zumindest sind wir nicht direkt am Streit beteiligt. Daher liegt es wohl an uns eine Lösung zu finden.

26.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Trainingsplatz->Gänge]

*noch immer vorsichtig folgte er seiner Tante und nickte lächelnd*

ja, ich konnte mit ihr reden. Wir hatten ein wirklich schönes Gespräch über vieles. Und auch ich war froh, sie mal wieder sehen zu können. Es geht ihr gut

*das lächelnd verschwand und wich einem betrübten Ausdruck*

jedenfalls abgesehen davon, dass sie ihr einziger Sohn mit seiner Naivität bitter enttäuscht hat und sie zurecht wütend wurde. Ich habe mich zu lange von verschiedenen Dingen beeinflussen lassen und daher meine Studien und Pflichten vernachlässigt. Dennoch hat mich das Gespräch wachgerüttelt. Ich widme mich wieder wesentlich intensiver meinem Training in allen Bereichen und versuche, mein Ausbildungstempo zu erhöhen, um sie besser entlasten zu können. Und sie nicht wieder zu belasten. Und dir? Wie fühlst du dich?

*fragte er etwas vorsichtig um sie nicht versehentlich zu verägern*

26.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge]

Über ihn? Über..Eclipse...?

.oO(nicht noch mehr.... )

*dachte er sich seufzend ehe er dem Greifen zuhörte und erst wirklich verstand. Sofort richtete sich seine Ohren auf und er legte den Kopf leicht schief ehe er den Greifen musterte*

Stimmt...ihr...habt genau das selbe interesse und die selbe posiition wie ich. Ich bin also doch nicht allein zwischen den zwei Fronten.
Ihr habt recht es liegt an uns das ganze wieder richtig hinzubiegen... ich hatte soeben ein gespräch mit Eclipse...gestern ist Celestia mit einem Nervenzusammenbruch zu mir gekommen...Romina brockt sich immer weiter Proleme ein...

*der Hengst blickte ihn ernst und seufzend an*

Wir müssen uns wirklich beeilen...das ganze Problem ist schon viel zu spät angepackt worden und es wird immernoch schlimmer..

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge ---> ihr Gemach]

Ja ? Das ... freut mich zu hören, wirklich. Ich und Luna ... wir sehen uns mitlerweile irgendwie immer seltener. Damals war es schon selten aber ... mitlerweile fühlt es sich nach einer Ewigkeit an das man sich irgendwie mal sieht.

*Gab sie von sich. Die Auskunft über ihre Schwester beruhigte sie ein wenig, ihr ging es auf jeden Fall gut. Auf seine Worte hin zeigte sie einen relativ unbeeindruckten Gesichtsausdruck.*

... Ja ... das klingt ganz nach deiner Mutter. Ich würde dir ja jetzt etwas anderes sagen aber lassen wir das, ich glaube in unser aktuellen Situation ist es besser wenn du einfach auf sie hörst und das tust was ich dir sage, ohne irgendwelche Meinungen von mir oder sonst wem aufzunehmen.

*Auf seine Frage hin wippte der Kopf hin und her.*

Nun ... so und so... auf der einen Seite Fühle ich mich unglaublich entlastet und auf der anderen Seite ... total gestresst. Ein Fohlen kam heute zu mir und fragte mich ob es mir gut geht, es sagte mir das es irgendwie spürte, meinen Stress. Ihr Horn kratzte wohl, nun ist das ja nichts ungewöhnliches bei einem Fohlen aber dennoch ... es hat es irgendwie spüren können, in so jungen Jahren. Wirklich prächtig.

*Meinte die Prinzessin ehe sie vor ihrem Gemach zu stehen kam. Ob Eclipse es jemals betreten hatte wusste sie gar nicht, doch konnte sie sich nicht erinnern. Es waren keine Wachen postiert und im Gang war es ziemlich still.*

Komm ... ~ wir gehen hinein.

*Meinte sie mit einem einladendem Blick ehe sich langsam die Tür öffnete und beide den Turm betreten konnten. Die kleine Wendeltreppe hinauf gleich die erste Tür links. Es war ziemlich ruhig im Turm, dies war jedoch keine Seltenheit. Oben durch die Tür getreten sah man ihr Gemach:
Relativ Farbenfroh doch durch die dunkle Nacht etwas finster. Der Kamin spendete genug licht und das Knistern im Feuer spendete eine nette Atmosphäre. Vor diesem stand ein kleiner weißer Tisch, vorbereitet mit Tee und heißem Kakau so wie dem ein oder anderem Gebäck oder Kuchen, alles zusammen auf einem Tablett. Vor diesem Tisch lagen zwei große Liegekissen die extra für die Prinzessin ihre Größe angefertigt waren. Ansonsten konnte man verschiedene Gemälde erkennen, eins wo sie selbst, ihr Haustier Philomena und die gesamte Familie zu sehen war. Dann gab es noch eins was relativ besonders schien, der Bilderrahmen glänzte und auf dem Gemälde war Twilight Sparkle zu sehen, in der heutigen Form mit Flügel und ihrer Körpergröße.
Dann gab es im hinteren Teil noch Käfig des Phönix mit Bewohner der jedoch schlief, ihr frisch gemachtes Bett so wie Kommode, Schrank so wie Schreibtisch, dies war jedoch weniger interessant für die beiden. Sie deutete auf eines der Kissen.*

Setzte dich doch ~

26.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gang->Celestias Gemach]

*er betrat hinter seiner Tante ihr Gemach. Er konnte sich nicht erinnern, den Raum je betreten zu haben, um so gespannter war er auf das Aussehen. Was er erblickte, ließ ihn staunen. Der Raum war geräumig, wirkte aber nicht leer. Teppich und Kamin waren prachtvoll, doch am meisten beeindruckte ihn die Malerei an der Decke. Das ganze Zimmer war recht bunt gehalten und dennoch nicht unangenehm. Das kunstvoll verarbeitete Holz harmonierte prächtig mit den Farben. Was seinen Blick jedoch deutlich mehr einfing als der Kamin, war das große Gemälde. Mit einem eigenen Baldachin versehen ein Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Und es zeigte Twilight. Allein dies zu sehen, erleichterte ihn unheimlich. Da hing sie, gemalt in Öl, teuer gerahmt. Und allein. Kein Bild von Romina in ähnlicher Aufmachung weit und breit. Seit langem hatte sich bei ihm das unangenehme Gefühl breit gemacht, Celestia vergesse Twilight immer mehr. Wäre nur noch auf Romina bedacht, ja würde sie gar abschieben. Doch hier hing sie nun. Ein Zeichen für Celestias Wertschätzung ihr gegenüber. Und eine große Geste. Er blickte das Bild fasziniert und zugleich glücklich an, ehe er nickte und sich in wesentlich besserer Stimmung setzte*

Ich folge den Worten meiner Mutter. Doch weiß ich, dass du mich für meine Fortschritte und meinen Fleiß loben wollen würdest. Und ich danke dir dafür, liebe Tante.

26.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

*er bemerkte schnell das es ihn scheinbar aufheiterte*

Es freut mich ebenso nicht alleine Vermitteln zu müssen. Ich habe auch bereits mehrfach mit Eclipse und mit Romina gesprochen doch konnte bisher noch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Auch wenn wir uns beeilen müssen. Überstürzen sollten wir nichts.

*kommentiert er das ganze und geht weiter*

Sollen wir uns vielleicht in eines der zahlreichen Kaminzimmer zurückziehen.

26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

*Mit einem Lächeln schaute sie zu Eclipse wie er dort das Bild bemusterte, es wunderte sie keines Wegs. Immerhin war es seine Twilight Sparkle die dort an der Wand hing, sie selbst schaute ebenfalls zu dem Bild.*

Es ist wunderschön oder ? Ich habe dem Maler aufgetragen sich lange Zeit zu lassen, es dauerte seine Zeit doch ist das Ergebnis einfach wunderbar traumhaft. Er ist leider vor einigen Jahren erstorben ...

*Meinte sie etwas unglücklich jedoch nicht weiter traurig. Maler, Schriftsteller, Köche, Herolde oder gute Freunde zu verlieren war im Alicornleben nun alltäglich und mit der Zeit nichts besonderes trauriges mehr. Es klingt vielleicht hart jedoch machte die lange Lebenszeit einen härter. Sie setzte sich auf das andere Kissen.*

Bitte, bediene dich ... *Sie deutete auf den Tisch.* Ich wusste nicht was du ganz gerne trinkst doch habe ich irgendwann mal heiße Schokolade aufgeschnappt, vielleicht war es auch nur ein Gerücht, ansonsten natürlich noch Tee oder Wein wenn du welchen möchtest.
Ich wollte mit dir einfach mal wieder sprechen Eclipse... in letzter Zeit geht es ja nun wieder heiß her zwischen uns, also nicht gerade zwischen uns aber ... kann ich es spüren. Der Familie geht es schlecht ... sehr schlecht sogar und ich möchte mit deiner Hilfe herausfinden woran das liegt. Vielleicht bin ich blind und sehe es nicht, vielleicht ist es etwas ganz anderes und jeden einzelnen stört etwas, vielleicht weißt du es selber nicht ...
Konntest du schon mit Saren sprechen ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste