Ich bin zwar noch recht neu hier (eine Stunde zählt sicher noch als neu), aber ich bin trotzdem mal so dreist und halte euch eine kleine Auswahl meiner Bilder unter die Nase. Vielleicht gefallen sie euch ja oder ihr habt Kritik und Verbesserungsvorschläge für mich, man will sich ja weiterentwickeln
Ich mach eigentlich von allem ein bisschen, mein Hauptaugenmerk liegt aber auf Portraitarbeiten. Inzwischen wurde ich auch schon ein ums Andere mal gebucht und hoffe mir in Zukunft dadurch einen kleinen Nebenverdienst zu sichern.
Hier nur eine kleine Auswahl meiner besseren Arbeiten. Nicht jeder Versuch gelingt so gut, aber ich arbeite dran
Mein bisher bestes Portrait dürfte wohl der gute Walter White aus Breaking Bad sein:
Spoiler (Öffnen)
Acrylarbeite mache ich auch gelegentlich. Aktuell würde ich meine Bilder eher als abstrakt und expressiv bezeichnen, aber ich habe erst eine sehr große Auftragsarbeit erhalten, bei der ich mich mit Mangacharakteren und komplexen Hintergründen beschäftigen werde. Hier ein abstraktes Bild ("Catching Emotion"):
Spoiler (Öffnen)
Bleib ich mal bei der Malerei, mit Wasserfarben pansche ich auch herum. Hier ein abstraktes Bild von mir und meinem Partner (war ein kleines Geschenk für ihn und nennt sich "Coalescence"):
Spoiler (Öffnen)
Ansonsten zeichne ich, wenn ich lustig bin auch gerne meine Sonic OCs, vieles davon überschreitet aber aufgrund R43 die Forenregeln. Hier einmal das Bild meines HauptOCs Kita (mit Bunstiften und Wasserfarben für die Outlines):
Spoiler (Öffnen)
Letzten Teil meines künstlerischen Ausdrucks bildet die Fotografie, wo ich sowohl als Hobbymodel vor der Kamera als auch hinter der Kamera stehe. Ich maße mir allerdings nicht an gut zu sein, ich hab ein gutes Auge für schöne Motive, aber weder eine gute Kamera noch viel Erfahrung
Foto vom Eiffelturm aus einer anderen Perspektive:
Spoiler (Öffnen)
Model Foto (weil Gothics einfach rocken ) und damit auch gleich ein Foto von mir.
Spoiler (Öffnen)
Ich freue mich auf eure Meinungen