Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 15:44

Canterlot Castle
27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Iccy/Eingangshalle->Ihr zimmer]

*nachdenklich nickte die Stute, während sie durch den Gang zur Eingangshalle traten*

Natürlich, verstehe ich. Nun, die Schlossbibliothek ist sehr groß. Es sind bestimmt auch BÜcher über Drachen dabei. Vielleicht finden sie ja etwas interessantes.

*sei lächelte und blieb stehen*

ich verabschiede mich hier aber auch. Ich danke sehr für das Gespräch, es war angenehm, doch nun bin ich müde.

27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Garten]

*Er nickt leicht*

Obwohl es zwei im Einklang Herrschende gibt sind es 2 Thröne und 2 Blutlinien. Luna ist Celestias Schwester. Nicht ihr erstgeborenes Kind. Daher hat Romina einen stärkeren Anspruch auf Celestias Thron als Luna ihn hat. Bedenkt, hier geht es um die Erbreihenfolge. Nicht um die Herrschaft selber.

*Der Greif wendet sich zum Sternenhimmel und atmet tief durch*

Es ist die Frage ob sie bereits ist so leicht von ihrer Tochter abzulassen.

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Celestias Gemach->Bett]

*er lächelte dankbar und ließ das Gemälde hochschweben, ehe er die Verabschiedung seiner Tante erwiederte*

Schlaf gut, liebe Tante. Und habe vielen Dank für diesen Abend.

*er ging zur Tür und öffnete diese, blieb jedoch im Ramen noch einmal stehen*

Tante...? Gleich was ich auch tue, bitte vergiss nie, dass ich dich liebe und dich nicht verletzten will. Es tut mir leid, das sich dir Kummer bereitet habe und...bereiten werde.

*sagte er, ehe er die Tür durchschritt und hinter sich zufallen ließ. Das Gemälde bei sich, kehrte er in seinen Turm zurück, wo er es gegenüber seines Bettes aufhing und in die Laken kuschelte. Er dachte an den heutigen Abend, die Gespräche, die gemacht wurden, seine Entscheidung wegen Romina, ebenso wie die Vergangenheit und Zukunft, ehe er schließlich, befreiter als sonst, einschlief*

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Eingangshalle]

*er nickte leicht*

Ich wünsche ihnen auch eine schöne Nacht.
Schlafen sie gut und natürlich auch gute Träume.

*sieht ihr noch nach und sieht sich dann um*

oO(Was nun?)

*geht spazieren*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
27.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

Nichts zu Danken Eclipse ...

*Sich langsam aufrichtend schaute sie ihm nach worauf sie seine Worte hörte. Es bedarf noch ein wenig an Konzentration am so späten Abend doch nahm sie die Worte auf. Jedoch antwortete sie erst nachdem das Schloss zugefallen ist leise für sich.*

Ich weiß Eclipse, mache dir nicht so viele Gedanken... es ist in Ordnung.

*Gab die alte Stute von sich ehe auch sie sich umwandte. Schmuck, Hufringe und Krone waren alle schon abgelegt und es war Zeit für da Bett. Den Kamin ließ sie weiter brennen, es würde nichts passieren, ist noch nie etwas passiert. Es diente immerhin als Beheizung für den ganzen Raum. Sich in ihr Bett legend zog sie langsam die Decke über sich, der Blick war zu linken Seite gerichtet. Wo sie auf das Bild der gesamten Familie zu sehen war.
Twilight Sparkle, Romina, Eclipse, Saren, Celestia und Luna wie sie gemeinsam eine stolze Pose einnehmen. Dieses kurz bemusternd schlief sie jedoch dann friedlich ein.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

Mhm...mhm ich verstehe....ok dann dürfte ich das jetzt wenigstens verstanden haben. Urgh..glaubt mir ich...das ganze Schlossleben ist eigentlich gar nichts für einen Hengsten wie mich..wäre es nicht wegen meiner Freundin Luna , welche ich über Äonen kenne und meiner Stute Celestia , welche beide nicht von hier wegkönnen ,so hätte ich nichts in dem Schloss zu suchen..

*meinte er nachdenklich*

Das ist die Frage...aber die können wir jedem stellen, wenn auch immer etwas abgeändert. Ich werde mich mal mit Celestia auseinadersetzen. Ich dürfte sicherlich etwas Wirkung auf sie haben , hoffentlich kann ich sie davon überzeugen....
Nun...Prinz Strong Beak , solange dieses Problem herrscht und ihr darüber reden wollt , seit frei mich aufzusuchen, ich werde jede Zeit sammeln um euch zur verfügung zu stehen , den momentan ist mir nichts wichtiger als Eclipse , Luna , Romina und Celestia wieder glücklich zu machen und zusammenzubringen....

*hoch in den Himmel schauend seufzte er etwas*

Doch würde ich jezt gerne noch etwas Zeit für mich alleine haben, ich hab noch über einiges nachzudenken und ich werde langsam zu müde um eine konversation zu führen bei der ich ganz dabei sein muss..
Doch bedanke ich mich für diese Gespräch und die Informationen... ich hoffe wir beide bekommen das hin , doch als ..Partner , dürften wir das schon hinbekommen. Ich bin froh das ich nicht alleine bin.

*sagte er und sah herunter zu dem Greifne*

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Garten]

Ich denke ihr habt euch bereits besser am Hof eingefunden als so manch anderer und selbst wenn ihr es nicht glaubt. Ihr habt hier mehr zu suchen als ihr meint.

*leicht nickend kommentiert er seine Aussage*

Ich danke euch dafür. Auch ich will das dieser Streit beigelegt wird. Es gibt mommentan wichtigere Probleme mit denen wir uns herumschlagen müssen. Doch ich stehe euch ebenso zur Verfügung.

*Auf die freundliche Bitte zu gehen neigt er leicht den Kopf*

Wie ihr wünscht, Wächter Saren. Ich bedanke mich für eure Zeit. Habt eine angenehme Nacht.

*Mit diesen Worten wendet er sich ab und beginnt seinen Weg durch den verschneiten Garten Richtung Schloss*

27.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten --> Sein Gemach]

Meint ihr? Uhm..

*der Hengst war etwas verwirrt über die Aussage. Anscheinend noch etwas was er über die Nacht bedenken würde. Doch lies er diese Aussage erstmal so stehen. Mit einem nickend nahm er auch sein Angebot dankbar an. Gut das es so gut verlief , selbst wenn es ein Greif war.*

.oO(normalerweise haben greifen doch immer einen ganz anderen...unaustehlicheren Charakter. Dieser Prinz Strong Beak ist wirklich angenehm..sollten sich einige Greifne vielleicht mal ansehen.)

Euch ebenso Prinz Strong Beak. Schlaft gut und erholt euch in einer angenehmen Nacht...

*meinte er bevor er die Flügel anlegte und weiter in die Ferne sah. Erst als Saren sicher war das niemand mehr da war drehte er sich um und sah noch einmal herunter zu seinem Amulett. Mit verschiedenen Gefühlen, einem vollkommen erschöpften aber immernochnicht zufriedengestellten Geist ging er zu seinem Gemach. Die Treppen hochlaufend kam er in seinem Zimmer an , schmiss sich aufs Bett und seufzte einmal tief , ehe er zwei dicke Bücher aus seinem Schrank herausholte und diese durchlas. Die Nacht machte er komplett durch. So übte er zum einen ein paar Zauber , zum anderen schrieb er an seinen werken weiter , wiederum aber bildete er sich ein wenig im Bereich des Adels und neben all dem plagten ihn auch mehrere Gedanken welche er auch ordnete und überdachte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*nach einer etwas unruhigeren Nacht macht er sich schnell auf den Weg zu Eclipses Turm. Er hatte gestern den Prinzen nicht mehr gefunden und hoffte nun das er ihn in seinem Turm finden würde. Das Zweite was er hoffte war das Sein Herr ihm nicht böse war. Schließlich ging er einer Bitte von Romina nach und verweigerte in diesem Moment Luna's Befehl. Er hoffte inständig das sein Prinz deswegen nicht wütend wäre*

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bett]

Blendendes, brennendes Licht nahm ihm die Sicht, während er aufkeuchend zurückstolperte. Seine Hufe plaschten. Er blickte an sich hinunter, rot...Er fuhr herum, Twilight! Auf dem Boden, mitten in dieser roten Lache... er wollte schreien, doch war seine Stimmte fort. Der Boden verschwand, er fiel und landete hart auf einer schwarzen Platte. Unbändige Hitze stieg um ihn herauf, versagte ihm das atmen und schwächte ihn. Vor ihm erblickte er Romina, in voller Alicorngestalt. Zart, zerbrechlich. Er wollte zu ihr, ihr von Twilight erzählen, sie warnen, doch kaum streckte er einen Huf aus, schloss sich mit einem Klacken eine schwere Kette um seinen Huf. Ein weiteres Klacken. Er war gefesselt, unfähig sich zu rühren. In Panik blickte er sich um, er kniete auf einer schwarzen Platte, umringt von schrillem weiß. Die dunkelgrauen Ketten verliefen gespannt in dieses weiß. Mit Schrecken erblickte er seine Tante, welche die letzte Kette in der Wand verankerte, ehe sie ihn unendlich entäsucht anblickte und...verschwand. Er wand sich, versuchte sich zu befreien. Es war so heiß. Ein greller Lichtstrahl fiel von oben, darin eine Gestalt. Heracim! Er ist tot, es nicht unmöglich! Und doch, das Wikipony nährt sich mit roten Augen und einem Grinsen. In der Hand einen Kristall. Romina veränderte sich zum Spiegel aus dem üblichen Traum. Darin die schwarz brennend, wie von Feuer gemachte Gestalt von ihm mit dem Messer...Blut tropfte. Heracim kam näher in der Hand Rominas Kristall. Und plötzlich wurde ihm Übel. Ihm war, als würde etwas aus ihm heraus wollen. Das Brennen auf seiner Haut sich nach innen verlagern, ein unendlich düsteres Verlangen. Er wand sich und versuchte sich mit Magie zu befreien. Das Feuer verschlang Heracim und seine Stelle trat, Saren. Langsam kam er näher, packte sein Horn, schüttelte den Kopf und...brach es ab. Ehe er ausholte, ihm den jetzt wesentlich längeren Kristall in die Brust zu stoßen

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*nähert sich langsam dem Turm von Eclipse*

[Lysander/Gänge]

*geht langsam zum Trainingsplatz um endlich mal was mit dem Schmied zu machen und nützlich zu sein*

oO(Ich bin gespannt was sich alles so machen lässt...)

*ist schon ein wenig aufgeregt*

27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

Das schlagen der Hämmer, das Blasen der Balge, die Gespräche von Meistern und Lehrlingen das alles erfüllte zusammen mit den Befehlen der Offizier, dem scheppern von Schwertern und Rüstungen und dem aufknall des Pulvers die Luft des Trainingsplatzes. Die Feiertage waren vorbei und es herrsche wieder geschäftiges Treiben auf dem Platz. Vor Lysander Erhob sich die Schmiede. Ein zum Trainingsplatz offenes Holzgebäude in dessen Vorderer Seite eine Reihe aus Schmiedestationen mit Amboss, Trog und Werkzeugtisch standen. Dahinter an der Wand waren die Essen angebracht die Unermüdlich angefeuert wurden. Die Wand wurde nur von 2 Türen durchbrochen. In Der Schmiede selbst war reger Betrieb. Heraus sticht lediglich ein breit gebauter brauner Erdponyhengst welcher musternd an den Schmieden entlanggeht und kurz innehält um einen jungen Pegasus zu korrigieren.

27.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Was-weiß-ich-Wo -> Eclipse' Traum]

"Ich hatte schon Etwas in dieser Art befürchtet."

Gab die blaue Gestalt karg von sich. Sie trat aus dem Schatten nach Vorne mit entschlossenem, dennoch sichtlich besorgtem Blick. Ihre Sorgen hatten sich bestätigt. Sie spürte bereits die Unruhe ihres Sohnes, seine Aura fluktuierte mehr oder minder stark.

oO(Es scheint ihn weitaus mehr zu belasten, als ich dachte...)Oo

Ihr Blick richtete sich nun direkt auf ihren Sohn. Zugeben, sie musste schlucken bei dem Anblicken. Ein Grund mehr dem Schrecken ein Ende zu setzen.

"Das reicht jetzt."

oO(Ich frage mich inwieweit der Kristall ihm zugesetzt hat. Wie auch immer, diese Bilder sagen mehr als genug über seine Sorgen. Ich mag nicht ganz verstehen, was Saren damit zu tun hat...)Oo

In diesem Moment erhob sie ihren Huf, der glitzernde Hufreif schwenkte einmal über de ganze Szene.

oO(Aber ich werde schon noch dahinter kommen.)Oo

Mit einem Mal verflüssigte sich der Kristall-Speer, der bis eben noch in der Brust des Hengstes steckte, die Brust scheinbar unversehrt. Es bedurfte nur eines grellen, gleißenden Lichtblitzes, ehe die Prinzessin neben ihrem Sohn stand, dessen Horn nun auch wieder an Ort und Stelle war. Saren und Romina hingegen, waren nicht verschwunden, standen den Beiden noch gegenüber.

"Wie der Phönix aus der Asche."

Sie räusperte sich.

"Ich kann dir helfen, bin dir gerne ein Stützpfeiler, du bist nicht allein. Du wirst es auch nie mehr sein. Aber deine Ängste kann ich dir nicht nehmen. Ich glaube viel eher..."

Sie deutete mit dem Huf auf Romina und Saren.

"Du musst dich ihnen stellen und dich ihnen nicht hingeben. Die Angst kann dich verschlingen."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Trainingsplatz---Hofschmiede]

*langsam ging er über den Trainingsplatz, die Schmiede interessierte ihn sehr, während er alle Trainierenden umging um sie nicht zu stören, steuerte er weiter auf den Eingang zu und sah sich um als er ankam*

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bett]

*Kurz spürte er die mächtige Präsenz, ehe die Ereignisse stoppten. Die Ketten fielen von ihm ab, sein Körper regnerierte sich. Er erhob sich und blickte Luna an*

Mutter....du bist hier

*sagte er erleichtert, als sie hinter ihm auftauchte. Er blickte nach vorne, während er ihre Worte hörte. Saren und Romina standen stumm Seite an Seite, hinter ihnen mit einem nahezu teuflischen Lächeln im Gesicht Heracim gelehnt an den hohen Spiegel mit jener düsteren Version seiner selbst.*

Ihnen stellen?

*fragte er und blickte zur Seite. Kurz erschien das Bild Celestias, wie sie dort stand, mit jenem endlos müden, traurigen blick und einem blutenden Loch in der Brust, ehe sie zerfiel*

Aber wie? Ich weiß nicht wie...

*er griff in die Luft und zog ein Schwert, es rostete davon. Feder und Papier tauchten auf und zerfielen wieder, magisches Licht leuchtete auf und erlosch. Hilflos wandte er sich um*

Egal auf welchem Wege ich es versuche...ich kann sie nicht bekämpfen.

27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

Einige verstollene Blicke der Soldaten folgten dem Drachen bevor diese von den Offizieren angefahren wurden. Auch in der Schmiede sah es nicht anders aus. Einige blickten kurz auf und musterten den Drachen, anderen schenkten ihm nur einen kurzen Blick. Der braune Hengst von vorhin mustert ihn etwas länger und fragender bevor er sich wieder mit dem Pegasus beschäftigte welches, wie er jetzt erkennen konnte, einen Hammerkopf schmiedete der etwas verbogen aussah

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Hofschmiede]

*er sah sich lächelnd um, er genoss den Geruch der Schmiede und ihre Geräusche, ihre Wirkung ihr Aussehen. Durchatmend nickte er leicht zufrieden und ging ein paar weitere Schritte hinein*

Entschudigung?
Wer ist der Meister hier?
Ich würde gerne mit ihm oder ihr reden.

*lächelt leicht und ist schon gespannt auf den Meister oder die Meisterin*

27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Geselle/Schmiede]

*ein Hengst in Lysanders nähe schaut auf und blickt zu dem braunen Hengst rüber*

Hey, Meister! Jetzt lass den Kleinen in Ruhe. Deine Anwesenheit wird gebraucht!

*ruft der Geselle über das Lärmen der Schmiede. Der Angesprochene wendet sich um und grummelt zu Lyssander hinüber wo er diesen erstmal ausgiebig mustert*

[Schmiedemeister/Schmiede]

Ja? Wie kann ich helfen?

*fragt er in einer tiefen Stimme. Der Hengst war ein Stück kleiner als Lyssander doch konnte man erkennen das er im Durchschnitt einen halben Kopf größer war als der Rest*

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Schmiede]

Nun, ich wollte fragen ob ich hier helfen kann.
Ich bin vor kurzem erst hier angekommen und hatte mir die Schmiede schon einmal angesehen.

*er lächelte den hengst an*

Keine Sorge, ich bin kein Neuling, ich habe meine Meister gemacht in meiner Heimatstadt, hier ist das Schreiben von meinem Meister...

*er holte ein kleines Stück Pergament aus einer Tasche die er sich umgeschlungen hatte und reichte die kleine Rolle dem Hengst*

27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Schmiedemeister/Schmiede]

*er nahm das Pergament und las es durch*

Noch nie von diesem Meister gehört.

*meint er und reichte ihm das Pergament zurück. Währenddessen mustert er ihn erneut*

Aber wenn du helfen willst... Dann zeig was du kannst.

*er wendet sich ab und geht zu einem freien Amboss*

Wie heißt du?

*fragt er während er sich wieder zu Lyssander wendet*

Fangen wir mit was einfachem an. Die Küche braucht ein neues kleines Messer. Material ist im Lager, linke Tür.

*er deutet auf die Tür hinter sich aus der gerade ein Geselle mit einem Eimer voller Roheisen herauskommt*

Die Gussform findest du ebenfalls dort. Werkzeuge liegen an den Station und bleiben da auch liegen.

*führ er hinzu*

Die Esse sollte schon angeheizt sein. Sonst steht Kohle neben den Essen. Noch fragen?

*beendet er seine Erläuterung und mustert den Drachen erwartungsvoll*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste