Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 19:43

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
26.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nun gut. Dann steh mir mir Wache. Aber auch so bist du schon nützlich Chroma.

*sieht sich um wo man am besten Wache stehen kann*

oO( Mal sehen ob sie auch ein Auge dafür hat.)Oo

Was meinst du? Wo würdest du dich als Nachtwache postieren?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*wägt kurz die Entscheidung ab aber zu den offensichtlichen Gründen ist soeben noch dem grummeligen Zero eins reindrücken dazugekommen. Schnell robbt er unter die ihm angebotene Decke und genießt die Wärme*
"Danke Lyra"

[Chroma]
"Nun..."
*springt auf und läuft um das Lagerfeuer, ihren Blick in alle Richtungen schwenkend*
"Der Typ ist bei dieser Statue"
*deutet in die Richtung*
"Wir sollten ihn oder zumindest den Ort wohl im Blick haben, dazu wollen wir selber nicht gesehen werden"
*klopft mit einem Huf gegen den großen Felsen am Rand des Lagers*
"Ich würde sagen da drauf"

26.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
oO Lag ich also richtig. Oo
*lächelt und legt den Kopf auf seine Satteltaschen.*
"Silver... weck mich wenn du schlafen willst."
*schaut in den schwarzen Nachthimmel, gähnt und schläft schließlich ein.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
26.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*schließt die augen*
bitte...
*lächelt kuschelt sich etwas an ihn und bleibt dann ruhig liegen*
(Für heute off)

26.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Jetzt schlaft... es ist dunkel, kalt und ich will morgen nicht totmüde draufgehen... gönnt einem wenigstens die Ruhe...
*wo jetzt nun auch Chroma damit anfing bei Silver herum zu pfuschen, schlug er sich grummelnd eine Seitentasche über die Augen und knurrte vor sich hin*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
26.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Alles klar Moreau.

*folgt dem Weg die Chroma sich bahnte mit seinen Augen und schuat zum Felsen*

Hmh, der ist gut. Man kann sehen was passiert und man hat dennoch einen gewissen Schleier. Sehr gut. Ist einer der Dinge die man als erstes lernen sollte: Was hilft wem wo und wie.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Ist froh, dass man ihm seine Röte nicht ansehen kann. Unter dem Vorwand die Decke optimal auszunutzen kuschelt auch er sich an warmen Körper neben ihm*

[Chroma]
*ist sichtlich stolz, schaut aber skeptisch nach oben*
"Ich glaube nicht, dass ich da alleine hochkomme ..."

(Ich muss mich dann auch langsam schlafen legen, nacht Leute  Twilight happy )

27.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Nacht. Dann nehm ich das jetzt als Cut und wenn der nächste morgen den Post verfasst, ist die Nacht zuende)

[Zero]
*Wo nun endlich alle ruhig waren, konnte er auch seinen Kopf wieder in eine halbwegs bequeme Lage bringen und bette eine Seite seines Gesichts auf einem Huf ab und schob den anderen unter sein Kissen, ehe er mit einem letzten Gähner langsam abdriftete, diese Welt verließ und sich in seinen Träumen verlor*

27.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich kann dich gerne auch hochtragen oder fliegen. Je nach dem was du eher willst?

27.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*die ersten Sonnenstrahlen wichen über den Horizont. Helles Licht erhellte das Dunkel und brachte Hitze mit, die die Kälte vertrieb. Es wurde schon mit dem ersten Auftauchen der Sonne wieder warm und der Wind trocknete schnell wieder aus. Zero hatte sich in der Nacht unruhig etwas gewälzt und gedreht, lag mit dem Kopf nun neben dem erloschenen Feuer und begann mit dem Licht auf seinen Lidern langsam aufzuwachen und öffnete angestrengt ein Lid, nur um drei Augenpaare eines kleinen RAD-Skorpions zu sehen und mit einem erschrockenem Ausruf aus dem Schlaf aufzuschrecken, durch den das kleine Tier sich auch schon verzog*

27.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*hat sich dankbar von Silver auf den Felsen fliegen lassen und hat mehrere Stunden lan wachsam in alle Richtungen gespäht bis auch ihre Lider langsam zu schwer geworden waren.
Als die Sonne langsam aufgeht schläft sie noch tief und fest an Silver gekuschelt und einen seiner Flügel als Schutz gegen den kalten Wind über gezogen*

[Firelight]
*Trotz diverser Verletzungen schlief er ziemlich gut, die ersten Strahlen der Sonne waren nicht genug um ihn aus dem Reich der Träume zu reißen*

27.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*auch er saß auf dem Stein und hielt Wache. Aber als die ersten Sonnenstrahlen langsam die anderen, und mit Hilfe von Zeros Gebrüll, aufweckten, schaute er nur etwas genervt zu ihm rüber*

Brauchst nicht zu "brüllen".....ist doch nur ein Baby.....

*er war nach seinem Ausehen zu urtailen schon länger wach als die anderen oder hat garnicht erst geschlafen. Den Flügel lies er um Chroma gelegt, als sie diesen als Decke nutzte*

oO( Da jault er gestern rum nicht laut zu sein und nun das...)Oo

27.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich will eben keinen Skorpion im Schlaf schlucken... die Dinger können im Magen in jeder Größe was anrichten, wenn du nicht gerade an ihnen erstickst... oder sie dir ins Auge stechen...
*wo er nach dem Aufsprung schonmal auf den Hufen stand, konnte er sich auch gleich strecken, reckte die Hufe nach vorne und ließ vom Kopf ausgehend bis zum Hinterteile eine Welle über die Wirbelsäule gehen. Einige Wirbel knackten und er drehte den Kopf noch etwas auf den Schultern, damit selbiges auch den Halswirbeln widerfuhr, ehe er in die noch recht verschlafene Runde sah und Light mit dem Huf einen grobschlächtigen Stupser gab*
Aufwachen... es ist Morgen...

27.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ja und mit etwas Glück verscheuchst du die kleine und hollst nur noch größere ans Feuer. Sowas geht schnell. Also immer ruhig bleiben Stabie.

*klatscht sich kurz auf den mit Metall besetzten hals da er wohl etwas Nackenschmerzen hatte*

Hui...

27.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*grummelt im Schlaf und wälzt sich auf die andere Seite, schläft aber weiter. EIn leichter Speichelfaden läuft ihm aus dem Mundwinkel*

[Chroma]
*Silvers Bewegungen wecken aus sie langsam auf. Verschlafen und mit einem weiten Gähnen reibt sie sich den Schlaf aus den Augen und schüttelt sich ihre strubbelige Mähne aus dem Gesicht*
"Morgen ..."

27.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Keiner würde eine Siedlung in der Nähe von aggressiven RAD-Skorpionen aufschlagen... entweder wurden schon alle gejagt und getötet, oder die Biester sind freiwillig verschwunden, als die Siedler kamen...
*als Light sich weigerte wie alle anderen aufzustehen, schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen, als er die Gelegenheit zu etwas sah, was er sich im Stable nie getraut hatte und wofür es auch nie wirklich Zeit gab. Da sie so oder so Vorräte aufstocken wollten, nahm er sich seine Wasserflasche, welche er sich von zuhause mitgenommen hatte und welche eigentlich dazu gebaut wurde Flüssigkeiten kühl zu halten und kippte mit einem Schwung den Inhalt über Light's Gesicht*
Aufwachen Eure Hoheit...

27.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Das sagte der Typ auch der das behauptet hatte und wurde dann ironischerweise, gefressen.

*ein leichtes Lachen entkam seinem Lippen als er sich erinnerte*

Haha....morgen Chroma. Gut gepennt?

27.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*blinzelt etwas verwirrt während sich in ihrem Kopf die Teile zusammensetzen warum sie von oben auf die anderen hinabschaut*
"Ähm .. ja. Bin wohl doch eingeschlafen."
*steht auch auf und streckt sich ähnlich wie eine Katze, auch ihr Rücken gbt einige Knackser von sich doch ihr Gesicht ist befriedigt. Danach springt sie leichthufig den Felsen herunter und landet neben dem abgebrannten Feuer*

[Firelight]
*kreischt überrascht auf und versucht auf die Hufe zu springen, verheddert sich dabei aber in der Decke und fällt sofort wieder mit der schnauze in den Sand. ALs er nach mehreren Sekunden endlich die Decke von seinem Kopf gezogen bekommen hat  und den grindenden Zero sieht schaut er ihn nur finster an*
"Sehr witzig, jetzt klebt mir überall Sand am Fell, danke auch"

27.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Gerne, dafür ist mein Morgenkaffee drauf gegangen... Kaffeepulver aus der Dose schmeckt nicht ohne Wasser...
*er warf ihm Light's Satteltaschen zu und scharte etwas Sand über das noch glimmende Feuer, wie er es immer in seinen Büchern aus dem Stable gelesen hatte, welche nicht über Quantenphysik, oder innere Medizin schrieben.*
Weckt die anderen, dann können wir auch losgehen und uns in diesem Laden wieder mit Vorräten eindecken... Moovac ist gleich da hinten und wenn wir uns beeilen kommen wir bei Ladenöffnung an...

27.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hast aber lange durchgehalten bis du eingenickt bist.

*flattert gelassen nach unten*

Für dein erstes Mal natürlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste