Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 14:44

Canterlot Castle
27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Lysander/Schmiede]

*er nickte leicht und sah sich alles an*

Danke.
Ich heiße Lysander, nett euch kennenzulernen.
Wie heißt ihr?

*geht sich schonmal das Eisen holen und dann zum Ambos, sich ein paar Hämmer nehmend und alles bereitlegend*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]

Mich nenne alle Steel oder meistens schlicht Meister. Mein richtiger Name tut hier nichts zur Sache.

*Der Schmied beobachtet aufmerksam jeden schritt des Drachen und begutachtet auch die bereitgelegten Werkzeuge*

oO(Ordentlicher als so manch anderer ist er ja. Aber das kann vieles heißen)

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Schmiede]

Sooo....

*lächelnd legte er sich mehrere Schichten von harten und weichem Eisen zurecht. Sie aufeinander Schichtend nahm er sie mit einer Zange hoch und atmete einmal tief ein. Dann lies er eine Kleine stetige weiße Flamme gegen das Metal züngeln, welche er ausatmete, das Eisen so zum glühen bringend begann er dann mit dem Hämmern die Stücke zu verschmieden. Als alles dünn war, bog er es in den Mitte zusammen und bearbeitete das Eisen weiter, immer wieder mit seinem Feuer das Metal auf die richtige Temperatur bringend*

27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]

*er schaute sich das ganze etwas verwundert an. Als er jedoch anfing Feuer auf das Eisenstück zu Speien sprang er einen Schritt zurück. Die restliche Schmiede war schlagartig Still*

Bist du verrückt geworden?!

*ruft er zu dem Drachen*

Du zerstörst unsere Ausrüstung!

*meint er und deutet auf den Amboss welcher zusammen mit dem Eisen anfing eine rötliche Färbung zu erhalten. Auch der Holzblock auf welchem der Amboss stand hatte Rußspuren abbekommen*

Außerdem solltest du Gußeisen nehmen. Keinen Damaststahl.

27.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Eclipse' Traum]

oO(Celestia...? Bei Starswirl, wie...~)Oo

Gespannt beobachtete sie das Geschehen, noch immer befand sich Heracim im Hintergrund. Jetzt leuchtete es ihr ein, wie hatte sie Das vergessen können? Eclipse gab sich Schuld an der Wikipony-Miserie, widersprach seiner Tante offen, die letztlich doch richtig lag. Nur ungern starrte sie die verzerrte Gestalt an.

"Ich verstehe."

Gab sie karg von sich, bedächtig nickend.

"Eclipse, ich weiß nicht ob du meine Einstellung bezüglich der Moral und Moralität kennst, aber wir, speziell deine Tante, du, Twilight Sparkle und ich, leben in einer Zeit, in der wir uns verantworten müssen. Wir haben nicht die Freiheit Verantwortung zu verweigern, wir können lediglich bestimmen welche wir tragen wollen."

Begleitet von einem Glimmern ihres Hornes, erschienen vor den Beiden ein Schwert, und ein Schild, Beide prächtig verziert, schwebten sie auf der Stelle.

"Du hast dich vor einigen Jahren dafür entschieden einen wagemutigen Schritt zu gehen."

Der Schild ging in Flammen auf und verschwand.

"Die folgenden Konsequenzen erschütterte dich bis ins Mark, bestätigte Selbstzweifel, ließ Schuld-, und Reuegefühle entstehen. Und trotz des Ergebnisses waren deine Intentionen reiner als ein Felswasserquell."

Das Schwert wechselte von der Vertikale in die Waagerechte, schien sich in Richtung Rominas, Sarens und Heracims auszurichten.

"Du hast an deinen Hoffnungen festgehalten und deine Ideale verteidigt."

Das Schwert schnellte mit einem Mal nach vorne, knapp an Romina und Saren vorbei, und traf das Wikipony genau in die Brust. Für einen Moment verharrte es still, ehe es sich aufzulösen schien, weiße Tauben stiegen aus dem schwindenden Körper empor.

"Irren ist equin - Diese Eigenschaft wohnt uns Allen inne."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Schmiede]

*sieht den Ambos an und seufzt leise, er musste sein Feuer weiter zurückschrauben so wie es schien*

Entschuldigt...

*Dem Ambos lies er erstmal abkühlen und schreckte den schon entstandenen Stahl ab*

Da kann man nichts mehr machen.

*Das schon mehrmals gefaltete Stück Eisen lies er zum Abkühlen auf dem Ambos, da wo er nicht glühte. Sich die Gussform suchend stellte er sie bereit und nahm sich ein wenig Roheisen*

Ich muss meine Flammen wohl noch kleiner machen.
Der Ambos ist zum Glück noch ganz...

*Seufzend betrachtete er das Roheisen und legte die verschiedenen Stücke nacheinander in den Glokenförmigen Schmelztiegel. Diese dann langsam zur Esse bringend heitzte er es noch ein wenig an, als das ganze schön heiß war schob er den Tiegel hinein und sah zu wie das Eisen langsam sich erhitze*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 von Mardon.)
27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bett]

*er beobachtete das Ende des Wikiponys und hörte die Worte seiner Mutter. All das gab ihm den Raum, über das nachzudenken, was damals passiert war. Er verstand langsam, was er tun musste um sich dem stellen zu können, was vor ihm lag. Was ihn heimsuchte, war, was er verdrängte, doch wie wegsperren konnte, bevor er er es nicht akzeptierte. Langsam kehrte sein Verstand zurück und seine Gefühle beruhigten sich wieder. Er begann, den Traum zu spüren, das Gefühl des eigenen Geistes und zugleich entfernt das Gefühl der weichen Laken auf der Haut seines Körpers. Dankbar blickte er zu ihr und seufzte. Mit einer Bewegung seines Hufes drehte er die dunkel Platte auf welcher sie standen, ohne dass sie sich bewegten um Raum zu machen. Vor ihnen erschienen, wie ein kleines, holographisches Theater was damals passierte. Seine Erinnerungen war klar, an diese ganze Sache. Er erinnerte sich noch an jedes Wort, jedes Gefühl, jeden Geruch. Das riesige Schiff, die kleine, verträumte Hafenstadt, die Halle...die Ponys... Heracims Umentscheid, den Verrat. Wie dieser ihm nachkam und ihm berichtete, er habe seinen Vater zum sterben geschickt und seine tiefe Verzweiflung. Nachdem der Film vorbei war, tauchte die Gestalt vor ihm auf, in lebensgröße. Lange blickte der Prinz sie an*

Ich habe mich nie so in einem Pony getäuscht...Er hat mich aufgemuntert, als es mir schlecht ging und stand mir zur Seite. Ich habe mich von dem Stolz blenden lassen, dass sein Volk uns treu ist, während ich mich von meinem eigenen vergessen fühlte. Ich war so verblendet. Und so verletzt, als ich gesehen habe, was er wirklich ist.

*erzählte er mit schwerer Stimme. Trauer und Scham brachen langsam hervor aus jenem Gefängnis, in welches er sie verbannt hatte*

Wie er diesen Vorschlag gemacht hat..die Greifen einfach zu überfallen. Einfach so, nur für eine lächerliche Mannesprüfung. All sein Gerede von Revolution, einfach dahin nach zwei Sätzen. Ein Leben einfach gegen ein anderes eingetauscht. Er hat alles über Bord geworfen, was ihm vorher so treu gewesen ist. Und selbiges habe ich getan. Meine Liebe zu meiner Familie und meinem Volk, einfach verraten.

*er seufzte tief und blickte zum Spiegel. Die Gestalt darin, wurde ein wenig blasser und nahm langsam normalere, weniger dämonische Gestalt an*

Doch das schlimmste ist, dass er Hass in mir weckte. Ein Gefühl, vor dem ich mich so lange gehütet habe, um der Gefahr zu entgehen...er hat es geweckt. Und es ist zwecklos das zu leugnen...

*endlich in Worte zu fassen, was damals passiert war, tat ihm so unglaublich gut. Es war erleichternd, mit jemand darüber zu reden und zu wissen, dass er verstanden wurde. Dass seine Mutter ihn verstehen würde, auch wenn er ein wenig Sorge um ihre Enttäuschung hatte.*

Ich habe nie darüber gesprochen. Damals mit Celestia habe ich mich ausgesprochen und ihr erzählt, was passiert ist, doch war es viel zu neu um es wirklich in Worte zu fassen. Selbst zu verstehen.

*er wandte sich um und blickte zu Romina*

Sie ist die Erste..und einzige, der ich zumindest einen Teil erzählt habe, seit diesem Gespräch mit Celestia.

*sagte er und die Ketten, welche lose auf dem Boden lagen zersprangen*

27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]

*er schüttelte den Kopf*

Macht nichts... den Stahl können wir später verarbeiten.

*Er beobachtete die Vorbereitungen und folgte ihm während dieser begann das Eisen in der Esse zu schmelzen*

Geht doch direkt viel Besser. Das Problem ist das der Amboss aus dem Gleichen Material wie das Stück bestehst was du bearbeiten willst. Sobald das Eisen auf dem Amboss glüht tut er Amboss das gleiche. Hat dir das dein alter Meister nicht gesagt?

*meint er fragend und schaut zu dem Drachen*

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Schmiede]

*beobachtet weiter das Eisen wie es nun glüht*

Doch, aber ich hatte es doch vom Amboss gehoben und so mit meinem Feuer erhitzt.
Es st vorher nie dabei passiert das der Amboss auch glühte, wenn ich es wieder auf diesen legte.
Vielleicht bin ich auch aus der Übung und muss mein Feuer wieder kleiner machen.
Naja, wenigstens ist nichts dabei kaputt gegangen.

*sieht weiter die glühenden Eisen an und bewegt den Tiegel ein wenig damit sich alles besser verteilt udn schmelzen kann*

27.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Eclipse' Traum]

Gespannt erhaschte sie einen Einblick in die Erinnerungen ihres Sohnes, sie hatte wohl aus Berichten, von den Nachtwächtern und anderen Quellen erfahren können, wie chaotisch und gravierend die Zustände waren, aber sie war nicht vor Ort. Und ihr Sohn hatte danach auch nicht mehr Viel darüber geredet.

oO(Es ist fast schon deprimierend, dass erst ein Traum für Aufklärung sorgt.)Oo

"Die unsere Welt ist eine der Intrigen und Manipulation. Heracim mag seine Werte verworfen haben, aber du hast weder Volk, noch Familie verraten. Das Ergebnis der Situation spiegelt schließlich nicht deine Intention wieder. Viel eher noch bestätigt sie den Glauben an deine Loyalität Equestria gegenüber.

Ihr Blick galt wieder dem Wikipony, welches von Moment zu Moment immer weniger bedrohlich wurde.

"Hass... Tz"

Sie lachte, kopfschüttelnd.

"Einer meiner wenigen Freunde sagte einst Folgendes: Ich habe jeden Grund zu hassen. Aber Hass zerstört nur dich selber."

Sie wandte sich wieder Eclipse zu, mit wachsamem Blick.

"Ich kann Das gut nachvollziehen. Andererseits versuche auch ich meine Gefühle nicht krampfhaft zu unterdrücken. Angesichts meiner Erfahrung kann ich dir jedoch sagen, dass Hass ein Gefühl wie jedes Andere ist, es gehört zu uns."

oO(Rückblickend,... Ich wünschte es wäre anders gekommen. Wäre er doch wenigstens bei Celestia untergekommen, nachdem ich verbannt wurde. Sie hätte sicherlich für ihn sorgen können...)Oo

"Ich will dich nicht zum hassen animieren."

Leicht verwundert blickte sie die Ketten an, welche plötzlich ebenso schnell verschwanden, wie sie gekommen waren.

"Dieser symbolische Vertrauensbeweis hat sie sicherlich gefreut. Ich persönlich glaube du solltest darüber reden. Wenn schon nicht mit mir, dann mit meiner Schwester. Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass es dir keineswegs hilfreich sein wird dich hinter einer Maske zu verstecken. Sonst fürchte ich, brichst du noch unter der Belastung zusammen."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]

*er schüttelt leicht den Kopf*

Nein, nein... Wenn die Flamme zu klein ist wird das Eisen ungleichmäßig erhitzt. Bei einer zu großen Flamme geht der Amboss kaputt. Nutzt einfach die Esse. Sie ist besser dafür geeignet.

*er schaut kurz in die Esse und den Schmelztiegel wie weit das Eisen schon ist*

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Schmiede]

*sieht dem Eisen dabei zu wie es langsam schmiltzt*

Ich könnte es auch draußen versuchen...
Von der Schmiede weg so das ich niemanden damit treffe...
Naja, ich werde wie sie sagen erstmal die Esse benutzen, mal gucken ob ich das irgendwie hinbekomme mein Feuer so zu kontrollieren das ich irgendwann damit wieder arbeiten kann...

*nimmt das nun flüssige Eisen in den Tiegel heraus und füllt es in die Form, langsam und gleichmäßig, sodass es sich richtig in dieser verteilen kann*

27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]

Was ist so furchtbar an der Esse?

*Fragt er ihn nun ganz offen. Er konnte patu nicht verstehen warum er sich so gegen den Ziegelofen stellte*

Vor der Schmiede ist der Trainingsplatz. Nutzt doch einfach die Esse... Was ist das Problem damit?

*fragt er und geht mit ihm zu der Gussform die er gerade mit dem Eisen füllte*

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bett]

*er hörte seiner Mutter zu und nickte bei ihren Worten. Er wusste, der einzige Weg hinaus war, sich wieder vollständig mit sich zu versöhnen. Streit und Angst hatten ihn aus dem Gleichgewicht gebracht und ihm selbst die Kontrolle über sich entrissen. Letzendlich hatte er dem, was er verhindern wollte in die Karten gespielt. Mehr und mehr verstand er die Existenz Nightmare Moons. Die Arbeit mit dem Geist ließ schnell vergessen, wie komplex und gefährlich dieser sein konnte*

Ich...weiß inzwischen ein Stück weit, was damals passiert ist. Und ich verstehe es immer mehr. Ich habe dich leiden sehen, in den Wochen, ja Monaten davor. Ich habe Celestias Verblendung gesehen, habe selbst erfahren, was es aus einem Wesen machen kann geleibt zu werden, ebenso was es anrichten kann, vergessen zu sein. Und ich habe mit Nightmare Moon gesprochen. Sie wollte mich zu sich ziehen. Dies war der Moment, in welchem ich verstanden habe, dass auch dieser Teil ein Teil von uns ist, solange wir ihn aktivieren. Ignoranz füttert ihn.

*er blickte zu dem Spiegelt, welches inzwischen seiner Selbst zeigte, in jener Hasserfüllt, verzerrten Form, noch immer mit dem Messer in der Hand*

Die Sache um Heracim jedoch...ließ mich vergessen. Ich habe mich von Gefühlen leiten lassen, und dabei meinen Geist außer acht gelassen. Jenen Fehler begannen, vor welchem du mich immer gewarnt hast. Es tut mir leid.

*er bemerkte ihn Blick und folgte ihr*

Es gibt Dinge, über die ich mit ihr reden muss. Dies jedoch..gehört nicht dazu. Ich habe ihr gesagt, was ich empfinde und es hat sich nichts daran geändert. Dass diese...Sache aufkommen konnte, liegt an allem darum. Und daran, dass ich sie nie mit mir selbst einigen konnte doch...zu Wissen, dass ich dich nicht enttäuscht habe und dass selbst du mir sagst, sie gehört dazu und sie mit deiner Hilfe so zu verstehen, war der nötige Schritt. Ich denke, ich bin in der Lage, vielleicht mit Twilights Hilfe, endlich mit diesen Vorkommnissen abzuschließen. Aber sie sind nicht alles.

*sagte er und wandte sich zu Saren und Romina um*

Sie haben nichts mit dem, was damals passiert ist zu tun. Diese Ketten...warum ich so hilflos bin ist, weil ich mich so fühle. Betreffend ihr.

*er blickte zu Romina*

Ich habe ihr diesen Vertrauensbeweis zugedacht, weil sie mich dazu überzeugt hat, dass sie ihn verdient hat. Weil ich mich danach fühlte. So wie ich mit ihr rede, wenn ich mich danach fühle und mit ihr streite, wenn ich mich danach fühle. Und sie scheint das auch zu akzeptieren. Aber nur sie.

*sein Blick wanderte zu dem eingefrorenen Saren, neben welchem eine Celestia mit diesem zu tiefsten enttäuschten und müden Blick auftauchte*

Sie jedoch nicht. Und das ist, was mir Kummer bereitet. Ich möchte meine Tante nicht mehr verletzten, Doch erträgt sie es nicht, wenn Romina und ich streiten. Aber...Romina ist mir zu anders. Wenn ich mit ihr umgehen soll, dann nicht mit Ketten an mir, die mich von allem, was mir entspricht abschotten. Celestia mag die Mutterliebe haben, über all ihre kleinen Fehlerchen hinweg zu sehen, aber ich habe das nicht. Sie nervt mich bisweilen unendlich, zermatscht alle guten Vorsätze ihr gegenüber und treibt mich zur Weißglut. Aber das heißt nicht, dass ich sie nicht mögen oder akzeptieren würde. Doch..aus irgend welchen Gründen, scheinen alle das zu glauben. Celestia ist verzweifelt über die Situation und jeder Streit macht es schlimmer. Aber ich werde ihr nie bieten können, das bin ich nicht. Und selbst Saren...Saren dem ich vertraute, von dem ich mir erhoffte, er könne mir eine Stütze sein wenn ich nicht weiter weiß. Selbst er spricht genau so wie sie. Vor kurzem suchte er mich auf und anstatt mich anzuhören, beleidigte er mich und überschüttete mich mit den Selben Regeln wie Celestia. "Du musst, du musst du musst..."

*er seufzte tief. Kurz wurden die beiden Gestalten größer, verschwanden jedoch, sobald er die Augen öffnete*

Aber ich kann nicht. Ich fühle mich erstickt von ihren Anforderungen und Erpresst durch ihre Reaktion. Sie erwarten von mir, Romina so zu behandeln, wie sie es tun. Und wie ich es mit Twilight mache, aber das kann ich nicht. Twilight ist mir mehr als eine Schwester. Und ich wünsche mir nichts mehr, als irgend wann an ihrer Seite das Reich zu regieren. Doch momentan fühle ich mich, als könnte Celestia es nicht erwarten, mich neben den Altar ihrer Tochter zu stellen, auf ewig dazu geknechtet zu unterstützen, wie sie ist. Doch rede ich darüber, wird es nur schlimmer. Das letzte Mal, als ich ehrlich war, hat es sie beinahe zerrissen, weil ich sagte, ich wünsche nicht mit Romina zu regieren. Jedes Mal wenn ich versuchte, einem von ihnen zu sagen, wie ich mich fühle endete es damit, dass ich vollkommen übergangen wurde oder dass Celestia noch mehr leidet.

*seine Augen hatten sich während er sprach mit Tränen gefühllt. Die schwarze Platte wich einem kleinen Tal von Nebel. Sein See, ein Wasserfall, grünes, feuchtes Gras. Und weiter standen vor ihnen Saren, Romina und Celestia*

Saren war so nett, mich noch mal daran zu erinnern, dass ich Celestia immer weiter verletzte. Und das obwohl sie stehts so gut zu mir ist. ich sah schon keinen anderen Ausweg mehr, als den Kontakt zu Romina zu unterbinden. So werde ich ihr einmal das Herz brechen, aber zumindest kann sie sich danach erholen... Es mag aussehen, als würde ich sie aus der Familie schmeißen doch...wenn ich ehrlich bin, glaube ich ehr, dass dieser schritt das Gegenteil bedeutet.

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Schmiede]

Nichts ist mit ihr verkehrt.
Es ist nur mein Style das so zu machen.
Außerdem bekommt durch mein Feuer das Metall noch bestimmte eigenschaften.
Alle von euren Drachentöterwaffen wurden durch das Feuer getöter Drachen geschmiedet.

*sieht ihn an und dann wieder die Form*

Wenn man es so sagen will, ist in dem Feuer das wir haben eine gewisse Magie enthalten, die eure Einhörner oder Alicorns nicht beherrschen.
Eben eine natürliche Magie die nur Drachen haben...

*sieht ihn weiter an*

27.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Trainingsraum]
*Es war schon etwas länger her das sie trainiert hatte und so entschied sie sich heute ihr Training wieder aufzunehmen. Wie sie es immer tat schlug sie mit einem Holzschwert, das in ihrer Magier schwebte, auf eine Trainingspuppe ein. Jedoch war das Training nicht so intensiv wie sonst immer, da sie sich ihre Kräfte noch für den Rest des Tages sparen wollte.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]

Da liegt ihr falsch. Die "Drachentöterwaffen" existieren nicht. Es ist ein Mythos das die großen Helden verganger Zeit mit einzigartigen Waffen in die Schlacht gezogen sind. Es waren ganze Gruppen oder beinahe Heere die mit einfach Waffen und Rüstungen in die Schlacht gezogen sind.

*richtet er die Aussage des Drachen und wendet sich dann der Form zu*

Wenn ihr unbedingt mit eurem Drachenfeuer arbeiten wollt dann löscht eine der Essen und nutzt euer eigenes Feuer. Ich will nur verhindern das das halbe Schloss Feuer fängt.

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Schmiede]

*sieht ihn an und nickt leicht*

Werde ich.
Aber natürlich werde ich auch aufpassen.
Mal gucken was ich so herstellen kann, bisher waren es nur kleine Schmuckstücke und ab und zu ein Messer.
Es wäre interessant wenn die Prinzessinnen mir einen Auftrag geben würden der größer ist...

*macht die Form vorsichtig auf und lässt die Klinge in ein Ölbad zum abkühlen sinken*

Das es solche Waffen nicht gibt, ist nicht unbedingt richtig.
Wahrscheinlich gibt es sie, irgendwo liegen oder hängen sie ohne das jemand weiß was sie sind.
Rüstungen dürften schon schwieriger sein, aber wahrscheinlich gibt es schon ein paar solcher Waffen.
Die Existenz ist nicht auszuschließen, ehe man 100% sicher sein kann.

27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]

Wir werden sehen was ihr für Aufträge bekommt und mich würde es überrachen wenn euch die Prinzessinnen überhaupt irgendeinen Auftrag geben würden.

*meint er und schaut sich den fertigen Rohling an. Leicht nickend musterte er die Klinge*

Es gibt solche Waffen. Sie wurden schon hergestellt. Doch es ist ein Mythos das Drachentöter ausschließlich mit ihnen losgezogen sind. Diese Waffen sind sehr teuer.

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Schmiede]

Kein Wunder.
Schließlich sind sie auch mit dem Feuer eines Drachen geschmiedet und an das zu kommen ohne das es einfach schnell erlischt, ist sicher schwer für euch.

*lächelt den Schmied an*

Aber ich kann da durchaus behilflich sein.

*nimmt den Rohling heraus und schmiedet ihn noch ein wenig zurecht, ehe er beginnt ihn zu schärfen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste