Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 23:44

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
27.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hööö?

*seine Ohren zuckten merklich als Lyra zu ihm sprach*

Verschieben? Weil du es willst!? Bekommen wir kalte Hufe oder was!? Am Arsch! Es wird hier und jetzt geklärt!

*seine Schnauze verschwand wieder ins einer Satteltasche. Und was man sah als er wieder erschein, war wohl der Problemlöser schlecht hin. Die Macintosh war in seinem Maul.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

{Die Sonne ist inzwischen volkommen aufgegangen und beginnt das immer noch kühle Ödland zu erwärmen. Man kann bereits überall auf dem Sand um die Gruppe herum ein Flimmern wie von großer Hitze erkennen}

[Firelight]
"Etwas ist nicht normal? Das ist bei der Bande hier aber nichts Neues"
*bemerkt Moreau*
"Und jetzt haben die auch noch das Alterchen zum Weinen gebracht ... großartig"

[Chroma]
M-mir geht's gut ..."
*klammert sich beinahe an Silvers Bein*

27.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*lugt unter seiner Kapuze hervor.*
"Nein... nein... nicht umbringen..."
*hat die Augen weit aufgerissen.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
27.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*entsprechend der Darbietung, die sich ihm bot, machte er sich auf dem Zettel Notizen, schrieb auf was er sah, hörte und generell wahrnahm, aber es dauerte ein paar Sekunden, ehe er wirklich realisierte Was vor seinen Augen passierte und er packte zögerlich alles Material wieder ein, was er heraus geholt hatte und richtete sich langsam auf, zurückhaltend einen Huf hebend*
Ähem... Silver... ich glaube das war jetzt genug... du kannst aufhören...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
27.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*wendet sich Chroma zu als sie sich an sein Bein klammerte*

Alles gut Chroma. Ich passe schon auf dass dich keiner von ihnen weiter beheligt!

*seine Waffe war eher lose im Maul gehalten. So, als wolle ernicht gleich schiessen, sondernd amit zeigen, dass er bald dazu bereit währe. Wie ne Drohgebärde.*

Da sind wir ja mal bei einer Meinung Stabieboy!

*Zeros Einwand war für ihn eher ein leicht nervendes Klingeln, dennoch wandte er sich ihm zu*

Was los? Willst du nicht sehen wie man hier oben in echt Sachen regelt? Das ist besser als jedes Buch!

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*stellt sich zwischen beide*
ich denke eher wir werden beeinflusst.....
*bleibt weiterhin stehen, fire sollte nicht vor ihr sterben*

27.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ein Buch bringt keinen um... jedenfalls nicht durchs lesen... man könnte es jemandem über den Kopf ziehen, aber mehr als Kopfschmerzen wird man wohl nicht bekommen... du allerdings... naja... das ist kein Buch in deinen Zähnen...
*ängstlich und zögernd machte er ein paar Schritte auf sie zu, wollte nicht unbedingt ins Kreuzfeuer geraten, aber hatte doch auch nicht sonderlich Lust eine Schießerei zu erleben*

27.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[?]
*eine vermummte Gestalt wird etwa 10 Meter von der Gruppe entfernt sichtbar als sie den Verschluss an einem Umhang öffnet*
"Genaug, das Experiment wird abgebrochen."
*Die Stimme ist männlich doch durch den weiten weißen Umhang kann man keine Details bis auf das fehlen eines Hornes und normaler Ponygröße erkennen. Vor dem POny, ebenfalls scheinbar vorher getarnt war ein etwa ponykopfgroßer Batzen aus etwas das wie grüner Bernstein aussah der krankhaft glühte*

*in Schneller Folge tauchen im Glaichen Abstand um die Gruppe drei weitere identische Ponys auf, alle ebenfalls mit einam seltsamen grünen Stein*

27.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*richtet die Waffe in Zeros Richtung, lies den lauf aber eher an ihm vorbei gucken*

Willst du mir versuchen zu sagen dass dies eine Waffe ist? Ernst jetzt!? Schon wieder!? Ich habe mehr Ahnung davon als du es dir zugeben willst! Ich zerlege sie und warte diese, ich kaufe und verkaufe sie......ich töte mit ihnen! Und das schon seit klein auf bis heute!

*der Hahn der Waffe drückte sich schon zurück. Aber schlimmeres konnte verhindert werden als die Gestallten erschienen*

Was!?

27.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt verwirrt zu den wesen*
emmmm.... wer seid ihr?

[Lilith/Changeling]
*bleibt nach chromas offensichtlicher abweisung wimmernd liegen*

27.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Nun... das ist die dritte Waffe der Little Macintosh Produktionsreihe aus dem November ein Jahr vor dem Krieg, entwickelt von Ministry of Technology, benannt nach dem Bruder der Ministry Mare und eins der wenigen Modelle, die es in die Massenproduktion geschafft haben... ich würde sagen 201 Jahre alt, schießt mit normaler Revolvermunition, das Zielfernrohr ist Sonderanfertigung für diese Reihe, der Hahn wurde ersetzt, der Griff ist normalerweise dicker, also würde ich sagen er ist einmal abgeschliffen worden und die Äpfel sind für gewöhnlich an beiden Seiten, nicht nur an der linken... nur so als Gedankenanstoß... wir hatten eine Abteilung für Ballistik...
*als sich die vermummten Gestalten zeigten, blinzelte er etwas verdutzt drein, sah sich um und legte die Ohren an.*
Ähem... wunderschönen guten Morgen?

28.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*schaut mit verheultem Blick zu den Gestalten, hört fast sofort auf zu schluchzen. *
oO Wer zur Hölle?! Oo

28.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[?]
*Das Pony welches zuerst aufgetaucht ist nickt der Gruppe zu*
"Seid versichert, dass eure Unannehmlichkeiten im großen Ganzen ohne Bedeutung sind"
*drückt mit einem Huf auf den Stein und unter dem Mantel kann man erkenne, das das Leuchten nachlässt*
"Der Effekt ist vorüber und bleibende Schäden sind bisher unbekannt"
*an seiner Seite bäult sich sein Umhang, wahrscheinlich greift er in eine Art Tasche, die anderen Gestalten tun es ihm gleich*
"Seid dankbar, dass ihr einen Huf in der Rettung des Ödlandes haben durftet!"
*wie auf ein unsichtbares Zeichen hin strecken alle 4 Gestalten einen Huf hervor und werfen eine Art Kugel vor sich auf den Boden, Sekunden Später verschwinden sie und ihre Steine in giftgrünen Flammen. Alles ging sehr schnell, doch der Huf des Redners war hellblau, beinahe glänzend*

28.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Ähhh was? Wollt ihr etwas sagen dass wir sowas wie....Versuchsprojekte waren?

oO( Also das währe schon echt fies.)Oo

Wer seid ihr denn?

*bevor die antworten konnten warens ie schon weg*

.....ok?

28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Nicht mal ein Auf Wiedersehen... man... hätten sich wenigstens verabschieden können...
*sich den Mantel richtend, sah an die Positionen, an denen diese vermummten Gestalten gestanden hatten und dachte nach. Grüne Flammen, Magie, kein Horn, ein Gefäß, das als Hülle für einen Zauber diente. Es war in dem Falle nicht schwer eins und eins zusammen zu zählen*
Zebras...

28.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*reibt sich seine Stirn. Als ihm dämmert wie er sich aufgeführt hat lässt er erschrocken seien Schild fallen*
"Leute... verdammt"
*hält Zero einen Huf hin*
"Ich glaube da sind mehr als nur ein paar böse Dinge gefallen... Es tut mir Leid Kumpel"

[Chroma]
*als der Bann gelöst ist schreckt sie mit weiten Augen von Silvers Bein weg und rennt zu der Stelle wo das Pony stand*
"Was. zum. Buck! Was fällt diesen Schweinen ein!"

28.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*rappelt sich auf*
"Und dann verwenden sie uns einfach als Versuchsobjekte?!
Wir hätten uns fast umgebracht! "
*wischt sich mit dem Huf durchs Gesicht. *

28.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*nun auch befreit vom geistlichen Einfluss der Wesen, wohl Zebras, reibt er sich die Stirn*

Wow das was?

*die Waffe stecke er dann schnell weg und tat als währe nichts passierte*

Das waren doch jetzt doch nicht Zebras die uns für ein Experiment benutzt haben oder?

*er schuat der, leicht erschrockenen Chroma, hinterher*

oO( Ai ai ai.....ich denke das hätte hässlich werden können. Die Macintosh hätte bestimmt mehr als nur ein loch hinterlassen.)Oo

*da die Sache nun gegessen war und die anderen sich zu entschuldigen schienen, zuckte er mit den Schultern*

Ok!

28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ähhh... danke?
*unwissend was gerade eigentlich Sache war griff er nach Light's ausgestrecktem Huf und schüttelte einmal dran, während sein Kopf versuchte das Gesamtbild der Situation zu erfassen und herauszufinden, was er eigentlich genau wollte*
Und wofür?

28.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
"Zumindest das Arschloch hier hatte einen blauen Huf"
*stampft auf die Stelle wo Sekunden zuvor der Redner in Flammen aufgegangen war*

[Firelight]
"Nun ...  ich müsste Lügen wenn ich sagen würde du regst mich manchmal nicht auf, aber wir sind Freunde"
*seufzt*
"Wir haben alle unsere Ecken und Kanten. Ich weiß, das war nicht alles ich aber trotzdem."
*wendet sich nun auch an Silver*
"Das selbe gilt für dich."
*knufft ihn an der Seite gegen die Rüstung und senkt seine Stimme*
"Nur versuch der Kleinen die Diebeleien ein wenig auszutreiben, ja?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste