Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 16:42

Canterlot Castle
27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach]

*er nickte*

Gut, habt Dank. Um alles weitere kümmern wir uns. Nehmt euch heute den Abend frei und steht am morgen erst einmal meiner Mutter zur Seite, bis ich euch rufen lasse. Wenn etwas interessantes passiert, sagt bescheid.

*antwortete er und wartete, bis Mardon das Gemach verlassen hatte*

oO(Ein treues Pony. Ich werde ihn bei Zeiten zum Essen einladen, um ihm für seine Mühen zu danken)Oo

27.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,eingangshalle]
*sie war über die Feiertage weg gewesen war jetzt wieder im Schloss und auf dem weg zu ihrem Zimmer*
Ach herrlich endlich wieder hier.
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
27.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Schmiede]

*sah ihn etwas verwundert an*

Ihr Vater hatte sie als Ei von der Prinzessin bekommen? Aber ... verzeiht, aber ich verstehe das nicht ganz. Wie soll das möglich sein?

*sah ihn etwas nüchterner an*

Mein Beileid wegen dem Tod ihres Vaters. Ich kenne den Schmerz durch den Verlust der Familie.

*sah ihm weiter dabei zu wie er die Schwerter schliff und dachte kurz nach*

Würden sie auch einen Auftrag annehmen wenn sie ihre Fähigkeiten wieder aufgefrischt haben?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eclipses Turm]

Ich danke euch.
Habt eine gute Nacht.

*verneigt sich und geht langsam raus, ehe er die Treppe des Turms hinuntergeht*

[Lysander/Schmiede]

Nun, mein Vater war auch ein Pony, um genau zu sein war es mein Ziehvater.
Er hatte in der Akademie von Celestia studiert und konnte mein Ei zum schlüpfen bringen.
Deswegen hat er es von ihr bekommen und hat mich aufgezogen.

*prüft die Schneide des Schwertes und schleift es dann weiter*

Nun, warum nicht?
Ich sehe keinen Grund Aufträge abzulehnen, wenn ich wieder einigermaßen in Übung bin.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
27.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Schmiede]

Ich verstehe, so hat ihr Ziehvater sie bekommen.
Und ihre leiblichen Eltern? Wissen sie wer sie waren oder woher Celestia sie als Ei hatte? Entschuldigen sie meine vielen Fragen, aber ich hatte noch nie eine Begegnung mit einem Drachen und würde gerne so viel wie möglich über sie und ihre Rasse erfahren.

*lächelte als er zu sagte*

Das freut mich zu hören. Ich würde dann gerne einen Doch bei ihnen in Auftrag geben. Können sie mir sagen wie viel dieser in etwas kosten würde?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Schmied]

Das kommt ganz darauf an was sie für einen Dolch haben möchten, welche Eigenschaften die Klinge besitzen soll, wie Groß, Breit und so weiter...

*ist mit dem einen Schwert fertig und nimmst sich das andere*

Was meine Eltern und das alles angeht weiß ich es nicht.
Und ich werde auch nicht die Prinzessin fragen, den wenn ich diese Frage beantwortet bekomme, stellen sich mir nur neue und die Antworten könnten mir nicht gefallen...
Ich behalte lieber den Wunsch in mir das sie irgendwo glücklich sind und ich kein Waise bin oder zurückgelassen wurde...

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach->Kaminzimmer]

*der Prinz verließ sein Gemach und Turm und schickte einen Boten, Saren die Nachricht mit der Bitte um ein Gespräch zu überbringen, während er sich direkt in ein passendes Zimmer teleportierte. Nach laufen war ihm nicht. Er stellte sich ans Fenster und wartete mit konzentriertem Blick. Ihm war klar, dass dieses Gespräch auf seine Weise entscheidend war. Er wartete, bis Saren eintrat und wandte sich dann um*

Hallo Saren, schön, dass du Zeit hattest. Setz dich, wir müssen reden.

*sagte er und nahm selbst Platz. Ohne lange zu warten, blickte er das Pony, welches er kaum zu Wort kommen ließ an*

Was sich in meinem Gemach abgespielt hat, hat mich doch im Ganzen sehr verwundert und ich habe dich einbestellt um zu Fragen, welcher Wahnsinn in dich gefahren ist, mich als Kleinkind zu beschimpfen und mir die Schuld an einem Streit zu geben, den du scheinbar nicht einmal richtig verstehst.

28.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Schmiede]

*Überlegt kurz*

Hmm ... etwa eine Gesamtlänge von 250 mm lang und 55mm breit. Er sollte eine Klinge auf beiden Seiten haben und einen einfach mit einem Lederriemen umwickelten Griff. Währe das machbar?

*seufzte leise und lehnte sich dann an eine Wand in der Schmiede an*

Aber so werden sie immer im ungewissen bleiben. Sie werden nie wissen wer ihre Eltern waren, nichts über ihre Blutlinie erfahren, über ihre Geschichte oder woher sie eigentlich kommen.
Und selbst wenn ihr Ei verstoßen wurde so wissen sie trotzdem, dass sie einen sie liebenden ZIevater hatten. Aber was das wichtigste ist. Sie hätten Gewissheit. Ich weiß dass meine Eltern tot sind und auch wenn ich mir wünschte sie währen es nicht so bin ich doch froh zu wissen was mit ihnen ist.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Schmiede]

Manche Fragen sollten einfach ungestellt bleiben, bis der Fragende auch bereit ist...
Ich habe mein gesamtes Leben noch vor mir und ich will nicht einfach alles was ich hier erreichen könnte wegwerfen, indem ich die Fragen stelle und dann nicht mit den Antworten klarkomme...

*sieht ihn an und überprüft dann die Schwertschneide*

Das sollte machbar sein mit den Angaben.
Aber ich brauche auch noch das gewünschte Material, aussehen der Klinge, ob gebogen, etwas, seh oder garnicht...
Es gibt viele Dinge die sie bei einem Auftrag spezifizieren sollten, damit das gewünschte Prudukt auch so aussieht wie ihren Vorstellungen entsprechend...

*nickt zufrieden als das Schwert auch fertig geschliffen ist*

28.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Sein Gemach --> Kaminzimmer]

*Der Wächter saß in seinem Gemach und war immernoch damit beschäftigt seine Werke weiterzuschreiben und seine Gedanken zu sortieren. Seit gestern Nacht war er dabei und hatte kein Auge zugedrückt , dementsprechend sah er auch ein wenig erschöpft aus.
Als es aufeinmal an seiner Tür klopfte hielt er weiterhin die Schreibfeder in seinem Huf und schrieb an seinem Werk weiter*

Ja,bitte?

*rief er ohne zur Tür zu schauen. Als der Bote eintrat änderte sich auch daran nichts. Nun wo aber die Nachriht verkündet wurde spitzte er ein Ohr und sein Blick senkte sich ehe er tief seufzte und nickte*

D-danke... ihr dürft gehen..

.oO(Eclipse...ruft mich zu einem Gespräch?...)

*die Lippen zusammenpressend leuchtete sein Horn auf und der Hengst teleportierte sich zögerlich in das Kaminzimmer woraufhin er sofort die Begrüßung von dem Prinzen vernah, wobei er immernoch die Schreibfeder in den Hufen hielt, dies aber noch nicht bemerkte.*

Guten Abend Prinz Eclipse...ja ...das....das müssen wir wohl.
Hör mal Eclipse ich-...nnh.

*verstummend als er sofort anfing zu reden seufzte er und hörte ihm zu. Etwas nachdenklich senkte sich sein Blick und sah herunter*

Erstmal...es tut mir aufrichtig Leid Eclipse es....ich war geblendet vor Wut und...und Fassungslosigkeit, ziemlich naiv von mir.
Jedenfalls...urgh e..eclipse ich will ehrlich sein...daswas ich über eure Streitereien gehört habe erschien mir sehr kindisch, vorallem da es wohl ziemlich oft vorkam...ich bin in der Hinsicht wirklich ehrlich zu dir.. das ist in meinen Augen einfach kindisch... aber es war übertrieben und unangebracht von mir, dafür möchte ich mich entschuldigen....
Was den Streit angeht, Eclipse....ich war....es war ein Tag nachdem sich Celestia heulend ins Bett gelegt hat... sie ... sie hat paranoide Sätze von sich gegeben die..die mich einfach nur fassungslos schockiert haben...geleitet davon ...bin ich eben mit der entsprechenden..Stimmung zu dir gegangen...ich hätte mein Gemüt abkühlen lassen sollen oder es zumindest nicht an andere, bzw dir auszulassen

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*der blick aus den mausgrauen Augen mit seinen lilanen Sprenkeln war streng, während er zuhörte. Als er sprach, war seine Stimme fest und....gebieterisch? Lange nicht so, wie es die seiner Mutter sein konnte und dennoch, sie hatte diesen gewissen Unterton eines Ponys, welches ein Land regiert in sich*

Ja, das hättest du. Ich mag jung in deinen Augen sein und ich gebe durchaus zu, jung zu sein. Doch trotzdem bin ich ein Prinz. Ich bin von hoher Geburt, ich trage das Blut von Prinzessin Luna in mir und ich werde nicht dulden, dass jemand, egal wer, auf diese Art in meinen eigenen Gemächern mit mir spricht. Merke dir das für die Zukunft.

*sagte er, ehe sein Blick etwas milder wurde. Dennoch behielt er eine gewisse Distanz. Er wollte nicht, dass irgend welche Gefühle reinspielten*

Romina und ich streiten. Ja. Und das häufiger, als mit allen anderen Mitgliedern der Familie. Was daran liegt, dass ich mich extrem selten streite. Aber wo ist es kindisch? Du und ich haben uns gestern gestritten, war das vielleicht kindisch in deinen Augen? War es kindisch zu mir zu kommen und derart mit mir umzuspringen? Oder einfach ein Fehler?

*er schüttelte den Kopf*

Weißt du, was ich nicht verstehe? Meine Tante hat meine Mutter im Streit für 1000 Jahre verbannt, ich habe mich bis aufs Blut mit meiner Tante gefetzt und auch mich hat sie verbannt. Warum ist ausgerechnet sie so überrascht, das Romina und ich uns streiten? Ich streite mich auch schon mal mit Twilight, aber Twilight hat keine hysterische Mutter hinter ihr, die einen solchen Aufstand macht. Wir streiten, bisweilen wirft sie etwas nach mir und zieht beleidigt ab und danach vertragen wir uns wieder. Warum machen alle so ein Drama um meine streits mit Romina? Streitest du etwa nie mit meiner Tante, oder meiner Mutter?

28.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Schmiede]

oO (Hmmm ... er scheint es wissen zu wollen, hat aber Angst, dass er etwas erfährt was er nicht wissen will ...)

Nagut, wenn sie meinen dass sie es nicht wissen wollen.

*dachte wieder über seinen zukünftigen Dolch nach*

Ein einfacher gerader Dolch ohne Gravierungen oder anderem. Ich bin leider noch sonderlich wohlhabend und muss ihn daher einfach halten.
Material? Ich denke Metal würde sich am besten eignen für einen Dolch.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/kaminzimmer]

Urgh...j-ja...Eclipse...ich...ich werde es mir merken....

*meinte er seufzend und leise. Ihm gefiel es ebenfalls nicht das Eclipse so gebieterisch mit ihm redete doch wollte er jezt nicht protestieren.Hatte er überhaupt das Recht dazu? Wahrscheinlich nicht.*

Genau da liegt der Punkt ... es ist ein unterschied einmal einen Fehler oder ein kindisches Verhalten zu zeigen, oder es immer wieder zu machen. Seht euch Fohlen an. Sie streiten sich immer wieder. Erwachsene Ponys sollten zeigen das sie Sachen auch ohne einen Streit lösen können und sich ebenso benehmen. Aber wenn man sich immer wieder streitet udn es einfach nicht aufhört...und man sogar darauf eingeht ist das in meinen Augen kindisch Eclipse. Und es bestehen auch Unterschiede in Diskussionen , Argumentationen oder schlichten und..dummen Streitereien...

*bei seiner folgenden Aussage wurde er stumm. Er wurde auch verbannt? Celestia hatte beide verbannt? Glücklich war er darüber nicht.*

Doch auch...aber viel zu selten Eclipse...viel zu selten. In letzter Zeit ist alles was ich höre...und das leider... um himmelswillen leider...weder von Romina , noch von Luna , dir oder celestia...sondern von Guards ! ....die Streits zwischen dir und Romina...genau da liegt das Problem was ich ansprach......
Aber....Eclipse du...du hast mir nie gesagt das du..auch verbannt wurdest..

*meinte er besorgt.*

28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Schmiede]

*lacht leise*

Sie missverstehen mich.
Ich will es wissen, nur ist es noch nicht an der Zeit schon die Fragen zu stellen.
Alles hat seinen Zeitpunkt, der Zeitpunkt solcher Fragen, ist aber noch nicht gekommen.

*schmunzelt*

Ich weiß das Metall gut wäre, nur ist meine Frage welches Metall.
Schweres, leichtes, stabiles, flexibles, eine Mischung aus diesen Eigenschaften?
Es gibt viele Metalle, nicht nur Stahl und Eisen.
Nehmen wir zum Beispiel Bronze, es ist nicht Stabil, dafür zerbricht es aber nicht so leicht, sondern verbieg sich eher.
Bei Stahl ist es das Problem das es sich kaum verbiegt und starr ist, während es aber durch einen gezielten und kraftvollen Schlag zerbrochen werden kann.

28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*das Alicorn blickte ihn ruhig an und sprach, inzwischen mit normaler Stimme*

Ihr solltet euch entscheiden. Ist Romina nun so jung, dass man noch umbedingt Rücksicht auf sie nehmen muss, nichts was sie sagt ernst nehmen darf und sie an die Hand nehmen muss, oder alt genug um die Verantwortung für Streitereien auf sich zu nehmen? Und woher weißt du, dass das, was du als Streit vermutest keine einfachen Meinungsverschiedenenheiten oder Diskussionen sind?

*Frage des Alicorns waren nicht provozierend gestellt, sondern sachlich. Er wollte verstehen, was hier vor sich ging. Er ließ eine Kanne Tee zu sich schweben und goss sich ein wenig ein, ehe er aufblickte*

Und was, wenn du nur Gerüchte von zweiten Personen vernimmst, brachte dich auf die Idee in mein Zimmer zu kommen und mir Lösungen für ein Problem zu sagen, welches du nicht einmal vollständig zu kennen scheinst?

28.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lithium Black/Speisesaal]

Langsam betrat die ansehnliche Stute den großen Speisesaal. Um diese Zeit war es eher ruhiger doch brauchte die Stute was zu essen, die Feiertage waren vorbei und heute hatte sie ihren ersten richtigen Arbeitstag beendet, dieser war ziemlich stressig doch meisterte sie ihre Aufgaben, wenn sie auch noch nicht die schnellste war so würde sie es sicherlich lernen und ihre Geschwindigkeit steigern. Sie brauchte wahrscheinlich nur ein wenig Zeit sich richtig in den Beruf hinein zu fuchsen.
Von dem Buffet kam sie an einen der langen Tische mit einer Suppe, einem Glas Wasser und dem Brot von heute. Sich setzend stellte sie das Tablett vorsichtig auf den Tisch ab. Sich nun hinsetzend begann sie mit ihrer Magie den Löffel zu erfassen, in in die Suppe zu tauchen um etwas aufzunehmen um dann kurz etwas über diesen zu pusten ehe die Portion in ihrem Mund verschwand.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Schmiede]

Nun, dann hoffe ich, dass die Antworten finden die sie sich erhoffen.

*hörte seine Ausführungen an*

Also entweder Elastisch aber weniger stabil, oder sehr stabil aber dafür kaum elastisch.
Ich denke, da ich mit dem Dolch normalerweise keine schweren Schwerthiebe abfangen muss, wähle ich den Stahldolch.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Schmiede]

*nickt leicht*

Einen genauen Preis kann ich leider noch nicht sagen.
Dazu müsste ich gucken wie viel die Materialien wert sind die ich benötige.
Wenn ich mich eingearbeitet habe, dann komme ich auf sie zu.

*lächelt ihn freundlich an*

28.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kaminzimmer]

*nun sah der Wächter ihn etwas verwirrt an und legte den Kopf schief*

E-Eclipse bei allem Respekt aber du scheinst mir überhaupt nicht zuzuhören..ich hatte schon gestern das Gefühl...ich hab mehrmals gesagt das es falsch ist wie Romina erzogen wird...und du hälst es mir immernoch vor die Nase? Ich hab dir schon längst eine Antwort darauf gegeben

*meinte er etwas verwirrt und schüttelte den kopf*

Nein man muss es natürlich nicht...
Nunja es..wird überall als-..

*verstummend als schon die nächste Frage kam grummelte er etwas und sah seitlich weg*

Eclipse , verdammt...ich hab es doch vorhin schon gesagt...ich hab das Gefühl du hörst mir kein bisschen zu. Es war Celestia die mit einem Nervenzusammenbruch sich bei mir ausgeheult hat und mir das alles erzählt hat... deine Tante...die Prinzessin dieses Landes...meine Stute....ihr kann ich ja vertrauen. Ich wollte so schnell es geht gute Nachrichten für sie und.. und hab dich dabei außer betracht gelassen...das einzige was ich wollte war eine gute Nachricht und eine Lösung für dieses Problem, doch bin ich zu fokusiert darauf auf dich losgegangen und...und...dann kam eben heraus was..herausgekommen ist.....

.oO(Wird das hier eine Beichte oder was? )

*dachte sich der Hengst erschöpft und unwohl.*

Eclipse ich wollte dich nicht angreifen , dir die Schuld in die Schuhe schieben oder sonst noch was.. ich..ich wollte nur deine Hilfe und deinen Part ...all das nur um eine gute Nachricht zu überbringen ... Celestia war so zerstört. Ich bin zu übereilig gewesen ,ich sagte es doch schon alles bereits..

28.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Schmiede]

*nickt*

In Ordnung. Ich danke ihnen, dass sie meinen Auftrag angenommen haben und freu mich schon auf das Ergebnis. Eine von Drachen gefertigte Waffe ist schließlich etwas besonderes.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste