Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:45

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
28.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"a) ging das nicht von mir aus ... und b) hab ich kein Problem damit wenn du darüber plauderst auf wen du ein Auge geworfen hast, gleiches recht für alle"
*seit Blick schweift über Hope und Chroma*
"..in einem gewissen Rahmen sollte es natürlich trotzdem bleiben"
oO(Also los)
"Und Lyra .. vielleicht finden wir ein Hotel mit Zimmern .. und Wänden"
oO(dicken Wänden)

[Chroma]
"kramt Liliths Buch aus den Satteltaschen und lässt es demonstrativ in den Sand fallen, schaut sie dabei herausfordernd an"

28.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*schmunzelt über die ganze Situation zwischen Fire, Silver und Lyra*
"Silver du solltest das lieber lassen. Lyra ist ein Changeling schin vergessen? Sie kann dich bei jeder Stute in der ganzen Moohave seeeeehr unbeliebt machen"
*feixt sich einen bei der Vorstellung. Wird aber schlagartig ernst als ihm Chromas Verhalten auffällt.*
oO Die kleine ist noch ein halbes Fohlen. Aber schin ziemlich fieß.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
28.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ein zimmer wäre ne gute idee.....
zero.... du weißt genau wie das gemeint war.....

[Lilith/Changeling]
*eine träne tropft von ihrem gesicht, als sie hört, wie ein weiteres stück ihres wertvollsten besitzes für immer entfernt wird*

28.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Soll ich nun Angst haben dass sie mich blammiert Moreau? Ihr kennt mich zu schlecht als dass mich ein Changeling so gut imitieren könnte, dass ich mir Sorgen machen müsste.

*eher trocken schaute er drein. Er hatte echt keine Sorgen dass jemand wie Lyra oder Lilith ihn ind er Moohave unbeliebt machen würde, da er schon recht hatte*

Jeder bei dem ich Angst ahbn müsste unbeliebt zu werden, kennt mich zu gut als dass mich ein Imitator ersetzen könnte.

*blickt ebenfalls zu Chroma rüber beim Aufprall des Buches. Bei der Träne hebte er dieses Buch auf und reichte esLilith*

Nimm.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Äh... also ich nehm an... das... war kein Angebot für eine Studie? Ich... äh... schon gut... aber... wenn ihr es euch überlegt... Zeit hab ich genug...
*er trat verlegen ein paar Schritte zurück*
Und Light... ich komm aus einer Umgebung, in der die meisten ihre Hormone lieber Wissenschaftlichen Untersuchungen spendeten, als sie zu benutzen... einen wirklichen Akt... gab es seit 27 Jahren nicht mehr... der Letzte waren meine Mutter und mein Dad... und da fällt es recht schwer aus einem Haufen Akribikern einen passenden Hengst heraus zu suchen, oder nicht?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
28.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*nimmt das buch*
danke...
*klingt wirklich dankbar, es ist deutlich, dass sie nicht spielt*

28.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*ein Stable wird mir immer und immer unsympathischer ...*
"Nun, hier oben ist die Auswahl groß und die Zahl der Akribiker gering"

[Chroma]
"Hey, wenn es ihr wichtig ist, soll sie es retten."
*dreht sich zu Lyra*
"Am Ende klebt sie dir noch an der Backe"

28.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Schon gut. Hab einfach wie Chroma schon sagte eine eigene Meinung. Das vom letzten mal war einfach nur gemein und regelrecht provokativ. Wenn es dir so viel bedeutet, behalte es, schütze es, liebe es. Ganz einfach.

*damit ging er wieder zu den anderen*

Schon richtig Chroma, aber komm, belassen wir es doch einfach drauf ok?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ja... und die Hengste dreckiger, blutiger, brutaler, gemeiner, kränker, mörderischer, gewalttätiger... hemmungslo... hmm... ein bisschen was ist vielleicht besser, aber die meisten sind dümmer, als eine neugeborene Ratte und bitte... ein wenig Anspruch darf ich mir noch bewahren... was hab ich denn sonst noch von Zuhause...

28.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
auch die messer bedeuten mir viel.....aber ich gehöre euch..... wenn sie es verlangt, muss ich es tun...

[Lyra/Changeling]
sie sucht nun mal verzweifelt nach einer herrin..... ich glaube ein treueres wesen wirst du hier nicht finden....
*guckt zu zero*
man merkt...... so viel erfahrung mit stuten hast du hier oben nicht.....

28.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Dann gib doch deine Schätze nicht so billig her......du kannst noch Anspruch erheben und dennoch untertan sein.....ganz einfach. Und nope, hat der Zero wohl wirklich nicht.

28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich hab auch nicht wirklich die Absicht mir welche anzuschaffen, Lyra... ich versteh die ganze Masse nicht... was soll an denen bitte... anziehend sein? Der schmächtige Körperbau? die kleineren Proportionen? Zerbrechlichere Knochenstruktur? Zierlichere Züge, oder die Tatsache, dass es eine Körperöffnung mehr gibt? Ich versteh es nicht, kein bisschen...

28.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
wenn ich mich wiedersetze..... dann verweigere ich wünsche meiner herrin.....
das darf ich nicht...

[Lyra/Changeling]
wer ist dafür, dass wir zusammenlegen und zero ne nutte besorgen?
*betont es als scherz*

28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*er blinzelte etwas ahnungslos, verwirrt und kratzte sich mit dem Huf am Kopf, wollte eigentlich nicht fragen, aber die Tatsache, dass es so schien, als würden alle Bescheid wissen, außer ihm selbst, machte ihn stutzig*
Was ist eine Nutte?

28.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*muss sich ein lachen verkneifen*
ernsthaft?.... ein wandelndes buch..... aber das sagt dir nichts?
*seufzt*
das ist eine Stute der du geld gibst und die dir dann spezielle wünsche erfüllt.....
und nein.... die wird dann nicht protokoll führen....

28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich könnte dir ein ganzes Pony aus nichts weiter als einer Haarsträhne züchten und einen ganzen Organismus mit Herz, Magen, Muskeln und allen Organen ohne Skelett, oder Muskelmasse am Leben erhalten, aber sowas... ist mir zuhause nie zu Ohren gekommen... lernt man das irgendwo? Braucht man dafür irgendeine Ausbildung? Chemie? Physik, Psychologie? Biologie?
*er legte fragend die Ohren an, setzte sich ein bisschen weiter rechts auf einen Stein und suchte für ein paar Minuten in seinen alten Daten auf dem PipBuck nach ähnlichen Thematiken, musste aber feststellen, dass es sowas nicht gab*

28.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
Du hast keine ahnung von was ich rede, oder?
*seufzt*
und nein... man lernt das eher praktisch..... und nein...ich denke den beruf würden selbst die dümmsten schaffen....

28.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Nicht wirklich nein... um was genau kümmert sich so jemand denn? Ich hab in keinem Nachschlagewerk, oder Lexikon was gefunden... hat sich das erst nach dem Krieg entwickelt?
*er schloss die geöffneten Archive auf seinem PipBuck und ließ den Huf wieder sinken*

28.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Im Grunde tust du das schon da Chroma sagte dass du: "dir ein Rückgrat wachsen lassen sollst"........dies aber nicht tust, da du denkst dass es gegen den Willen deiner Herirn verstöhst. Tust du es nicht und lebst dein eigenes Leben, was der Satz im Grunde bedeutet von Chroma, wiedersetzt du dich deiner Phylosophie "den Wünschen deiner Herrin folge zu leisten". Also?

oO( Da gibt es kein Wenn uns Aber! )Oo

Ernst jetzt?

*schmunzelt*

Du weiss nicht was ne Nutte ist!? Junge....

*klopft ihm auf die Schulter*

Wenn wir in New Pegas sind, wirst du mal mit mir kommen und was du brauchst ist nur Glück, Geduld une Geld. Und nein, es hat sich nicht nahc dem Krieg entwickelt. Es ist "das ältestes Geschäfft" die es gibt.

29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
gut... in pegas zeigen wir ihm das einfach..... ich geb auch geld dazu.....

[Lilith/Changeling]
ich bleibe euer besitz...... es ist meine entscheidung...... wenn ihr mich los werden wollt, dann befehlt es....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste