Erstmal nur Bilder, morgen Text o,o(\
EDIT:
die luna led kerze ist nu fast fertig, fehlt nur noch lack und vorher evtl ein paar übermalte ränder vorsichtig wegmachen.
dieses motiv... war die hölle o_o''' ganze 4 stunden am stück saß ich dran, arbeitszeit bisher waren etwa 5 stunden ...und ein paar zerquetschte minuten xD
eigentlich wollte ich das motiv nicht so dunkel halten aber ich hatte nen fehler bei der körperfarbe von luna gemacht und als ichs ausgebessert hatte war sie so dunkel xD war so nicht geplant, aber hey ich finds verdammt hüpsch owo
den mond hab ich hier nur weiß/grau gemacht (hatte leider kein silber oder anderes cooles qwq) bei der echten kerze (die als nächstes mit dem motiv geplant war Q_Q') werd ich denke ich mal kerzenstifte benutzen, entweder für die ganze kerze oder eben nur für den mond; hab da nämlich ein silber *__*
joa das malen an sich.. war echt kacke TwT meine pinsel sind immernoch nicht da gewesen deshalb musste ich meinen alten fransigen nehmen udn das war echt ein krampf. außerdem hab ich neues blau kaufen müssen das leider eine nicht sehr gute qualität hatte... aber am ende hab ichs doch noch geschafft o-o
meine pinsel kommen btw erst ab heute oder eben bis zum 28 januar... mein freund hatte für mich bestellt und ausversehen aus china! er hatte den falschen händler ausgewählt ...naja immerhin waren sie so 1 euro billiger... xD
wenn die led luna fertig ist werd ich sie entweder a. zum verkauf anbieten oder (und das geht vor den verkauf!) Tamira nimmt sie in tausch für die sachen die ich von ihr haben wollte. zu zweiteren müsste ich dann nochmals mit ihr reden.. nya~
mein nächstes projekt wird dann ein art trade oder wenn ich in der zeit noch einen auftrag bekomme dann das. je nachdem was von beiden meine motivation steigert. (zumal ich eh noch kein gutes pink für Sadonax pony hab... müsste ich mir erst kaufen und momentan achte ich echt auf jeden cent ,_,)
so! xD weil ich so arm bin aber sehr gerne so manches pony stuff hätte biete ich nu folgendes an: wenn jemadn eine arbeit von mir möchte darf er mir gern pony merchandise im tausch dafür anbieten :3
natürlich nehme ich nicht alles aber man kann mir was anbieten und dann mal schaun ;3
einzig wäre natürlich; ich bezahle den versand meiner ware und der andere den versand seinem kram, so hat man also grob gesehn nur die kosten des versandes und seines merch krams, die man eh nicht mehr brauch/will '-'
ganz ganz großes interesse hätte ich an bestimmten frontwinner plüschis: nightmare moon, vinyl scratch und pinkie bat ...oh und das neue rosane mit den delfinen hab vergessen wie das hieß xD (bin schlecht in namen merken xD) glaube rossalia? oder so... owo
das merch sollte auch nicht oll aussehen oder so.. also bitte nur vernünftiges anbieten und nichts wo zb ein bein fehlt oder n plüschi won riesiger fleck drauf ist der nimma rausgeht :x