Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 21:23

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*mit nme trockenem Blick starrte er ihn nur an*

Hey....ich habe gebadet....das letzte Mal war bei den Followern. Noch mal konnte ich nicht. Weiss du auch warum? Weil wir seit dem erschossen, begraben, zeitreisten, ich in nem Drachen war und sonst noch was bis hier her. Also kann ich nichts dafür.

*rieb sich dir Stirn*

In Moovac oder beim mir im lager in der Dusche werde ich baden gehen. Wenn nicht noch sogar früher.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Dann ist das wahrscheinlich das Drachenmaul nachdem du riechst... ich dachte schon da steckt noch was vom letzten Träger in der Rüstung... oder dein Fleisch stirbt ab, ich war mir nicht sicher was es war... auf jeden Fall... wenn du ne Dusche nehmen willst bin ich der Letzte, der dir im Weg steht...
*er wollte ihm noch einmal entschuldigend für seine Direktheit den Huf geben, aber kaum war er näher gekommen, drehte er auch schon wieder ab und versteckte die Nase im Ärmel*
Nein... Formalitäten müssen ausbleiben... Oh Luna bewahre... stirbt da drin was?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich verrote schon nicht wegen Drachenspeichel und einiegen Überresten eines Toten. Ich bin ja nicht aus Zucker.

*erneut hob er die Augenbraue*

Ähehehe witzig. Ja ja ich weiss was du meinst.

oO( Merke: Ihm eine Natzen oder Twins ihm einen Alkohol verabreichen lassen. )Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Du verrottest vielleicht nicht... der Geruch lässt aber auf anderes tippen... oh man, was frisst Spike den, dass er solchen Mundgeruch bekommt... das ist ja bestialisch... ich dachte er frisst nur Edelsteine... und gelegentlich einen Soldaten der Enclave... versprich mir die Rüstung auch mal abzulegen... das ist schlimmer als Schwefel und der ist schon eine Butterblume verglichen mit dem hier...

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Immerhin werden seine.....Witze.....schon besser und wenieger beleidigend.)Oo

Ja ja versprochen ich werde sie mal abnehmen, mich und sie waschen. Natürlich muss du mir helfen wieder rein zukommen. Außerdem habe ich gesehen dass er so ziehmlich auch alles friesst. Man.....ich muss mal gucken wo ich einen Kerl finde der mir ein kleines Training verabreicht.

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*hat dem Gespräch zwischen Zero und Silver aufmerksam zugehört*
oO(Bei uns war das gerade gerne gesehen ... macht die Bevölkerungsregulation einfacher.)
"Ich glaube wir könnten alle eine Dusche gebrauchen. Ich hab überall Sand im Fell und der beginnt langsam zu kratzen, außerdem riecht wohl keiner von uns im Augenblick wie eine Bergwiese"

[Chroma]
*hat bei dem Gespräch über Nutten schnell das Interesse an den Messern verloren und hat mit sich zunehmend verdunkelnder Mine gelauscht. Selbst als das nächste Thema angeschnitten wurde blickte sie noch wütend drein und geht weiter als der Rest stehen bleibt*
"Worauf wartet ihr?! Braucht ihr schon 'ne Pause oder was?"

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Wir sollten wirklich alle mal ein Bad nehmen. Und ja Chroma wir, oder ich zumindestens, komme schon.

*damit folgte er Chroma nun*

Warum auf einmal so komisch drauf? Stimmt was nicht?

29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
da freut man sich kein Fell zu haben….
*lächelt*

[Lilith/Changeling]
*nickt*
in Ordnung…
oO(und wieder wirft man mich weg…..)

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Dann los, Moovac ist nicht weit und heute soll doch die Besitzerin des Motels wiederkommen... vielleicht stellt sie uns ein Bad zur Verfügung... und Chroma kann in der Zeit den Verkäufer im Souvenierladen ausnehmen...
*er trottete vor, Richtung Westen, die sein PipBuck als korrekten Weg angab, nachdem sie ein Stück weit von der Straße abgekommen waren*

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Ja, das hat sicher Vorteile"
*setzt sich ebenfalls lächelnd in Bewegung*
"Trotzdem. Den Wind im Fell spüren ist etwas wunderbares ... zumindest bis es zu kalt wird"

[Chroma]
*stampft einfach weiter*
"Nichts, sucht euch doch alle Nutten wenn's euch Spaß macht! Hey, wie wär's mit Liilth hier, da sparst du dir die Caps!"

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*ein wenig perplex über Chroma's kleinen Ausbruch nahm er ein Stück weit Abstand zu der Kleinen ein, lief neben Light her und warf gelegentlich einen Blick zu ihr herüber, während er sich durch seine Karte navigierte*
Was hat die Kleine denn? Sie ist generell in letzter Zeit sehr... reizbar...

29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
dazu kann man sich ja verwandeln….
*geht mit*

[Lilith/Changeling]
ich bin zwar billig… aber nicht umsonst….
*guckt zu Chroma*
und ich hätte gerne meine Messer wieder…. die anderen Sachen ebenfalls…

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Also wieder das.)Oo

*beginnt zu Chroma zu flüstern*

Wow Chroma, ich weiss genau warum du so angefressen bist und ich entschuldige mich deswegen auch. Aber hey....Zero musste mal aufgeklärt werden. Und vergiss bitte nicht, dieses Leben liegt hinter dir.

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*zuckt mit den Schultern
"Nun ... sie ist ein Teenager, werden wohl die Hormone sein aber da kennst du dich wohl mehr aus, Zero."
*wendet sich an Lyra*
"Was ich dich fragen wollte... ich muss gestehen ich kenne mich nicht mit Changelingen aus, aber .. wo kommst du her? BIst du ..."
*druckt ein wenig herum*
"Da geboren .. oder geschlüpft? Wer sind deine Eltern? ... oder hast du überhaupt eine Ahnung?"

[Chroma]
"Ja, ich konnte es hinter mir lassen, das hast du ganz richtig verstanden, aber-"
*ihre Ohren schnellen in die Hähe und sie dreht sich mit einem sich langsam ausbreitenden Grinsen zu Lilith um*
"Oh? Sehr schön. Wenn du dein Zeug zurück haben willst, dann nimm es dir. Nicht so, dass ich da groß etwas dagegen machen könnte"

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich bezweifle, dass sie mir in diesem Zustand Proben überlassen würde und in so einer Rage will ich sie auch nicht unbedingt weiter verärgern, also... ich halt mich für's erste raus... wäre wohl das Klügste...
*der trockene Boden warf einige Risse auf, aus denen Skorpione und etwaiges anderes Ungeziefer kletterte und kroch. Mit dem Anbruch des Tages wachten alle Tiere auf und weit hinter ihnen schleppten sich frisch erwachte Kojoten und Hunde aus ihren Höhlen und Klüften heraus und sahen sich in ihrem Gebiet um*

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

"Aber" was? Was wolltest du sagen? Wenn es was pikantes ist, können wir es gerne unter 4 Augen besprechen. Ich bin ganz Ohr.

*bei ihrem Grinsen musste er zu Lilth schauen*

Nein, du nicht, aber ich wenn es sein muss.

29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ehrlich gesagt nein…. ich weiß nur, dass meine Eltern tot sind….
*überlegt*
ich weiß, wo meine Wohnung ist…. da würde ich sicher mehr erfahren…. wir können da ja mal hin, wenn wir in der Nähe sind…

[Lilith/Changeling]
sei nicht dumm…. du würdest mit Leichtigkeit gewinnen….
*seufzt*
also, gibst du mir die Sachen, oder machst du ein spiel daraus….
*guckt zu Silver*
wie darf ich verstehen, das du umsonst bist?.. oder verstehe ich da was falsch?

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Du verstehst da was falsch. Ich meinte wohl eher wenn es zum Hufgemänge kommen sollte, dass ich anstelle Chroma was machen würde.

*prustest*

Und Ich bin keine Nutte. Selbst wenn, ich würde nicht billig sein!

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Das sollten wir definitiv tun Lyra.... aber ich fürchte dafür sind wir erst mal viel zu weit im Norden, oder?"
*beobachte misstrauisch das Getier das sich zu regen beginnt*
"Ich hoffe die sind klug genug eine Gruppe wie uns nicht anzugreifen ..."

[Chroma]
"Ich hab keinen Bock darüber zu Reden. Wenn du es nicht lassen kannst, dann tu es eben. Ich werde auch tun was ich für richtig halte.
*löst den Riemen der Satteltaschen um ihren Bauch macht aber keine Anstalten sie Lilith zu geben*
"Los, wenn du sie haben willst, dann handel entsprechend"

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Wow.....also verurteilst du mich und siehst mich nun als das letzte Stück Dreck, nur weil ich mit Zero darüber geredet habe?

*er schüttelt kurz enttäuscht den Kopf*

Das trifft mich ehrlich gesagt hart, das von dir zu hören, nach all dem was wir durchgemacht haben.....

*wendet sich mit dem Blick nun von ihr ab*

Ok...mach dein Ding Chroma....ich halte dich nicht mehr auf....

oO( Da bietet man sich über die Zeit an als guter Freund und Helfer, und man wird dann abgeschoben wie ein Stück Müll. Hmh, ich verstehe Chroma.)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste