Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 20:35

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Wir reden von Tieren... ich glaube nicht, dass sie wirklich abwägen wie viele sie angreifen, wenn sie was zu fressen in Aussicht haben... gut, die meisten Raider tun das auch nicht, aber ein Tier wird wahrscheinlich noch waghalsiger dabei sein...
*hinter der nächsten Düne erschien schon ausgestreckt der lila Kopf des Drachens, in dem noch immer Bone mit angesetztem Gewehr stand. Der Schädel blätterte langsam an Farbe ab, das rostige Gestell darunter trat zum Vorschein und drum herum war ein klappriger Zaun aus Maschendraht aufgestellt worden, welcher nach einer Weile in Barrikaden aus umgestoßenen Containern und überlagerten Wracks von Sky Wagons und Kutschen überging. Hinter dem Drachen stand ein größeres Gebäude mit einem Erdgeschoss und einem Obergeschoss, versehen mit Türen auf jeder Etage und einem Fenster daneben, welche wohl die Zimmer des Motels waren und daneben in einem geschlossenem Bereich, einem Anbau, war die Rezeption, welche gerade von einer älteren Stute aufgeschlossen wurde*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
irgendwann werden wir schon mal wieder in der Nähe deines Stables sein…
*lächelt*

[Lilith/Changeling]
gut, ich war schon verwundert
*seufzt und guckt zu Chroma*
ich habe nichts außer mir….. mich wolltest du nie haben und ich denke zerrissene Klamotten oder eine Waffe ohne Munition, die dir beim abfeuern den Kiefer brechen würde ist auch nicht von Interesse…

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Moment, du hast in der Nähe von meinem Stable gelebt?"
*schaut Lyra überrascht an*

[Chroma]
"Was? Nein..."
*schaut Silver traurig an und hebt einen kleinen Huf*
"So hab ich das doch nicht gemeint. Nur ... es ist falsch was du da vorhast"
*schaut ihm in die Augen*
"Niemand sollte so etwas durchmachen müssen, ob ich oder jemand anders ist da egal."
*seufzt und winkt Lilith ran*
"Stimmt, das einzige was mich interessiert sind deine Messer und die Tasche an sich und wenn du dich nit gleich entscheidest behalte ich die auch"

29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
nähe ist etwas übertrieben…..
*guckt auf der Karte*
von deinem Stable vielleicht 6 tage……. wenn man während dem weg auch ausschlafen will…

[Lilith/Changeling]
ich habe mich entschieden… aber du sagtest ich soll verhandeln….
Also, wenn ich mir meine Sachen nehmen kann, dann sag es.
wenn nicht, dann gibt es nicht mehr viel zu reden.

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Was? Denkst du echt ich will mich als Nutte verkaufen?

*von enttäuscht wandelt sein Blick zu überrascht und perplex*

Ich habe zwar mit Zero darüber geredet und auch eben etwas gewitzelt....aber ich werde mich doch nicht als Nutte tätigen.

*klopft ihr auf die Schulter*

Ich weiss ja was du durchmachen musstest und mein Mitleid hast du deswegen. Aber sowas muss du nie wieder machen da dieses Leben zu ende ist, was du mal hattest. Jetzt hast du einen Neuanfang. Keiner von uns beiden wird sowas mehr machen müssen. Na? Nun schau nicht mehr so traurig und lächel mal wieder wie vorhin. Das steht dir eher. Hm?

*lächelt die väterlich an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Könntet ihr jetzt bitte eure Diskussionen über bezahlten Sex auslassen, sonst hört euch noch jemand und ihr wollt doch nicht schon beim ersten Besuch wie die letzten Spinner dastehen, oder? Da vor steht schon die erste...
*von trockenem Sand und rissigem Boden wurde die Erde zu festem Beton. Vor Moovac stand eine alte Tankstelle für mechanische Kutschen. Ladestationen, um die Kristalle wieder aufzuladen. Der Eingang in das Gebäude war mit Brettern vernagelt und die Säulen zum Laden waren wohl schon vor Jahrhunderten abmontiert worden, oder wurden zerstört. Am Motel machte sich weiterhin die ältere Stute zu schaffen und das Klimpern von Schlüsseln war zu hören, während sie sich damit abmühte das Schloss zu öffnen*

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Ich denke mal hier oben ist das Thema nicht so tabubelegt wie bei dir ..."
*wendet sich mit gerunzelter Stirn zurück an Lyra*
"6 Tage? Und du bist fast gleichzeitig mit mir in Manehatten angekommen ... vielleicht hast du mich sogar gesehen. In der Einöde war sonst fast niemand weit und breit"

[Chroma]
"Was? Du doch nicht! Nein, was ich meinte war ... keiner Macht das gerne."
*kuschelt sich ein wenig in Silvers Huf*
"Ich werde sie befreien, das ist es was ich sagen wollte"

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Natürlich macht das der Großteil nicht gerne. Selten wirst du jemanden finden der das macht. Aber retten? Ich will dich ja nicht niedermachen, aber ich denke dass ist was unmöglich ist, alle zu retten. Du kannst aber einiege retten, was ich als nobles Ziel sehe.

*bei ihrme gekuschel in seinen Huf, half er noch etwas mit. Dann sah er die Stute bei den Türen und mit den Schlüsseln*

Ich denke sie ist die, die wir mal anreden sollten.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich wusste nicht, wo ich hin fliege…. ich habe nur teils auf andere geachtet….
*überlegt*
das erste Mal, als ich dich gesehen habe, war als ihr mich eh gefunden hattet

[Lilith/Changeling]
ist das ein ja?
und.... Chroma.... manche wollen nicht gerettet werden.....

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ja, ich bin mir sicher jeder will hier hören, wie ihr es habt knallen lassen, oder... die Leute wollen einfach ihren Tag hinter sich bringen, ohne dass ihnen die Ohren von den letzten Eskapaden zugelallt werden... also beherrscht euch bitte...
*auf den letzten Metern war die Besitzerin des Motels am besten zu erkennen. Graues Fell und eine ebenso graue Mähne. Sie war alt, stand wohl vielleicht kurz vor der Rente, aber sie schien dennoch fit und gab sich keine Blöße. Sie trug eine große Brille mit runden Gläsern und hatte die Haare hinten zu einer Kugel mit einer Haarnadel zusammengesteckt. Ein dunkelgrünes Blumenkleid hing an ihr herunter und verglichen zu anderen Kleidungsstücken wirkte es sogar sauber und nur verhältnismäßig wenig verdreckt. Und gerade schien sie am Türschloss zu verzweifeln*

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Sie scheint irgendwie zu verzwiefeln...)Oo

*weiter den Huf an Chroma gelegt damit sie weiter kuscheln konnt, wenn sie wollte, rüsperte er sich etwas*

Ähm entschuldigen sie? Werte Stute? Sie scheinen ein Problem zu haben? Brauchen sie Hilfe?

oO( Mal nett rüberkommen.)Oo

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Jenny-Hay]
*ein wenig erschrocken fuhr sich die Alte an die Brust, fühlte nach ihrem Herzen, als es einen Satz nach oben machte und sie für das Momentum an die Wand kippte mit geweiteten Augen und einem rasendem Puls, ehe sie den Schreck mit einem kleinen Lachen von sich schob*
Verzeihen Sie... aber Sie haben mich ganz schön erschreckt, Mister... ich bekomme diese Tür nicht auf, sie klemmt schon seit Wochen... ich spare bereits, um das Scharnier auszutauschen... aber es kommen eben zu wenig Reisende vorbei, mit denen man handeln kann...

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*lächelt schief*
"Ja, das war ein mehr als chaotischer Tag ..."
*tritt dann neben Silver vor*
"brauchen Sie Hilfe mit der Tür?"

[Chroma]
"Manche mögen bestimmt auch den Geschmack von Pisse. Die meisten werden gerettet werden wollen"
*wirkt nun wirklich ungeduldig*
"Und ja, das ist ein ja"

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*als die alte Stute sich erschrack und an die Wand lehnte, hebte er vorsichtig den Huf*

Oh entschuldigung, wollte ich nicht. Nicht dass sie jetzt umkippen. Ok, sie haben also Probleme mit der Tür. Die Schanieren sind wohl eingerostet oder verklemmt.

*nickt dem Fire zu*

Jop, richtig mitbekommen. Ich denke wir sollten ihr helfen.

*wendet sich wieder der alten Stute zu*

Wenn sie wollen können wir ihnen behilflich sein.

29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
und wie…
*folgt*
ich bin mir sicher, das bekommen wir repariert…

[Lilith/Changeling]
ich gehöre nicht dazu…..
*nimmt sich ihre Sachen*

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Jenny-Hay]
Ach, machen Sie sich bloß keine Umstände... das alte Ding ist sowieso bald weg und dann wird das Motel von oben bis unten renoviert... wir wollen die Gäste ja nicht enttäuschen... viele leben hier schon seit Jahren... für uns ist das ein Zuhause... aber wenn Sie wollen könnten sie versuchen das Schloss zu öffnen... vielleicht kann ich Ihnen dann günstig ein, oder zwei Zimmer zur Miete geben... Sie sehen aus als würden Sie eine Pause vertragen können...
*anbietend trat sie ein paar Schritte zur Seite, räumte die Tür frei und hielt im Huf den Schlüssel demjenigen hin, der einen Versuch wagen wollte*

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Nein nein, wir helfen gerne doch. Ein Zimmer mehr welches Einlass gewährt, bringt auch mehr Kunden ein. Und jop, wir sind schon etwas ausgepowert.

*schuat den fire neben sich an*

Was meinst du? Du hilfst mit Magie das Schloss zu öffnen und ich drücke? Oder anders rum?

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
"Wir werden ja sehen"
*ihre Augen schnellen sich auf als die Stute von den Problemen mit dem Schloss erzählt. Schneller als man schauen kann schneppt se sich ihr den Schlüssel aus dem Huf und versucht sich an dem Schloss*
"Ich mach das! Hab da alles darüber gelesen ... wenn ich sogar den Schlüssel habe sollte das keinerlei Probleme geben"
*stutzt bei dem Gedanken ein wenig, steckt aber den Schlüssel ins Schloss und rüttelt ordentlich*

[Firelight]
"Mit Schlössern kenn ich mich nicht sonderlich aus Silver, aber notfalls kann ich es mir ja mal anschauen"
*beobachtet Chroma*
"Aber dein kleiner Wildfang wird das schon machen ...."

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Tja, dann müssen wir es mal so versuchen. Oder wir...

*einen Schritt zur Seite machend als die flinke Chroma an ihgm vorbei rauste, und sich am Schloss macht, zuckt er mit den Schultern*

OK Chroma, lass mal knacken!

*wendet sich erneut zu fire*

Warum sagst du immer "mein Widfang" ?

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Jenny-Hay]
*ein großmütterliches Lachen entfuhr ihrem Hals und sie kicherte leise, als sie Chroma sah, wie sie versuchte das Schloss zu öffnen und sie trat ein Stück weit näher an die Truppe heran*
So viel Elan... Sie müssen richtig stolz auf den kleinen Goldfang sein... ist das Ihrer? Ich meine, ist einer von ihnen der Vater?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste