Damals, als ich noch jung war (so ziemlich genau Winter 2012/2013), fastzinierte es mich einfach, dass sich die Leute selbst bei Minusgraden in der Innenstadt zusammen fanden um einfach nur mit einander über ihr gemeinsammes Hobby zu reden. Den Pony-SWAG in dicker Winterkleidung verpackt zogen wir durch die Staßen von Köln und machten hier und da in der "Gastronomie" halt...
Ja, ich denke Mendal hat recht: Es hat uns geprägt! So manch einer würde gerne dieses alte feeling noch mal erleben, auch wenn das bei der Entwicklung des Kölner Brony-Stammtisch kaum noch vorstellbar ist - alleine die Teilnehmerzahl. Da es momentan halt schlecht aussieht mit einem "Dach über'm Kopf", lasst es uns ausprobieren und das Beste daraus machen! Yay Pennerstammtisch! ^^
Denn immerhin beherrschen wir es doch. Und nennen es noch immer:
Routiniertes Chaos aus Tradition
So und hier noch ein paar harte Fakten:
* Es wird kalt! Kleidung wirkt wahre Wunder, also zieht etwas an.
* Wir werden viel herum laufen!
* Wir werden ggf. viel herum fahren (z.B. 2,42 Euro pro Person, siehe Infoseite)
* Warme Plätzchen sind ggf. mit Getränke Bestellen verbunden (mit 4 Euro sollte man auskommen)
* Es gibt Überlebende, die von den vergangenen klassischen Stammtischen erzählen können
Hier noch der Grund, warum wir keine Einrichtung für den 3. Januar haben:
Die meisten Jugendzentren haben in den Schulferien geschlossen und andere Einrichtungen sind zu teuer oder schon ausgebucht. Wenn jemand Räumlichkeiten kennt, die man noch so kurzfristig mieten könnte, fragt bitte dort nach und wendet euch dann per PN, Skype oder hier im Thema an die Orga.