Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 00:44

Canterlot Castle
29.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Celestias Gemach]

*schweigend hörte der Prinz seiner Tante zu. Er bemerkte ihre Verzweiflung, mit welcher er gerechnet hatte. Es war klar, dass es sie traf zu hören, was wirklich hinter all dem steckte. Was ihn jedoch überraschte und ihm ein Stück vertrauen in die Situation gab, war dass sie nicht direkt wieder auf stur schaltete oder ihm sagte, was er zu tun hatte. Sie schien ihm zuzuhören und offen für seine Meinung zu sein. Es war das erste Mal inerhalb dieses Streits, dass er wirklich das Gefühl hatte angehört zu werden, und man sich auf gleich Ebene unterhielt. Es war nicht wie davor, dass ihn jeder nur mit Forderungen bedrängte. Ein angenehmes Gefühl*

Ich werde den Kontakt sofort wieder aufnehmen, liebe Tante. Wenn du mir versicherst, dass du damit umgehen kannst, dass wir streiten werden. Romina ist mir gegenteilig, wir werden immer wieder aufeinander prallen. Aber dennoch werde ich sie, und das sagte ich ihr auch, schätzen.

*er blickte sie an*

Ich möchte ungezwungen mit Romina umgehen, sonst würde sich nie eine echte Beziehung entwickeln. Und das kann ich nicht, wenn ich immer im Hinterkopf haben muss, dass ich dir noch mehr Stress mache, als nötig. Ich verstehe natürlich, dass du es nicht gern siehst, wenn wir streiten. Keine liebende Mutter sieht ihr Kind gern im Streit. Doch...laut dem was ich gehört hatte, klang es beinahe, als würde dich jeder Streit zerstören.
29.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

Danke dir Eclipse ... du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich deine Entscheidung mich doch macht und ich verspreche dir damit umzugehen. Zerstören ? Nein. Zerstören wäre etwas anderes.
Ich liebe Romina und ich liebe auch dich, du bist mir immer wie mein eigenes Kind gewesen und das weißt du nur zu gut. Du bist mir jetzt natürlich immer noch wie mein eigener Sohn.

*Sagte sie mit einem kleinem Lächeln.*

Konntest du dich denn Mittlerweile wieder mit Saren kurzschließen und deinen Persönlichen Streit mit ihm lösen ?
Irgendwas stimmt mit ihm nicht ... ich habe ihm seit Tagen nicht gesehen was eigentlich eine Seltenheit ist. Eigentlich ist er ja jede Nacht hier und schläft auch hier aber wie gesagt, seit ein paar Tagen ist er wie
verschwunden ...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

*der Prinz nickte*

Gut, unter diesen Umständen werde ich ihr mitteilen, dass sie mich wieder persönlich aufsuchen kann.

*sagte er, merklich erleichtert. Auch ihm selbst war es so lieber und vor allem, erleichterte es ihn ungemein, endlich einmal wirklich angehört und ernstgenommen zu werden.*

Meinen Streit mit Saren? So weit ja. Wir haben uns ausgesprochen und ich konnte ihn nach seinen Beweggründen fragen. Ich glaube, er ist überfordert mit dem, was er sich angetan hat. Er versteht die Konzepte des Hofes nicht und ihm scheint nicht ganz klar zu sein, was zu tun ist, diesen Streit zu lösen. Vielleicht redest du mal mit ihm und versucht, ihm ein wenig zu erklären. Er wirkte mir recht verloren. Dennoch hat er sich entschuldigt und ich ihm verziehen.

29.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Lysanders Zimmer]

*sie war noch immer am schlafen und gähnte nur müde etwas, ehe sie Lysanders Flügel etwas höher zu ihrem Kinn zog*

ahmm...

*sie schlief sehr ruhig und hatte gerade einen sehr schönen Traum von der Zukunft*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/sein Zimmer]

*schmunzelnd lies er die Kleine weiter da schlafen und sich in seinen Flügel kuschelnd, wartend was sie tun würde setzte er sich schon soweit auf wie er konnte ohne sie zu wecken*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
29.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/ihr Gemach]

Das Konzept eines Hofes ? wie kommt ihr den aus dieses Thema ?

*Fragte sie interessiert jedoch verstand sie nicht ganz was an dem Konzept vom Hof nicht zu verstehen war.*

Aber noch viel interessanter, was versteht er an dem Konzept des Hofes nicht ?
Wohl möglich hat er das, ich werde mit ihm reden und ihn Fragen was das Problem ist. Es kann ja nicht sein das er nur noch bei sich im Gemach ist, das passt irgendwie nicht zu ihm.
Bitte trink doch was wenn du möchtest~

*Mit einem Nicken deutet sie auf die Kannen und Tassen auf dem Tisch ehe der Blick sich wieder zu ihrem Neffen richtet.*

Nun, ansonsten gibt es von mir aus nichts mehr was es abzuklären gilt.

29.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

*er schüttelte den Kopf*

Danke, aber ich werde mich recht bald wieder verabschieden müssen. Ich muss meine Sternenkarte noch fertig bekommen, bevor ich mich heute um die Träume der Ponys kümmere.

Nun... ich habe selbst nicht ganz verstanden, worin sein Problem liegt. Dass er nicht die Sicherheit hat, die jemand besitzt, der gelernt hat sich an einem Hof zu bewegen ist normal. Er sagte dies im Bezug darauf, dass ich nicht mit Romina regieren möchte, von dessen Gegenteil er mich umbedingt überzeugen wollte. Er sagte, er würde etwas vorschlagen wollen wie, dass Twilight ja an meiner Seite sein könnte und..eine Art verwaltende Funktion hat und trotzdem Romian den Thron hätte

*er schüttelte kurz den Kopf*

Ich habe es selbst nicht so genau verstanden. Und er sagte, er verstehe auch von den Strukturen zu wenig, um da helfen zu können. Wie gesagt, wer wirkte mir doch recht überfordert.

29.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

*Auf das erwähnen des Throns bekam die Prinzessin wieder Schluckauf. Nicht schon wieder dieses Thema, hätte sie doch nicht nachgefragt. Schnell nickte sie.*

Ich werde mit ihm sprechen und du gehe mal deine Sternkarte fertig machen. Danke das du dir die Zeit genommen hast um mit mir darüber zu reden Eclipse.

*Kurz legte sie erneut ihr Horn an seins um sich darauf auch schon wieder zu lösen. Man könnte ihr ansehen das sie nicht weiter über das Thema zu reden wollen schien.*

Das werde ich dann mit ihm besprechen ... mach es gut Eclipse, wir werden bald von einander hören.

29.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Celestias Gemach->Sein gemach]

*er nickte und erhob sich um ihre kurze Verabschiedung zu erwiedern*

Ist in Ordnung. Hab einen schönen Abend, Tante.

*zufrieden verließ er das Gemach. Das Gespräch hatte ihm gut getan und ihm um einiges mehr Hoffnung in der Ganze Sache gegeben. Er fühlte sich verstanden und respektiert, auch dadurhc, dass Celestia das Thronfolge Thema nicht weiter ausgebreitet hatte. Auch er war es leid darüber zu reden. Und er war guter Hoffnung für die Zukunft*

29.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie blieb trotz der Bewegung am Schlafen. Sie war wohl echt müde von gestern abend*

unghm... nicht alles essen.... mhgm

*nuschelte sie im schlaf*

Quotes (Öffnen)
29.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/sein Zimmer]

*schmunzelnd streichelt er die Kleine Stute und deckt sie richtig zu, ehe er anfängt aufzuräumen und alles wieder in Ordnung zu bringen*

oO(Wie ein kleiner Tornado... aber immer noch besser als die meisten Fohlen die ich kannte...)

*lächelt und räumt weiter auf*

29.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie wurde langsam wach aber tat weiter so als würde sie schlafen. Sie beobachtete wie lysander anfing den Raum sauber zu machen: Nachdem sie aber ein paar minuten zugeschaut hatte, stand sie auf und streckte sich etwas*

arggh... guten Morgen...

*sagte sie und gähnte nochmal ehe sie sich die Augen rieb*

Quotes (Öffnen)
30.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/sein Zimmer]

Morgen.

*lächelt sie an und räumt weiter alles zusammen*

Gut geschlafen?

30.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

hmmm... darauf kannst du dein Feuer verwetten... obwohl es draußen kalt ist, bist du sehr warm...

*sagte sie und streckte ihre Beine auseinander um sich nochmal zu strecken. Sie hilfte mit ihrer Magie etwas und räumte auf*

und wie sieht es mit dir aus?

Quotes (Öffnen)
30.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/sein Zimmer]

Sehr gut, danke.
Dein Fell ist wirklich angenehm weich.

*lächelt sie an*

Und es war schön das sich jemand so an mich gekuschelt hat.

30.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

ich kann nicht das selbe behaupten aber danke

*sagte sie mit eine kichern und hob ein paar Karten auf*

... das kann ich nur zurück sagen. Also gestern abend hatte ich es nicht mehr so unordentlich im Kopf... tut mir leid deswegen..

Quotes (Öffnen)
30.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Sein Zimmer]

Schon ok.

*lächelt sie an*

Schließlich kann man das ja wieder aufräumen, ist nicht so schlimm Twinkle, hat ja Spaß gemacht.

30.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

ich würde es lieben gerne irgendwann nochmal machen. was meinst du?

*beide räumten weiter auf und es sah schon viel besser aus*

was machen wir, wenn wir fertig sind?

Quotes (Öffnen)
30.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/sein Zimmer]

Können wir gerne Twinkle.

*lächelt sie an udn räumt weiter auf*

Nun, wir können was essen gehen.
Schließlich brauchen wir auch was richtiges, dabei können wir auch alles andere wieder zurückbringen, was übrig geblieben ist und die Spiele natürlich auch.

30.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie nahm die Spiele mit ihrer Magie hoch*

okay.. dann können wir los gehen... und du meintest das Schach schwer ist... ich verstehe auch nicht, wieso mein Vater ständig verloren hatte. Wenn ich es mir so recht überlege, hatte er einige offensichtliche Fehler begangen... Hey Lysander.. was war das erste woran du dich erinnern konntest?... ich meine wo du zum ersten mal auf einmal gespürt hast, dass du auf einmal da warst?

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste