Guten Abend Ponyfans.
Mein Name ist 3-D3rpy und bin seit etwa einem Jahr aktiver Brony. Aufmerksam wurde ich mithilfe eines anderen Forums, von dem auch wohl der ein oder andere hier angemeldet ist (einen habe ich zumindest schonma erblickt). Völlig hingerissen wurde ich jedoch durch ein Video des Winter Wrap Up Songs aus Staffel 1.
In Real heiß ich übrigens Nico, bin 18 Jahre alt und komme aus dem südlichen Stuttgart, wobei ein kleinerer Teil meiner Familie auch aus dem irischen Derry stammt. Zu meinen Hobbys zählen vor allem natürlich Ponys (wobei ich mich da eher auf die Fernsehserie und Fandom beziehe, die Spielzeugteile habe ich nicht wirklich vor zu kaufen, da ich wirklich nicht weiß was ich damit anstellen soll), Videospiele (Hier vorallem Nintendo und PC, Xbox ist jedoch auch gern gesehen), Lesen (Terry Pratchett) und allgemein Internetkram.
Von den Mane 6 hab ich eigentlich kein Lieblingspony, da ich jedes gleich gern mag (Okay, AJ sticht doch etwas heraus), jedoch bin ich ein absoluter Derpy Hooves Fan. Octavia find ich auch ganz cool. Eigentlich sind Diamond Tiara, Silver Spoon, Snips, Snails und Twist die einzigen die ich nicht wirklich mag, aber das nur nebenbei.
Ich schaue mir übrigens nur die englische Originalfassung an, da ich die deutsche Synchro doch ziemlich absurd finde. Aber jedem das Seine.
Nun gut, das wars soweit von mir, man liest sich.
(Hier nebenbei mal ein Lob an die ganze Community, hab mich schon ein wenig durchgelesen und find euch klasse! Und die Smileys rocken auch
)
Meinen Namen habe ich übrigens direkt von meinem Steamaccount geklaut.