Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 07:47

Freestyle de green devil
30.12.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

RE: Freestyle de green devil
viper
*folgt ihm*

vipes
*geht zum schlafzimmer ihrer eltern und klopft an *
mama papa aufstehen

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
30.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Dark Snow]
*ruft*
Vipes wo bist du?
30.12.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

((1: bin off, 2 Warte auf vinly))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
30.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*versuchs nicht Green,du hast keine ahnng über die Nachtschatten*

Amanda und Sound seuftzen

Amanda:,,dann sei halt ein Narr vater,wir wissen es genau was passiert ist und was mit unsere Schwester ist,dann fra Black Poisen doch selbst wenn du deinen Töchtern nicht glaubst und das was du erzählst sind nachahmer,es gibt nur noch zwei echte lebende Nachtschatten,Midnight Sky und Black Poisen.Glaub was du willst aber hör auf in unwahrheiten zu leben"

Rayscher:,,pfff und das fällt ihnen jetzt erst auf?"

31.12.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

(Bin off für heute )

Konuichi
"Ok dann los"

*sie nahm seinen Huf teleportiert sich vor das Dorf *

31.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
" Ich weiß" geht weiter mot luna und Sombra durch seinen Traum und träumt friedlich weiter

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
31.12.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*

InSaNiTy
*da sie kein Herz hatte sondern nur von Angst und Kälte existiert bringt der Blick von Dark Love nichts*
Ich soll dir einfach so verzeihen?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
31.12.2014
Ponyville Pony
*

vipes
*klopft nochmal an der schlafzimmer tür ihrer eltern*
mama papa aufwachen

viper
warte kurz wir habens jetzt morgens heißt sie wird woll grade versuchen uns zu wecken

31.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*hast was vergessen grenn*

(30.12.2014)Shadow Dragon schrieb:  *versuchs nicht Green,du hast keine ahnng über die Nachtschatten*

Amanda und Sound seuftzen

Amanda:,,dann sei halt ein Narr vater,wir wissen es genau was passiert ist und was mit unsere Schwester ist,dann fra Black Poisen doch selbst wenn du deinen Töchtern nicht glaubst und das was du erzählst sind nachahmer,es gibt nur noch zwei echte lebende Nachtschatten,Midnight Sky und Black Poisen.Glaub was du willst aber hör auf in unwahrheiten zu leben"

Rayscher:,,pfff und das fällt ihnen jetzt erst auf?"

bitte sehr

31.12.2014
Ponyville Pony
*

rignarok
mit black poisen meinst du sahea ich weiß das amanda trotzdem solltete sie vorsichtig sein
ich war selber bei so einer gruppe dabei als ich jünger ar und noch jung mutter und vater sagten immer junge lass es sonst gibts ein hinter die ohren

fluffle
was vergessen das was ich zu dir gesagt habe oder was

aquines
okay jetzt kenne ich kein erbarmen mit der jungen dame du darfst sie umbringen es reicht mir mit ihr solangsam jetzt sie soll green dienen im feuer meer
*sie ging wütend die gänge entlang *
sag bescheid wenn wir an denn körpern deiner familie vorbei kommen

((ich war noch am schreiben sorry))

31.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*aso*

Amanda und Sound blieben stehen,langsam kamen sie sich veräppelt vor

Sound:,,überleg es dir gut was du jetzt sagst Vater weil solangsam kommen wir uns veräppelt vor,ich erklär dir zum letzten mal was die Nachtschatten sind,die Nachtschatten waren Diebe sogar sehr geschikte noch dazu und ja auch Sahea gehörte dazu selbst auf ihr thront ein hohes Kopfgeld doch durch uns hat sie überlebt.Man jeden einzelnen gejagt und getötet JEDEN einzelnen auch die die sich ergaben,Sahea ist geflohen und untergetaucht und sie ist ein wahrer Nachtschatten alles andere sind nichts als NACHAHMER.Du hast keine Ahnung was es heist Nachtschatten zu sein und selbst wenn sie rumpausont das es eine Maruka Sirene Geboren wurde sind wir da und kämpfen um sie bis zum tod kämpfen wir,wir stehen zu unsere Schwester las dir einsgesagt sein Vater........vergleich nie wieder die Nachtschatten mit Gruppen die den namen guter Ponies in den Dreck ziehen ist das klar?*sie lössten ihre ketten von den Ohren und zogen sie an*oder wir rufen alte Bekannte und dann kannst du richtige angst haben.Jahrelang haben wir uns anhören müssen wir seien zu nichts zu gebrauchen aber wir werden uns wieder erheben und die Nachtschatten wieder aufbauen mit Midnight Sky,keiner eurer Gruppen kommt an uns ran"

Rayscher ist nie mitgegangen,er fand teile von sich und sammlete dies uns legte sie an korrekter stelle auf den Boden,sein Fohlen und Stute half ihm dabei

31.12.2014
Ponyville Pony
*

rignarok
hey jetzt regt euch mal wieder ab okay
wenn ich das grade richtig verstanden habe seid ihr diebe die gut sind aber diebe egal was für welche sind nicht gut sie sind immer das gegenteil
das heißt nicht das ihr nicht gut und nett seid aber klauen und stellen ist aber auch nicht gut es ist eher böse und gemein weil man anderen ponys die dafür gearbeitet haben und daüfr geschwitz haben es wegzunehmen ist nicht gerrecht es ist gemein gefährlich und schädlich für das leben
ich frag mich wie nur sowas dunkles aus euch werden konnte
*sah beschämt zu boden und schwam langsam weg*
ich dachte ich hätte vernüftige kinder in die welt gesetzt eines stellte sich schon bei geburt als fehler ein aber die die zu erst geboren wurden nein die müssen ja unbediengt später auf die schiefe bahn gerraten wie sehr ich die zeit zurück drehen könnte um genau das zu verhindern

aquines
*sie sah zurück und schwamm zurück*
was macht ihr da wenn ich fragen darf

31.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sound sah zu Amanda,dann schwamm sie ihm hinterher
,,Vater soll ich dir mal was Sagen?ich denke mal du weist gut über das thema koruption bescheid,wir sind keine Diebe die wehrlose Ponys bestehelen,sondern die,die es den Armen wegnehmen und es selbst behalten obwohl sie zuviel haben,wir bringen es den Armen und denen die in Not leben wieder und helfen ihnen dabei,Dieb ist also nicht gleich Dieb also vergleich uns nicht mit diesen Gesindel.Die reichen fürchten uns,die Armen und ausgebeuteten segnen uns deswegen,anfangs fühlten wir uns schlecht weil wir stiehlten doch nach der zeit fühlten wir uns besser die reichen zu bestehelen,wir behielten kaum was da man uns immer essen hinstellte was wir mit der zeit auch ablehnten,mit der Zeit wird man besser erfahrener.Wir konnten uns selbst tagsüber freibewegenmbis der Ring von inner zusammenbrach und man alle umlegte,wir gehen das Risiko ein erwischt zu werden doch wissen wir was wir tun,wir stehen dazu und wenn du meinst wir sind auf die schiefe bahn geraten komm mal mit,wr gehen nur eben schnell mutter holen ok?"

Rayscher gab Aquiernes keine Antwort und sucht weiter,das fohlen sagt ihre das sie Rayschers körper zusammen suchen

Rayscher laut zu sich selbst:,,es ist alles da nur mein Kopf fehlt noch,wo hat sie ihn hingepackt?"

ein schwarzes,etwas buschireges Pony zeigt sich langsam auf den Boden,zumindest was vom Fell zu sehen was auch war es wtas grössere als die anderen Hengst

31.12.2014
Ponyville Pony
*

riganrok
ihr versteht das nicht oder ich habe eine organisation die wir helfen den armen gegründet nur um denn armen zu helfen ich helfe denn armen gebe ihn ein zuhause und einen job damit sie wieder etwas haben meine organisation dreht sich nur um dieses thema
diese organisation von mir hat nun schon mehr als über 1mio. mitglieder darunter auch reiche unternehmen die arbeiter suchen und diese auch gut bezahlen
*schwimmt zu seinem thron und holt ein buch raus wo das logo drauf ist von der firma von ihm es war ein eingewickeltes alicorn was einen huf zu einem am boden liegenden pony was verbände umhatte hielt und diesem hoch half*
selbst eure kopfgelder sind hier drin vermerkt da einer dachte ihr seid doch so gut und helft den armen sachte er und was passiert zwei tage danacheiner unserer sposoren wurde beraubt er hatte nix mehr für seine arbeiter für die pausen da alles war weg nix war mehr da um was zu essen klaut man es dem einen und gibt es den anderen ist es trotzdem noch das gleiche ihr beiden
klauen, stehlen, rauben und ausrauben ist alles das gleiche irgendjemand kommt dabei zu chaden versteht ihr es ist immer das gleiche zwar klaut ihr dem einen was und dgebt es denn anderen
seht ihr das nicht was ihr damit geamcht habt euer klauen war schlimm genug es hat dadurch selbst schon eine firma in denn ruin getrieben
*es stand alles im buch was er grade sagte*
ich will nein ich möchte euch bitte tut mir diesen einen gefallen und hört damit auf ihr zerstört damit nur ander ponys leben mit und firmen
kennt ihr the table eine von mir aufgestellte ausgabe stelle für arme ponys die nicht genug geld haben um sich was zu kaufen sie können dort hin und bekommen alles gratis bloß war das auch eines tages mal anders da kamm nix an an neuer ware weil sie unterwegs geklaut wurde
*er rollte sich heulend zusammen *
ich wollte immer eine normale familie die ordentlich ist und nett zu anderen aber was bekomm ich als kinder eine mordsüchtige die nur lügt und andere ponys ertränkt und drei die meinen sie tun was gutes aber zerstören nur andere ponys leben welches sie sich hart aufgebaut haben
*er wurde leiser*
wie bin ich nur zu so einer familie gekommen wie wie wie wie wie wie wiehhihihihih
*nun fing er an zu heulen*
warumhuuhuhuhuum

aquines
ist das vielleicht der hier
*holte einen kopf hervor der zum körper am boden pass*te

31.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Dark Snow]
Dann los zum Schlafzimmer
*läuft los zum Schlafzimmer*
31.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
͵͵Ich gehe dann mal wider in die Höhle zum Schlafen...ʹʹ

[Ayame]
*lächelt*
͵͵Schön hier nicht wahr?ʹʹ

[Zombie]
*zeigt im Schlaf auf eine intakte Felswand*
͵͵Du musst dq hinʹʹ
31.12.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*

InSaNiTy
Genau....
*sie schaute emotionelos zu fluffle*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
31.12.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

((finde ich toll das wirklich keiner geantwortet hat. Geil...))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
31.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

((PA ich werde immer vergessen, keiner schreibt mit mir))
31.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*

//PA ich übersehe dich immer wenn die anderen zuviel schreiben.....sry...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste