Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 06:33



League of Legends
31.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Nehm ich halt Rumble oder Teemo.  RD deals with it

Cant farm when you're dead.

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Teemo ist dementsprechend nutzlos im late... Und rumble kann ihn auch nur begrenzt vom farm abhalten. Am tower wird er genug farm für mercs und spirit visage bekommen, und dann kann dein harass ihm auch egal sein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Prima. Dann spielt ab jetzt nur noch Nasus und ab gehts nach Diamond  Cheerilee awesome
Aber grau ist alle Theorie.

Mit Rumble hab ich halt selten Probleme gegen Nasus.

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also mit nasus besieg ich teemos... ich find die nicht schwierig.

wenn teemo sich aufs farmen konzentriert... gg

wenn teemo sich aufs harassen konzentriert...
Pots kaufen, farmen, nach 10 minuten und lvl 6 doppelt soviel farm wie teemo, mit magic resist teemo wegnatzen. Kein problem.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich spiele nasus aber nicht häufig, weil er doch recht langweilig ist. Und ob du deine lane gewinnst hat nichts zu sagen, das Spiel kannst du trotzdem ganz leicht verlieren. Gerade als toplaner kannst du mittlerweile kaum noch solo ein game carrien, weil du einfach zu wenig Einfluss auf andere lanes oder den drake hast. Natürlich, mit teleport kannst du bei jedem drake sein... Aber zu häufig hast du halt nicht die Möglichkeit, dahin zu porten.

Wenn es nur darum ginge, seine eigene lane zu gewinnen, wäre ich mittlerweile locker Platin. Ich gewinne zumindest die top in etwa 90% der Fälle. Aber ich kann das dann halt nicht umsetzen, weshalb ich immernoch in Gold rumgammel. Naja, das, und die Tatsache, dass ich schon länger keine Rankeds mehr mache, seit ich Gold bin, um genau zu sein Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.12.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Spätestens wenn der Nasus auf der lane mit 2 Tankitems wiederkommt wird er 0 Ficks auf dich geben. Sein Wither wird für viele Offtanks zum Albtraum ab dem Punkt, weswegen er gerne mal ab da anfängt, im 1v1 gegen melees überlegen zu sein.
Wenn nicht, gibts ja noch jungler.

Es ist zwar leicht zu sagen, dass man seinen farm verhindern soll. Aber vielen Champs gehen zu schnell die Puste aus. Nasus geht fulltank und macht schnell trotzdem mehr Schaden.
Ranges sind am besten gegen ihn: Vlad, Liss, Gnar (dank %life Schaden) und... Teemo?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Bester Champ aller Zeiten einfach Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wenn ich gegen nen Nasus top soll picke ich Annie.

der einzige champ der ihn wirklich dauerhaft am farmen hindern kann ohne selber massiv mit farm zurückzufallen.

zumindest ist das der einzige champ mit dem ich gg nasus 100% gewinne. und nasus von glück reden kann wenn er 0/5 steht und 50 stacks hat minute 20.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wollen wir das ausprobieren?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.12.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich picke gegen Nasus ziemlich gerne Kalista, Azir, Heimer oder Olaf.
Mit Kalista kann ich problemlos harrassen, er erreicht mich alle 5 Minuten, wenn er Flash dabei hat und mein Jungler kann easy ganken.
Mit Heimer pushe ich zwar ohne Ende (was ihn viele Stacks kostet wegen dem Turret), aber der Jungler kann kaum ganken und Nasus kriegt bei jedem Lasthit auf Rangeminions ordentlich aufs Maul.
Azir kann farmen und harrassen gleichzeitig und Nasus kommt wegen dem Dash und der Ult auch nicht an ihn ran.
Olaf ist mein Pick, wenn das Team was tankiges braucht, er hat guten Sustain, nen starkes Early und Truedamage, weshalb ich ne BotRK hole und ihn damit zumindest die ersten 20 Minuten problemlos umhaue und easy bis zum Inhibturm pushen kann.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
31.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Ja bitte macht das Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
31.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(31.12.2014)SpikedRarity schrieb:  Prima. Dann spielt ab jetzt nur noch Nasus und ab gehts nach Diamond Cheerilee awesome
Ich schwöre jeder könnte Nasus nach Diamond spielen, so wie es momentan aussieht, solange man auch nur ansatzweise farmen kann.
(31.12.2014)Draven schrieb:  Ranges sind am besten gegen ihn:Gnar (dank %life Schaden)
Diese Lane ist verloren. Du wirst als Gnar einen Nasus mit den richtigen Runen maximal 1 Mal töten können, außer du kaufst schlechte Items, wodurch Nasus wieder gewinnt.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
31.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Kalista hat das gleiche Problem wie jeder andere adc auf der Top... Squishy as Fuck. Sobald der nasus dich mit wither in die Finger bekommt, war es das. Bei heimer kann ich deiner Aussage zustimmen, aber hier ist wieder das Problem, dass nasus im late wieder sehr viel stärker wird und irgendwann anfängt, deine Türme als zusätzliche [l]Steaks[/l] stacks zu nutzen. Azir ist tatsächlich sehr stark gegen nasus. Da würde ich aber wieder wie bei teemo sagen, sobald er mres hat, stackt er und schlägt dich, wenn du ihn ärgerst.
Und Olaf... Naja. Der gewinnt auch nur so lange, wie nasus sich mit ihm anlegt. Wenn nasus aber einfach stackt, sieht das wieder anders aus. Sobald er dann genug stacks und seine ulti hat, plus vielleicht ein nettes item... Dann war es das.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.12.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Kalista ist einer der wenigen Champs, die Nasus selbst mit Wither nicht bekommt. Bei jedem Autohit springt sie ein Stück weg, sie hat nen akzeptablen Slow und mit Q nen Zusatzjump. Im Normalfall reicht das, um Nasus zu entkommen.

Wie sollte Nasus Azir schlagen? Er kommt gar nicht erst an ihn ran.

Das Problem mit dem Late ist halt generell so ne Sache, Nasus kann irgendwann nur noch von Sion und Veigar getötet werden, weil er alles oneshottet. Man hat keine andere Wahl als zu versuchen, vorher zu gewinnen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
31.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der jump senkt kalistas Mobility aber auch, und mit den 95% slow und 47%atslow kommt nasus ohne Probleme heran. Für azir gilt im Prinzip das gleiche, nur dass er weniger schaden macht und nasus bei ihm besser stacken kann.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
95% slow schön wärs Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
01.01.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Die 95% sind egal wegen ihrer Passiv, und der AS-Slow ist nur bei maximaler Stufe (also recht spät) und ganz am Ende der Laufzeit so heftig. Dank Q-Jump und eigenem Slow ist es durchaus möglich, Nasus fernzubleiben.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.01.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(31.12.2014)R463QU1T schrieb:  Wie sollte Nasus Azir schlagen? Er kommt gar nicht erst an ihn ran.

Muss er ja auch nicht, solange fleißig Minionseelen dem Syphoning Strike zum Opfer fallen, gewinnt Nasus jede Lane durch passives Farmen. ~

Deshalb ganke ich Nasus Lanes auch nicht so oft, sofern im eigenen Team, da er nicht direkt mit Kills skaliert. Da reicht auch ein misslungener Gank, der seinen Gegner mindestens zum porten zwingt, falls diese auch noch Ignite-Spieler sind, umso besser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 von Bierathlet.)
Zitieren
01.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hatte heute ein game als Adc und hatte nen Leesin supp gegen ne leona und ne vayne...
hat funktioniert... nach knapp 15 minuten 12/0 XD

Gestern (letztes Jahr) hab ich gegen ne sivir und nen wukong supp gespielt...
die habens nicht geschafft, auch gg die hab ich gewonnen. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.01.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Habe heute nen neuen Midlaner für mich entdeckt.
Talon.
Er hatt zwar seinen Silence eingebüst aber Junge Junge,der macht Schaden O,o
Für diejenigen dies interessiert hier mal die Statistik meines bislang besten Matches mit Talon:
http://matchhistory.euw.leagueoflegends....b=overview

Vielleicht habt ihr ja tipps für mich was ich bei dem Beachten sollte oder was ich anders bauen sollte

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste