01.01.2015 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
RE: RPG Wings
[Raptor]
"Was genau willst du"
|
|
|
01.01.2015 |
Kirara
Enchantress
|
[Summer]
͵͵Euch von hier vertreibenʹʹ
*sagt sie die Sense schon leuchtend*
|
|
|
01.01.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Emerald Pupped
*sie sah ihn wieder an *
"*seuftz*Ich bin die Puppedspielerin wenn dir das was Sagt und sie wollten wissen wie sie diese Kräfte bekommen um sich die anderen Ponyrassen gefügig zu machen aber ich sage nichts ich nehm dieses Geheimniss mit ins Grab wenn es sein muss nur ein Nachfolger oder Lehrling würde es von mir erfahren muss sich aber auch ein Gelüpte und sich den Mund zu nähen um das Stillschweigen zu Symboliesieren "
*sie sah zu eine kleinen Schlange die auf sie zu kroche sie lies die Schlang ihren Arm um wickeln und streichelte dann den Kopf der Schlange es war eine Weiße Schlange mit Lila Netzt Muster auf ihren Rücken *
|
|
|
01.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Elektrizity:,,auf unsere Liebe"
er stoßt mit ihr an
Black schnurrt wieder mit ihr
Cyril:,,yay ich kann wieder jemanden meine geschichte erzählen.Also es began als mein Bruder und ich noch in jungen jahren,nachdem uns andere gefunden haben,auf die idee kamen die gegend zu erkunden.Wir fanden eine höhle und gingen so neugirieg wie wir waren hinein und staunten über die ganzen Kristalle.Was wir ungewöhnlich empfanden war je weiter wir reingingen umso kälter wurde es in vergleich zu anderen höhle war es dort richtig eisig.wir gingen immer weeiter rein bis wir Leuchtend weisse/bläuliche Kristalle fanden,da ich hunger hatte und uns keiner sagte das man kristalle nicht essen solllte und ich es doch getan habe,ging es mir daraufhin schlecht und mein Körper wurde richtig kalt:Black brachte mich zurück zu dem Haus zu denen die uns fanden,sie behandelten uns wie ihre Söhne und deswegen nennen wir sie auch Eltern.Sie versuchten halt mit allen Mitteln meine temperatur hochzu kriegen was aber nicht gelang.4 Tage vergingen und erst dann ging es mir besser und merkwürdige dinge passierten um mich herum,manche sachen frohren ein,glatteis bei voller sonne und so weiter,eines Tages fiel mir ein Buch überMagische Kristalle vor die Hufe welches ich auch las,es stellte sich heraus das ich einen magischen Eiskristall gefressen habe und der träger erlangt diese Kräfte,normaler weise bricht man den ab und hängt ihn sich um,muss dann aber eimmer wieder einen neuen holen doch ich brauch das nicht,ich kann immer Eismagie anwenden"
|
|
|
01.01.2015 |
Kirara
Enchantress
|
[Ayame]
͵͵Und wenn man eine Puppe wäre? Also nicht von dir kontrolliert sondern eine lebende Puppe?ʹʹ
*Lächelt und schaut auf die Schlange*
[Ele]
*schnurrt melodisch*
[Satre]
*stost ebenso an*
͵͵Auf unsʹʹ
*trinkt*
|
|
|
01.01.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
(kommt das eigentlich Crazy wenn mein Sich in Schlangen Pony verwandeln kann als unterköper wie eine Schlange und augen und Zähne wie eine Schlange hat)
Emerald Pupped
*sah wendete den
Blick von der Schlange ab *
"das wäre sehr interessant ich wäre dieses Lebende Puppe sowie mein Lehrling behandeln und ihn die Puppenmagie beibringen aber es müsste sich damit abfinde das es den Mund zugenäht bekommt und sich mir die Treue schwört"
|
|
|
01.01.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
(also nun Pupped ist so ein Pony )
|
|
|
01.01.2015 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Raptor]
"Leute ihr geht ich klär das alleine" die Wachen gehen "denkst du ich bin hier freiwillig nein ganz bestimmt nicht ich nur hier weil meine Eltern mich gezwungen haben mehr oder weniger aber ich will hier eigentlich gar nicht sein aber ich komm hier nicht weg" schaut traurig auf den Boden
|
|
|
01.01.2015 |
Kirara
Enchantress
|
//Achso okay....nice da merkt man das Anime zum Teil drinne ist
[Ayame]
*nimmt die Kapuze des Kimonos ab*
͵͵Dann wäre ich ihr neuer Lehrlingʹʹ
[Wachen]
͵͵Okayʹʹ
*drehen sich um und gehen*
[Summer]
͵͵Pff ich besitze sowas wie Familie nicht...und auch wenn du nicht hiersein willst hau ab!ʹʹ
|
|
|
01.01.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Emerald Pupped
*sie lächelete und sah ihn an *
"Da solltes du noch eins wissen "
*sie zog ihren Kimono und socken aus und ihre Unterleib verwandelte sich in eine 2 Meter langen Schlangen schwanz und ihre Augen wurde die eine Schlange und die Nähte verschwanden und in ihren Maul er schien zwei Lange Giftzähne sie schlängelte zu ihm und ihr Schwanz wickelte sich um seine Körper und hielt ihn fest so das er sich nicht bewegen konnte und sie Kopf ging nu zu seine *
(so edit fertig )
|
|
|
01.01.2015 |
Kirara
Enchantress
|
[Ayame]
*grinst*
͵͵Hübscher Trickʹʹ
*verwandelt beide Vorderhufe in Triblades*
͵͵Aber ich hab auch einiges draufʹʹ
|
|
|
01.01.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Emerald Pupped
*sie kicherte und sah ihn an *
"das issssst kein Trick dasssss ist meine Wahressss Ausssssehen aber da du noch nicht denn Tessst bestanden hast kann ich dir leider den Weg zu mir nicht Zeigen dessss wegen wir dasss jetzt kurz Piksen
*sie biss ihn in den Nacken und inizierte ihn ein Lähmendes Gift was aber nach einer Stunde verfliegt genung zeit für sie ihn ihn ihr Haus zu bring *sie löste sich von ihm und verbund ihm die Augen und schlängelte mit ihm auf den Rücken los *
|
|
|
01.01.2015 |
Kirara
Enchantress
|
[Ayame]
*liegt bewusstlos auf ihrem "Rücken" und die Vorderhufe erscheinen wieder*
|
|
|
01.01.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
(bin kurz afk will mal schnell mein Char als Schlangenpony vektoriesieren )
|
|
|
01.01.2015 |
Kirara
Enchantress
|
//Okay ^^ Viel Spass Scoots
|
|
|
01.01.2015 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Raptor]
"Könnte ich vielleicht mitkommen ich habe keine Lust mehr auf diesen dreckt hier"
|
|
|
01.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
*Lord das würde ich gerne in der anmeldung noch schnell lesen ok?merk schon das innerlic was dagegen habe,habe das mit meinem Char auch so gemacht*
Elektrizity begann zu trinken
Black streicehlt sie lieblicher
|
|
|
01.01.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Emerald Pupped
*sie erreicht mit ihm ihre Haus und bewegte sich in ihren Keller und dann in eine Tunnel der in einer Großen Höhle endet dort legte sie ihn hin und löste die Augen binde dann ging sie dann schickte sie die von ihre Gesteurten Ponypuppe zu ihm die dannwarten bis er aufwacht sie selbst erschien in als illusion *
|
|
|
01.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
@lord kommst du meine bitte noch nach?
|
|
|