(18.01.2015)Koyo schrieb: Boa scheiß die Wand an ich hab es ENDLICH AUCH. WUUUUUUUUUUUUUUHU
Da is aber jemand gut drauf, wie kommt das denn
(18.01.2015)Blue Bay schrieb: Das ist gut, ich brauche nämlcih immernoch Leute mit denen ich es dann mal vernünftig zocken kann. :V
Battletag ist Valerias#2944, falls jemand mal Lust und Laune hat. c:
Ich auch T_T
btag: spirit#2694
---
Hm .. bei mir haben sich nun 5 Chars gezeigt, die ich besser/häufiger/lieber spiele ^^
1. Zagara - Mit dem Nydus einfach so heftig zum Camp holen/Pushen, gegen Gegner mit wenig MaxLife auch ziemlich stark im 1on1
2. Tyrael - Q top zum engagen/escapen, E mit Talent super um das Positioning in nem Teamfight komplett zu zerschießen
3. Valla - Ziemlich Hart, grade wenn man auf Riesentöter mit erhöhtem Atkspeed geht, ziemlich wendig und gut zum weglaufen
4. Kleiner - eig. sollten 2 Wörter reichen: "dem hookz"
Wenn man die Hooks richtig landet, können die einfach spielentscheident sein
5. Jaina - Noch nich so oft gespielt, aber mit dem Ult Frostring SOWAS von spielentscheident. Hab mal mit ein paar Kumpels gespielt, wir lagen deutlich hinten, einen guten Frostring platziert und mit Diablo Ult kombiniert -> Win, einfach nur hart
Kleiner und Jaina müsst ich mir noch kaufen, wobei ich Jaina da zuerst nehmen werde, weil Jaina irgendwie immer reinpasst. Bei Randoms spiel ich ungern Kleiner, da man dann meist nur Tanks und keinen Dmg hat