(16.07.2012)Lumorn schrieb: oder meist du das es nicht so flüssig ist?
Yup, meine ich. Obwohl man dazu ja ne Menge Frames braucht und das ist auch keine Arbeit von Minuten.
Edit: Also in der Origianlgröße sieht's um einiges besser aus. Weiß nicht, aber die Autoverkleinerung des Forums tut dem Bild nicht gut. Vieleicht liegt's auch am Browser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Dasher.)
Zwar noch etwas stockend, aber hey, whatever, sieht gut aus! Irgendwann dann mal mehr in-betweens ... etwas mehr Erfahrung ...
Du kannst nur besser werden (wie bisher, ne?). Hut ab!
Noi sieht einfach super aus in der Animation. Das war sicher eine Menge Arbeit.
@Dasher: Merkt der sich die bei der Animation denn? Wenn der Browser bei jedem Framewechsel der Verkleinerung berechnen muss, wäre das ja dann kein Wunder.
(16.07.2012)Blue Sparkle schrieb: @Dasher: Merkt der sich die bei der Animation denn? Wenn der Browser bei jedem Framewechsel der Verkleinerung berechnen muss, wäre das ja dann kein Wunder.
Keine Ahnung, aber so wird's wohl sein.
@Lumorn: Tut mir Leid wie schon gesagt sieht die Animation toll aus, nicht perfekt, aber toll.
(16.07.2012)Blue Sparkle schrieb: @Dasher: Merkt der sich die bei der Animation denn? Wenn der Browser bei jedem Framewechsel der Verkleinerung berechnen muss, wäre das ja dann kein Wunder.
Keine Ahnung, aber so wird's wohl sein.
@Lumorn: Tut mir Leid wie schon gesagt sieht die Animation toll aus, nicht perfekt, aber toll.
klar ist ja auch ein erster versuch,
kann mich ja nur verbessern
An allen bei dennen es nicht ganz so "flüssig" läuft, ich kann nur empfehlen das Bild lokal am Computer zu speichern und dann mit Bildbetrachtungssoftware wie XnView zu betrachten. Denn das Script des Forums zum verkleinern div. Bilder kommt damit nicht ganz so klar.
Meh, technisch gesehen ist der Neue besser. Aber ich hab' mich an die alten Farben gewöhnt.
Ich kann mir denken warum du uns danach fragst welche Farbe du nehmen sollst. Ich könnte mich nicht so leicht entscheiden. Ich käme in einem Zwispalt von Entscheidung.
Aber, da die meisten sagen, dass sie die neue Version besser finden, ist das wohl die klügere Wahl.