Diese Birthday Games hassen Juli-Geborene. Immer. Daher "spiele" ich die nicht mit. Trollen kann ich mich alleine.
Beweis?
Hab' ein Furnifraß vorbereitet, um das als Ersatz-Starter in Y zu benutzen. Nebenbei noch was anderes gemacht, wenn man schon leveln geht, dann nimmt man gleich mehrere mit in die Blissey-Base.
Ja fucktard, ich hab' das Furnifraß gleich mitgelevelt.
Folgendes habe ich nun auch im Kader:
Kangama: Mogelhieb, Rückkehr, Steigerungshieb, Steinhagel. Wird als Mega gepspielt und knackt fast alles im Alleingang im Kampfhaus (Super-Einzel). Dafür hab' ich's gemacht.
UHaFnir (♀): Draco Meteor, Überschallknall, Flammenwurf, Psychokinese (alternativ Finsteraura auch spielbar). Leben-Orb. Enttäuscht mich etwas, killt nicht so viel, und schon gar nicht 1HKO.
Durengard (♂): Schattenstoß, Sanctoklinge, Königschild, Schwerttanz. Überreste. Leider nutzen viele im Super-Einzel Schutzschild, das nervt ungemein weil's alles herauszögert ohne Sinn und Verstand.
Wurde von einem Glurak vernichtet (Kampf 28), weil Ampahros Statik Kangama paralysierte, dann UHaFnir verfehlte (und seinerseits eine Drachenklauen fraß) und Durengard nichts gegen eine einzige Feuerattacke kann. Das war selten dämlich. Bin jetzt wieder bei Kampf 31 ...
Habe ein Durengard mit Sp.A auf max, aber nicht Angriff. Leider auch Wesen Hart, weil's ein "Zuchtunfall" ist. Hab's aus Neugier dennoch auf Sp.A trainiert und werde das mal testen. An genau so einem Tag bin ich fast versucht, das Wesen auf Mäßig cheaten zu lassen ...
Dafür ein Hundemon 6*31 rausbekommen.
Irgendwelche Tipps für ein Super-Doppel und ein Super-Reihum-Team? Vermutlich kann ich das Reihum auch mit dem Einzel-Team machen, aber bin nicht ganz sicher.
Durengard (♂): Badrach
Durengard (♀): Sophalla
UHaFnir: Alessandra
Kangama (♀): Christabel
Furrnifraß (♀): Bearnice
Hundemon (♂): Fletcher
@ Koyo:
Dreimal Psycho, kein ausgewogenes Team, aber Stahl regelt das ... manchmal. xD
Ja, ein Tanhel kann nur Bodycheck. Ausgenommen das Shiny Event-Tanhel. Das kam ja mit vollem Set.
Ob's andere Event-Tanhels gab, weiss ich nicht auswendig.
Weiter viel Erfolg.