11.07.2012 |
LuR
Free Smiley Face
|
RE: Intro Song
Also ich find das Intro der ersten Staffel besser. Vielleciht weil ich es als erstes gehört hab und mich drum mehr dran gewöhnt hab aber gut. Am Anfang hat mir das Intro der 2. Staffel sogar überhaupt nicht gefallen aber inziwschen gehts. Außerdem klingt Rainbow Dash beim Intro der zweiten Staffel anders, gefällt mir nicht so (Bin ich der einzige der das bemerkt Oder bild ich mir das nur ein?).
Das bezieht sich nur auf die Musik, vom Video ist das zweite wesentlich besser.
|
|
|
12.07.2012 |
Zephyr
Changeling
|
So im direkten Vergleich gefällt mir das Intro der zweiten Staffel etwas besser, allein schon vom Sound her, der klingt etwas kräftiger und für die Serie auch passender, wie ich finde.
|
|
|
12.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Mir ist das ehrlich gesagt relativ schnuppe. Wenn es diesen Threat nicht gäbe wäre es mir wohl auch gar nicht aufgefallen. Meistens überspringe ich das Intro einfach.
|
|
|
16.07.2012 |
ChibiFluttershy
Ponyville Pony
|
Ich finde ehrlich gesagt beide ganz toll. ^^°
|
|
|
16.07.2012 |
Rainbow Sparkle
Enchantress
|
Von der Grafik her gefallen mir beide Intros gut und kann in dieser Linie keine eindeutige Entscheidung angeben.
Bei der Musik gefällt mir allerding das Intro der 2. Staffel besser, da mir dieses "rockige" einfach gut gefällt.
Desswegen kann ich sagen, dass mir das Intro der 2. Staffel besser gefällt.
|
|
|
17.07.2012 |
Tomoko
Enchantress
|
Eigentlich ja das Intro der zweiten Staffel, aber seit ich das Italienische Intro gesehen habe, finde ich beide miserabel e_e
Aber bei der Umfrage habe ich einfach mal 2 Staffel gesagt.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
17.07.2012 |
Black Fantasy
Barstute
|
mir sagt die 2. staffel mehr zu. da klingt es irgendwie fertiger in der erten klang es immer wie nicht rechtzeitig fertig geworden und deshalb unfertig verwendet
|
|
|
22.07.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Das Season 2 Intro. Klingt rockiger, voller, und eben die Lok ist cool.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
22.07.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
Ich mag das zweite Intro lieber, klingt eben -wie schon oft gesagt - einfach voller und cooler
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
01.09.2012 |
Andi1337
Ponyville Pony
|
Mir gefällt auch die zweite Version besser.
Das Klavier, oder was das ist, während dem Ah ah ah aaah macht, dass es irgendwie voller und kräftiger klingt und der Zug in Ponyville ist auch nett gemacht.
|
|
|
15.09.2012 |
Land
Silly Filly
|
da gibs ein unterschied ? 0.0, glaich mal bei yt schauen
naja jezt nach dem direktem vergleich.... nunja der unterschied ist ja wirklich nicht groß ^^ die von der season 2 klingt ein bisschen voller und am anfang klingt das irgentwie besser, nunja aber eigentlich isses mir egal da sich beide ziemlich gleich anhören
|
|
|
16.09.2012 |
ManfredDerMoosstein
Enchantress
|
Staffel 2, weil Züge!
|
|
|
17.09.2012 |
Bananenspinne
Wonderbolt
|
Also das Staffel 2 Intro Video gefällt mir besser während die Staffel 1 Intro musik mehr nach meinem Geschmack war.
Sind sich zwar beide relativ ähnlich, nach 200 Folgen merkt man aber schon den Unterschied.
|
|
|