03.12.2014 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung)
(03.12.2014)Lihannanshee schrieb: Übrigens würd ich gern mal aufn Stammtisch kommen.. wenn ich darf. :3
Selbstverständlich. Der Nächste ist erst ende Januar. Aber wenn es ein paar Leute mehr werden, können wir auch was zweitätiges draus machen, damit es sich auch lohnt. Aber das geben wir dann im entsprechenden Thread bescheid. Kriegst dann auch einen Platz am Orga-Tisch
Ganz nebenbei bemerkt ist Kempten eigentlich eine wunderschöne Stadt. Zumindest das, was wir gesehen haben. Ich glaub sogar die älteste Stadt Deutschlands?
|
|
|
03.12.2014 |
Herdentier
Changeling
|
Ich möchte mich auch bei Feechen für die Organisation bedanken und natürlich für die netten kleinen Weihnachts-Überraschungs-Tütchen für jeden. Hast du großartig gemacht, auch wenn du dir selbst da nicht immer so sicher bist . War wirklich ein nettes, kleines Meetup. Wobei mir auffällt, dass auf meinem allerersten Bronymeetup (Mini-Franken-Raid) sogar nur 18 Leutw waren und das empfand ich alles andere als klein. So ändern sich die Zeiten ...
(30.11.2014)Lihannanshee schrieb: Wir brauchen nen kempten Stammtisch.
*^*
Das würde ich tatsächlich sehr befürworten, auch wenn ich vermutlich nicht jedes mal zu euch runter fahren würde. Diese Gruppe hat wirklich Stammtischpotential . Da freue ich mich jetzt schon .
Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
|
|
|
03.12.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Hahahah, danke fee, dass du mich an dieses lied erinnert hast!
Und roxas, öhm, meinst du das mit dem
Zocken? Ganz vergessen ^^'
Ich spiele eigl keine spiele online bis jetzt >.>'
Nur ab und an mal pokemon, und das recht schlecht xD
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
03.12.2014 |
bisty
Wonderbolt
|
Hi, Volk, habt ihr zufällig am Silvester was vor? Ich werde vielleicht in Kempten am 31./1. sein können.
|
|
|
03.12.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Uuuuuuh... ich muss da arbeiten.. -.-"
Aber wir klären das dann, wenns soweit ist, ja? :o
Also so in zwei wochen nochmal anstupsen, das wäre awesome.
|
|
|
04.12.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
(03.12.2014)Atomicorn schrieb: Hahahah, danke fee, dass du mich an dieses lied erinnert hast!
Heh...schade, ich hätte mich gefreut. Dann hätte ich zumindestewns mal wieder eine richtigen Anreiz für Online gehabt.
Und Pokémon, hm? Ich will mal sehen, ob du wirklich so schlecht bist, wie du behauptest. Ich stehe für Matches frei.
Und von wegen Silvester...heh, könnte ich dann dort sein, hätte ich einen Tag vor Silvester Geburtstag. Useless fact of the da- err night.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
04.12.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(04.12.2014)Roxas117 schrieb: (03.12.2014)Atomicorn schrieb: Hahahah, danke fee, dass du mich an dieses lied erinnert hast!
Heh...schade, ich hätte mich gefreut. Dann hätte ich zumindestewns mal wieder eine richtigen Anreiz für Online gehabt.
Und Pokémon, hm? Ich will mal sehen, ob du wirklich so schlecht bist, wie du behauptest. Ich stehe für Matches frei.
Und von wegen Silvester...heh, könnte ich dann dort sein, hätte ich einen Tag vor Silvester Geburtstag. Useless fact of the da- err night.
also ich hab ein nur ein dreier team, deshalbstehe ich leider nur für 3 gegen 3 zur verfügung, aber das dann sehr gerne! melde dich einfach, wenn du mal zeit und lust hast
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
08.12.2014 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
So, also ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft meine Bilder hochzuladen. Lustigerweise sind die in verkehrter Reihenfolge drinnen, also geht es auf Seite 5 los. Ihr findet sie hier.
|
|
|
08.12.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ah wie cool.
Ich musst lachen, irgendwie war über all Alkohol.. :'DDD
|
|
|
09.12.2014 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Wie das halt so ist auf ner gelungene Veranstaltung Ne, hat auch so Spaß gemacht. Mit den Leuten, dem Setting und mit dem Ausschlafen am Montag.
Übrigens haben wir den Hotelier auf diesem Bild dazu gezwungen das hier den ganzen Abend auf seinem Bildschirm laufen zu lassen, wie man auf dem Bildschirm sieht.
|
|
|
09.12.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
:'D Armer Kerl, ey....
Ich freu mich aber dass ihr soviel Spaß hattet.
|
|
|
10.12.2014 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Heh, doof, dass ich auf dem einzigen Bild mit mir so doof aussehe.
Aber das zählt nicht, da sind auch so ein paar witzige Bilder dabei. Und jemanden zwingen, eine Überdosis Party-Hard-Ponies zu hören? Ihr grausamen Menschen ihr.
Und Alkohol? Pfft, ich war ein Kakao-Junkie...so wie er hier.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
31.12.2014 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich habe ab dem 1.2.15 wieder Zeit
Wäre toll wenn da ein treffen stattfinden könnte
|
|
|
03.01.2015 |
Zeo
Wonderbolt
|
Ich hätte im Februar auch wieder Zeit.
Muss allerdings noch gucken, wann ich dann meine Klausuren für die Uni schreibe. Ab dem 15. Februar dürfte es bei mir jedoch mit ziemlicher Sicherheit wieder gehen, weil da das Semester endet.
P.S: Frohes neues Jahr euch allen, auch wenn's ein bisschen spät kommt.
|
|
|
03.01.2015 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Ich hätte eigentlich an den Wochenenden immer Zeit, also richte ich mich nach euch.
Und ja, ein frohes neues Jahr von mir, auch wenn es spät kommt. Hurray!
|
|
|
|