Infos zum Eröffnungsstream.
Hallo Leute,
ja, in knappen 4 Stunden ist es soweit. Ich bin aufgeregt wie ein Flitzebogen und freue mich riesig auf den heutigen Abend.
Ich bin auch sehr froh, das dank unseren PR-Pierres
vieles in rollen kam, wo ich gar nicht so schnell mit gerechnet habe. Die Anbindungen an sozialen Netwerken wie Facebook und Twitter haben auch stattgefunden. Kontakte zu Ponyville Live und sogar andere Sender sind bereits auf diesen Sender aufmerksam geworden.
Zu der heutigen Eröffnungssendung möchte ich nicht zu viel sagen. Ausser natürlich das sie gegen 18 Uhr beginnen wird.
Die Sendung wird auch aufgezeichnet und später als Download zur Verfügung stehen. Ob ich nur die erste Stunde, oder sogar den kompletten Abend aufzeichne, kann ich noch nicht genau sagen, aber die erste Stunde wird es auf alle Fälle.
Der Downloadlink zu dieser Datei, werde ich einmal hier posten, im Anschluss an die Sendung. Dieses wird aber nur eine Ausnahme sein und auch nur die Eröffnungssendung wird hier gepostet. Weitere eventuelle Sendungen die aufgezeichnet werden, sind dann nur noch über das Forum des Radios zu erreichen, nach Anmeldung.
Es sei auch gesagt das ich aufgezeichnete Sendungen für höchstens eine Woche zum Download anbieten werde, danach werden diese entfernt und archiviert. Sollte dann noch Interresse bestehen, werden sie vielleicht irgendwann fest eingebunden oder direkt auf Anfrage raus gegeben.
Für die Eröffnungssendung werde ich wie, wie auch bei der gestrigen Testsendung, unter folgende Kontakmöglichkeiten erreichbar sein:
- Der Chat des Webradios ( Primär )
- Der Chat von bronies.de ( Testsendung hat gezeigt, das dort wenig bis gar keine Relevanz war )
- E-Mail an: dj@bronyradiogermany.com ( gerade wenn im Chat viel los sein sollte, bitte ich auf die E-Mail auszuweichen )
Die sozialen Netzwerke sind nicht dazu geeignet Wünsche zu äussern. Ob sich dieses noch ändern wird, kan nich noch nicht sagen.
Ob nach mir noch einer der anderen DJ streamen wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Auch wurde oft gesagt, das der AutoDJ oft seine Titel wiederholt. Das liegt hauptsächlich daran ,das noch nicht so viele sich dort befinden, aber den Umstand werde ich spätestens morgen etwas entschärfen.
Zum Schluss noch eine kleine
Programmankündigung:
Die SWE Review, die am morgigen Tag stattfinden sollte, werde ich erstmal verschieben. Im Auge würde ich mal den 06.01.15 behalten. Erstmal wird er dahin verschoben und in den Abendstunden stattfinden.
Sollte mir noch was einfallen, welches ich noch in meinem Halbschlaf befindlichen Zustand vergessen habe, so werde ich dieses in dieser Antwort entsprechend Ergänzen.
Ich wünsche euch allen viel Spass am heutigen Abend.
Grüße
/)
Edit ( an die, die eine Antwort schrieben, als ich gerade den Text verfasst habe ):
Also ich habe es zumindest geschafft, mit meinem Handy ( HTC, Android ) auf die Webseite zu gehen und dort einfach den player ( oben rechts ) zu starten. Muss aber zugeben das dieses nur einmal funktionierte.
Charrez und Vaalyn sind auch dabei, das Radio ihrer App hinzuzufügen, wird aber wohl noch eine Zeit lang dauern, da es von Apple erst genehmigt werden muss.
Auch ob der Chat Mobil nutzbar ist, kan nich nicht sagen. Weiss nur das der Flash Player gefordert wird. Und ob das reibungslos funktioniert, kann ich auch nicht sagen.
Aber wie gesagt, habt ihr auch die Möglichkeit euch etwas per E-Mail zu wünschen, sollte der Chat nicht funktionieren.