Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 07:55

New Equestria
03.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: New Equestria
nicht nötig eigentlich ich bin fit?
*wurde schon teleportiert*
hm gutes zimmer

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

NMM
*Discord konnte ihre Stimme in seinen Kopf hören*
"Ich dachte du wärst woanders. Hoffentlich kommst du meinen Plan nicht in die Quere sonst kannst du was erleben."
*tp sich auf ihren Balkon*

Rarity
*ging aus ihren Haus*

03.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

*sie läst denn kopf sinken und schaut zu Boden. Das leuchten verschwindet und die trägt eine schwarze Rüstung. Jedoch ist die am Bauch offen damit man ihr Zeichen sieht. Um denn Hals hat sie ein Halsband mit einem Pentagramm als Anhänger. Und an der linken Hüfte hat sie ein katana.*

[Rose]

*das leuchten verschwindet und sie trägt eine blaue schuppenrüstung das Bauchspeicheldrüse ist. Ihre Haare sind zusammengebunden an der rechten und linken Seite hat sie zwei kurzschwerter. Geschwächt stützt sie sich ab*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
03.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Master Omega]
*Er grinst Teuflich*

"ah so siehst du in deine wahre gestallt aus Schick"

[Discord]
*Er Hört NMM*

//ich habe nicht vor deine plan zu zerstören mein Plan ist es nur ein Größ angriff auf Ponyville Mit mein Freund Eggman und Bowser Also Du kannst deine Albträume ruhig durchführen so mit haben wir dann ein vorteil weil die wachen die nicht mehr Schlafen Können vor angst ihre Albträume Sind für uns leichte Beute und Somit haben wir dann auch leichteres Spiel Ponyville zu zerstören hehehe//

[Tabuu Hunter, NMZ & Fairy Crystal]
*Alle drei Sehen Ruka an und schauen immer noch zu Omega*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
03.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

*sie steht auf und zieht ihr Katana. Die klinge ist schwarz und der schliff blutrot. Sie rammt das Schwert in den Boden und kniet sich hin*
Ihr habt mich gerufen? Was kann ich für euch tun?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
03.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

NMM
"Genau das meine Ich Discord. Ich werde nicht nur die ewige Nacht rufen, nein, ich werde mit meinen Freund und meinen Schülern über Equestria herrschen. Twilight und ihr Bruder sollen mir dienen in PV. Also lass es und such dir einen anderen Ort!"
*kam die Stimme nochmal*

03.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Discord]
*Er Überlegt*

//Wie wehre es wenn wir Equestria uns aufteilen Jeder Bekommt sein Teil Von Equestria Dann hat Jeder was davon und Jeder kann sein Reich Regieren So nimmen wir mal die Aufteilen ich Würde Ponyville Nimmen weil sonst kann ich Ponyville nicht in Chaosville verwandeln DU NMM Bekommst Canterlot, Eggman Wird Das Kristallkönigreich Nimmen und Bowser Wird in Badlands Bleiben weil er schon dort sein Schloss hat Jeder hat dann Sein Reich und Regiert dort Aber wenn du nicht willst Müssen wir wohl deine plane zerstören egal mit welchen Mitteln und Du weist du hast keine Changse gegen Mich ich bin Stärker als Du NMM//

*Er Schaut zu Eggman*

"Hey Eggman Was Sagst du Dazu wenn wir Alle guten Besiegt haben Teilen Wir uns Equestria ich Übernimme Ponyville du Bekommst Kritallkönigreich und Bowser bleibt in Sein Schloss und NMM Wird Canterlot Bekommen Also ich habe nix dagegen wie siehst es bei dir aus"

[Eggman]
*Er Überlegt*

"also Bekommt jeder sein eigene Reich... JA warum nicht dann kann ich mein Reich regieren so wie ich es Möchte und Niemand Kann mich dann aufhalten Dann kann ich auch Alle ponys in mein Reich zu Roboter machen und Das gute ist Sonic wird Mich nicht aufhalten können HAHAHHA"

[Discord]
*Er grinst*

"Ok das nimme ich mal als ein JA"

[Omega]
*Er Spürte Hunter, Zeus und Crystal*

.oO(Shit Die Drei haben noch gefehlt...)Oo.

*Er schaut zu Ruka*

"ich habe eine Aufgabe für dich Kümmer du dich um die drei Da oben"

[Lukas]
*Er schaut Überrascht zu Rose*

"hey Rose Alles OK"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

03.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

NMM
"Ich glaube es wird nicht klappen. Ich nicht, aber es gibt ja noch die die Elemente der Harmonie und außerdem bin ich nicht alleine. Und schon vergessen, dass ich jeden Alpträume verpassen kann? Und außerdem würde ich nicht nur Canterlot beanspruchen, sondern auch den Everfree."

NMS
*geht durch das Schloss*

03.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Ruka]

Jawohl.... My Master......
*sie steht auf, dreht sich um, zieht das Schwert raus und rennt in einer übermenschlichen Geschwindigkeit auf sie.zu*

[Rose]

*sie schaut zu Lukas*
Ruka..... Ruka gehorcht...... Omega......
*sie fällt zu Boden*

03.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Hunter]
*Er Knurrte und sein Sigma Symbol leuchtet Extrem Hell*

"JETZT BIST DU ZU WEIT GEGANGEN"

*Er Setzt ein Schockwelle frei in Lauf und Stoßst alle um sich herrum weg*

[Zeus und Crystal]
*beide Werden Weggestoßen von Hunter*

Z: "Wow..."

C: "Was zum..."

[Omega]
*Er schaut zu Hunter*

"Achja und was willst du machen hehehe"

*Er wird von Der Schockwelle nach hinten gedrückt*

"Was zum... Wo Kommt er die kraft aufeinmal her"

[Lukas]
*Er nimmt Rose in die Arme*

"hey Rose... Hey Wach auf..."

[Discord]
*Er Überlegt*

//Wenn du das So willst von mir aus ich und Eggman werden und Equestria teilen aber wenn du so Denkst Das du alles Für dich haben willst dann versuche es... Dann werde ich dein Plan und deine Familie Nach und nach Besiegen mit mir hast du gerate ein größen Feind gemacht...//

*Er Beendet das gesprech und Blockt jeden versuch jetzt mit ihn Kontackt auf zu Nimmen ab*

"OK ich werde mich erst mal um ein plan Kümmern wenn Bowser wach ist werde ich mit ihn reden"

[Eggman]
*Er Grinst*

"wenn alle ein gleich Größes reich bekommen dann von mir aus gerne achja was wohl dein Link als aufgabe kommen wird da bin ich jetzt mal gespannt egal ich muss zurück ins Labor"

*Er flog mit Egg Dragoon zurück ins Labor*

03.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

*schläft weiter*

[Ruka]

*sie verschwindet bevor die schockwelle sie trifft, taucht hinter Hunter auf und schwingt ihr Schwert*

03.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

NMM
oO(er hat doch keine Ahnung)Oo
*war wütend*
//Zeus, wir werden bald alles in Dunkelheit der Nacht machen und herrschen.//

03.01.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Tabuu Hunter]
*Er zog sein Schwert und Blockt Den Angriff ab*

[Master Omega]
*Er verschwindet im Kampf*

[NMZ]
*Er grinst*

//OK naja ich habe andere Probleme jetzt Hunters Böse Seite Omega hat nun die Kontrolle über Ruka und nun will Hunter versuchen sie normal zu machen was aber glaube nicht so leicht wird wie ich denk//

03.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

NMM
//Soll ich ihnen Älpträume verpassen? Oder Du Schatz?//
*ging vom Balkon und spürt NMSs und Nightfalls Aura*

Rarity
*sah sich um*

03.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Rosalina]
*schläft*

[Pit]
*läuft durch Ponyville*

[Sunset SHimmer]
*läuft durch die gegend*

[Sticks]
*schläft in ihre Höhle*

[Jasmine]
*schläft in ihren Zimmer*

((Wer will und jemanden frei hat kann gerne mit mir aggieren))
03.01.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

((darf ich mit einen meiner chars mit roselina eingehen?))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
03.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*nightfall war bei nms*
was nun

*link war noch im zimmer*
was nun

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

((Es ist doch so das Rosalina mit Link zusammen ist))
03.01.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

((snow interagieren roberto und roselina meine ich damit oder was sagst du damit))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
03.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

((Ok kannst du gerne machen, ist auf ihrer Sternwarte und es liegt schnee oben))

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste