ja, das kommt wenn du etwas weiter bist und irgendwann einfach mal einen Schwarm nicht besiegen kannst.
Dann kommen nur noch Schwärme der Farbe und du bekommst die gar nicht mehr weg.
Oder irgendwann wird es so schwer überhaupt noch voran zu kommen, dass du keinen Bock mehr hast jeden Tag rein zu schauen, und dann sind da auch Unmengen...
Please take only the recommended Internet dosage! Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~ 馬鹿とメンヘラと引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Weil ich das Spiel schon 1 1\2 Jahre habe und sich da viel anstaut weil ich das die ersten Monate durchgehend gespielt habe
Achso. Ich bekomme immer von den Magiesplittern und Treuesplittern so wenig
(04.01.2015)Rainibowi schrieb: 466444
ja, das kommt wenn du etwas weiter bist und irgendwann einfach mal einen Schwarm nicht besiegen kannst.
Dann kommen nur noch Schwärme der Farbe und du bekommst die gar nicht mehr weg.
Oder irgendwann wird es so schwer überhaupt noch voran zu kommen, dass du keinen Bock mehr hast jeden Tag rein zu schauen, und dann sind da auch Unmengen...
Für die Windows-Version gab's jetzt schon bald ein jahr kein Update mehr... Kann sein, dass die die arbeit daran eingestellt haben...
Für die Android-Version, Und Ios kommen regelmäßig neue...
Please take only the recommended Internet dosage! Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~ 馬鹿とメンヘラと引きこもりです。。
だけどかわいいです~