(09.07.2012)Black Fantasy schrieb: 1
2
3
4
5
6
7
Ich musste schmunzeln als ich den Post gesehn hab. (:
Luna 5ever
______
1. Twilight
2. Flutter Shy
3. Pinkie
4. Applejack
5. Rarity
6. RD
Rainbow-Fans, zerfleischt mich bitte nicht. ;_______; Ich komm einfach mit ihrer Art nicht zurecht, da ist mir viel zu viel auf cool mach getue, angeberei und selfhype drinne. Nen' Gang runter schalten könnte sie echt mal, srsly...
Rarity gefällt mir da besser. So richtig warm geworden bin ich mit der zwar auch nicht, aber mir gefällt ihr Element was sie repsäsentiert und das wurde auch super in ihren Charakter eingebaut. Etwas eitel und vornehm, aber dennoch großzügig und freundlich. Bei RD konnte ich ihre Loyalität leider nur in wenigen Folgen sehen. Es ist jetzt nicht so, dass jede Episode gezeigt werden muss wie sehr die Ponys zu ihren Elementen stehen, aber Rainbow hat teilweise sogar meiner Meinung nach das Gegenteil gezeigt. Beispielsweise in "Griffon the Brush-Off", wo sie mehr zu Gilda als zu Pinkie hält.
Applejack ist mir gleich viel sympatischer, auch, wenn sie mir manchmal mit ihren Äpfeln auf die.. Äpfel geht.
Wie auch immer, sie ist ein ziemlich Bodenständiges Pony und ihre etwas dusselige Art passt wirklich gut zu ihr. (:
Pinkie Pie passt auch. Sie ist nett, super hilfsbereit und steht zu ihren Freunden. Ich hab deswegen zwischen Platz 2 und 3 geschwankt, aaaber sie ist mir dann doch teilwese etwas zu aufdringlich und nervig, deswegen nur Platz 3.
Flutter Shy kann ich einfach auf keinen schlechten Platz setzten. ): Ich glaube in jeden von uns steckt eine kleine Flutter Shy, und das macht sie auch irgendwie aus. Ihre schüchterne Art passt wirklich toll zu ihr. Es ist auch nicht zu übertrieben, also ich kann sie in vielen Dingen voll und ganz verstehen. Echt tolle Charakter-Ausarbeitung so wirklich was auszusetzen hab ich an ihr nichts. :3
Twilight auf Platz 1, wuuuh Überraschung.
Irgendwie ist sie mir in der Zeit echt ans Herz gewachsen, was echt erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass ich am Anfang ein kleiner Twilight-Hater war. :3
Irgendwie gefällt mir ihre ausgeglichene Art und auch, dass sie teilweise wirklich überreagiert und voreilig ist, ist ein netter Ausgleich für ihre eher belesene und besserwissenden Natur. Außerdem mag ich ihre Mähne, die ist toll 8D
btw. doof das man hier nur zwischen den Mane-Six Ponies entscheiden darf, Derpy wär' eigentlich vor RD gekommen und Luna wäre auch dabei.