29.12.2014 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
RE: Plagiate
(26.12.2014)daJoschi schrieb: (10.11.2014)Derpy De Hooves schrieb: Das ist so schlecht das es wieder gut ist finde ich hab mich beeiert vor Lachen, als ich das sah.
I just don't know what went wrong.....
]
wahrscheinlich groß genug um ne fleshlight einzubauen
hätte den positiven Zweck sexuelle Gedanken, wenn vorhanden, von Ponys weg zu lenken.
|
|
|
30.12.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Also da dürfte es ahnungslosen Eltern echt schwer fallen, diese Pokemonkarten-Packung vom Original zu unterscheiden. Sieht gar nicht schlecht aus mit Celestia. xD
Aber diese Clownsnasen Dinger... Ohhh
|
|
|
03.01.2015 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Sieht rechts und links nach Fanart aus. Und das Bild im Hintergrund ist ein ganz ganz grausliger Vektor... Die arme Rainbow Dash!
|
|
|
03.01.2015 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Nun, bisher ist aber diese Hüpfburg das Ding, welches nicht so schrecklich aussieht wie andere Sachen XD. Und Celestia als Best Pokemon hat auch was.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
03.01.2015 |
Koyo
Mangapony
|
(03.01.2015)DrDerrek schrieb: Sieht rechts und links nach Fanart aus. Und das Bild im Hintergrund ist ein ganz ganz grausliger Vektor... Die arme Rainbow Dash!
Der Vektor wurde fürs Handyspiel genutzt ^^
|
|
|
05.01.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Und sowas kommt durch?
Und bei dem Aldi Paula Verschnitt und dem Goldbären von Lindt machen die so eine Welle?
|
|
|
05.01.2015 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
(03.01.2015)Koyo schrieb: (03.01.2015)DrDerrek schrieb: Sieht rechts und links nach Fanart aus. Und das Bild im Hintergrund ist ein ganz ganz grausliger Vektor... Die arme Rainbow Dash!
Der Vektor wurde fürs Handyspiel genutzt ^^
In ernst... also hat die Gameloft-Rainbow Dash auch so einen Wasserkopf? Ich versteh das einfach nicht. Auch Menschen ohne künstlerischem Talent müssen doch so viel Gespür für die Harmonie des Bildnisses haben, dass solche Dinge nicht passieren können...
|
|
|
05.01.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
auf den bild hat rd kein wasser kopf:
http://appaddict.net/wordpress/wp-conten...w-Pack.jpg
das bild daobne is nur verpixelt <.<
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|