(06.01.2015)Kralle schrieb: (06.01.2015)Lynx_H3 schrieb: Verdammt Leute, selbst der WoT Genearl Chat ist spannender geworden als dieser Thread ._.
Und über was willst du schreiben?
(06.01.2015)Lynx_H3 schrieb: Soll ich jetzt wieder jede gute Runde posten, die ich aber für Standard halte? :I
Ne, das ist nicht nötig. Ich weiß auch schon so, dass du gut genug bist. Das musst du mir nicht immer wieder zeigen.
Siehst du doch was ich immer zum Anregen mache :I
Deswegen habe ich es auf die Masse die es jetzt ist gemacht, und ist es nicht besser?
A.:"Nö"
(06.01.2015)Darquise schrieb: belehre uns lieber über irgendwas, wenn du schon so gut bist
Ich bin kein guter Lehrer und das habe ich schon alleine hier mindestens 20 mal geschrieben.
Aber wer will kann mich mit Replays zuwerfen (Bitte, wenn möglich, höhere Tiers 6-7+) für welche ich ein Feedback mache , ich habe immer zu viel Langeweile.
Kaum einer will mit mir Zug fahren, weil ich zu gut bin, "ihre Stats runtergehen", und Solo fahren wird nach max 3h Langweilig und das in WoT.
Pls, da wäre ich lieber ein 0815 casual Spieler #ihasasadnau
(06.01.2015)NFSFAN27 schrieb: und wer hätte gute Tipps für den zweiten Skill beim 110?
Dumme Antwort:
Kommt drauf an wie du spielst.
Die Antwort könnte direkt von Cpt. Obvious kommen aber ich bin mir sicher das mein Setup zu "Schwer" ist, bis zum 3 Skill gibt es z.b. kein 6 sense.