Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 10:35

Canterlot Castle
06.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/ Gärten]

Ja ... dein Volk, leider gibt es nur sehr wenige was ihr nun für euer Volk tun könnt. Du kannst nur abwarten, darauf das es von der Tyrannei befreit wird um dann selbst als Greifen König zurück zu kehren. Ich verspreche der wenn das alles hier vorbei ist wirst du König werden, es ist dein klares Recht.

*Seine Reaktion begrüßte sie. Sich zu ihm wenden stellte sie das Gehen ein.*

Es ist kein Wunsch ... doch vielleicht auch ein Wunsch doch in erster Linie ein Angebot doch wenn du nach den gesamten Jahren auf das Förmlich angespannte "Eure Majestät" bestehst kannst du gerne dabei bleiben.

*Sagte sie mit sanftem Lächeln. Ab und zu war der Rauch zu sehen, die Warme Luft die immer wieder aus ihrer Nase ausgeatmet wurde. Den Flügel zog sie wieder unter den Mantel gleich zu sich. Vorsichtig einen Huf auf seine Schulter legend senkte sie ihren Kopf ein wenig an seinen, so eine kurze Zeit verharrend.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Das sie diese Stute trotz ihres sanften Ansprechen erschreckt hatte, zeigte ihr doch das diese Stute ziemlich in ihre Gedanken war. Ein warmes Schmunzeln zierte ihre Mimik als sie die Verbeugung und die Worte der Stute vernahm.

oO( Ein schöner Name...)Oo

''Bitte werte Sky Blue, erhebt euch doch bitte. Und uns Dienen? Mitnichten, eher habe ich gedacht ihr mögt den werten Drachen Lysander und meine Wenigkeit ein Stück des Weges Begleiten und vielleicht sogar mit uns zu Speisen? Wie steht es den um euer Wohlbefinden werte Sky Blue? Ihr wart ja ziemlich in Gedanken Versunken. Mögt ihr mich Teilhaben Lassen, an das was euch so beschäftigt?''

Nun wendet sie sich wieder dem Drachen zu.

''Das Thema an sich, ist noch nicht vom Tisch. Doch wird es nicht mehr jetzt aufgegriffen sondern später. Ihr habt nichts dagegen, wenn die werte Stute mit dem Namen Sky Blue uns Gesellschaft leistet nicht?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

Das ist es was mich bedrückt. Ich kann nichts machen. Momentan zurückkehren wäre törrischt. Das Land wurde gegen mich aufgehetzt. Sie muss verschwinden sonst können wir eine Rückkehr meinerseits auf den Thron vergessen.

*er mustert sie einen Moment und nickt leicht*

Nun... okay... Ich werde nicht darauf verstehen wenn du es nicht tust.

*Nun in dieser Position blickte er direkt in die Blasslilanen Augen der Stute. Ein freundlicher Blick welcher ihn zu durchdringen scheint. Er selbst schwieg*

06.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

oO(Wenigstens ist sie nicht so abgehoben wie ein gewisser Greif...)

Natürlich nicht.
Ich habe nichts dagegen wenn sie mit uns kommt.

*lächelt die Stute freundlich an*

oO(Das Thema ist noch nicht vorbei? Na klasse... dann darf ich mir später also weiter anhören wie sie ihre Meinung darlegt die ich nicht irgendwie verändern kann. Geschweige den das meine irgenwie normal akzeptiert wird...)

*er seufzte innerlich*

oO(Worauf habe ich mcih da nur eingelassen? Ich musste sie das ja auch fragen...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

*Langsam löste sich die Prinzessin wieder von dem Prinzen. Den Kopf aufrichten und den Huf am absetzen setzte sie ihren Weg durch die kalten Gärten fort.*

Ich bin glücklich zu hören das du es Realistisch seht. Es ist deine Mutter und trotz dessen weißt du was zu tun ist. Es tut mir leid, für dich das du es so alles erleben musst. Als Sohn tust du mir leid, das mussten selbst wir nicht, Ich und Luna musste nicht gegen unsere Eltern kämpfen. Solch Schmerz spürte ich noch nie, du hast wirklich ein starkes Herz. Denke immer daran wofür wir kämpfen. Für den Frieden und die Freiheit deines Volkes.
Wann immer du mal etwas brauchst oder einfach nur reden möchtest, vielleicht Kummer oder ähnliches hast... du kannst jederzeit gerne zu mir kommen. Ich werde stets ein Offenes Ohr für dich haben um dich anzuhören.

06.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

*Sein blickt wurde kalt als er neben ihr herläuft*

Ich habe keine Eltern. Meine Mutter verschwand zusammen mit meinem Vater vor vielen, vielen Jahren. Aber ich danke dir für dein Angebot.

*kommentierte er das ganze mit einer belegten, ausdruckslosen Stimme*

06.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky stellte sich wieder auf und benahm sich wie es für eine Guard üblich war. Eine leichte Verwunderung sowie ein kleiner Hauch von Nervösität war in ihrer Stimme zu hören.*

Ich verstehe nicht ganz warum ich euch begleiten soll, aber da ich zurzeit wohl nichts besseres zu tun hab würde es sich wohl anbieten. Außerdem hatte ich sowieso überlegt bald zum Speisesaal zu gehen.

oO(Prinzessin Romina...sie soll wohl verantwortlich sein für dieses magische Chaos vor einigen Wochen...dazu das was man im Schloss unterschwellig hört...hmm...)

Was mich beschäftigt ist übrigens schwer zu erklären. Es ist auch eher unwichtig und vielleicht auch ein unnötiges Thema um sich darüber Gedanken zu machen. Ich neige gerne mir zu viele Gedanken zu machen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
06.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Völlig irritiert und verwundert blieb sie stehen und blickte zum Greif. Was er jetzt sagte verwirrte die alte Alicorn-Stute sichtlich. Was sagte er denn da auf einmal ?*

Moment, Whitefeather ist nicht deine Leibliche Mutter ? Die ganzen Jahre über dachte ich das, so hieß es doch auch immer wieder. Strong Beak ... ich kann deine Enttäuschung so wie deinen Hass verstehen doch solltest du dies nicht komplett ignorieren. Whitefeather ist ... deine Mutter, irgendwann wird dich der Gedanke einholen so ein Tyrann wie sie nun mal auch sein mag. Ich schreibe dir nicht vor wen du zu lieben hast, wenn du zu akzeptieren hast und wenn du mögen sollst doch merke dir den folgenden Satz : Mutterliebe ersetzt man nicht und so sehr man es sich wünschte sie ist unersetzbar. Verachte sie nicht als irgendeinen anderen Greif, verachte sie als deine Mutter denn dieser Gedanke wird dir später vielleicht helfen solltet ihr irgendwann vielleicht aufeinander treffen.

06.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

*er blickt sie einen Moment an*

Ich hasse sie. Ich hasse sie im tiefsten meines Herzens. Ich habe nie "Mutterliebe" von ihr bekommen. Alles was ich beakm war verachtung, Enttäuschung und den versuch mich aus dem Weg zu räumen. Sie ist nicht meine Mutter und ich bin nicht ihr Sohn. Ich bin Kronprinz einer falschen Königin. Wenn ich jemals wieder auf sie treffen werde wird das einzige was ich ihr zu sagen habe das scharren meiner Klinge sein.

*Meint er bestimmt und wendet sich wieder ab*

06.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Die Stute nickte verstehend.*

Wenn du das so möchtet wird dich niemand daran hindern. Wie gesagt, ich verstehe denen Hass, deine Wut. Wie ich sagte ist Mutterliebe unersetzbar weshalb ich diese dir nicht geben kann doch werde ich mein bestes geben dir eine gute Freundin, Bekannte oder wie du es wünscht auszusprechen sein. Ich liebe dich, ich liebe dich als guten Freund, das ist die Liebe die ich dir geben kann. Nach 10 ganzen Jahren die wir nun zusammen im selben Palast leben ist dies ausreichend um diese Aussage so klar zu treffen.

*Sie setzte ihren Weg erneut fort. Was der Greif sagte war hart doch für die Stute verständlich. Sie würde ihn auf jeden Fall in dieser Hinsicht unterstützen doch wird sie das Gefühl nicht los das es falsch ist so zu denken.*

06.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Die Bestätigung des Drachen am Vernehmen, nickte sie daraufhin. Ihre Ohren stellten sich doch mit leichter Verwunderung auf. Wieso war den diese Stute mit Verwunderung und diesen Hauch Nervosität behaftet?

oO( Es ist doch nicht etwa Furcht, welche die Ponys in ihrer Entscheidung leitet???...habe ich mich so ins Negative verändert, dass die Ponys hier schon mit Unbehagen einen Antworten?..Ach, wahrscheinlich ist es wieder der Faktor Adel aka Alicorn welches diese Verwunderung und Nervosität hervorruft.)Oo

''Wieso den nicht? Neue Ponys kennenzulernen schadet doch nie. Es muss doch nicht immer einen Grund Geben, wieso man zusammen durch die Gänge wandert, zusammen Speise und Trank genießt oder durch die Gärten flaniert. Sich zu Distanzieren gegenüber einen Jeden Pony oder auch dem Volk, wäre mehr als nur falsch. Doch, das ihr trotzdem die Zusage macht ist mehr als nur erfreulich werte Sky Blue.''

Mit leicht fragender Mimik, hörte sie der Stute zu. Ein kleines Schmunzeln begann sich in ihren Gesicht erkennbar zu machen.

'' Versucht es doch einfach werte Sky Blue. Nichts ist unwichtig wenn es den Geist beschäftigt. Ihr erinnert mich ein wenig an mich selbst, ich selbst bin auch oft in Gedanken Versunken und denke über so viele Dinge nach. So erzählt es mir und den werten Lysander. Vielleicht, haben er und ich die Antworten auf die Fragen welche euch Plagen?''

Sie wartet noch kurz, bevor sie sich langsam in Bewegung setzte.

''Kommt, der Speisesaal ist nicht mehr weit und zu einen warmen Frühstück wäre niemand abgeneigt nicht?'

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

Ich wollte sowieso mit euch essen gehen.

*er ging weiter mit der Prinzessin, wieder lächelnd und hoffte das es nicht wiededr zu einer Diskusion kam*

oO(Ich hoffe das alles gtu geht... Das wäre wirklich mal schön...)

*geht weiter mit der Prinzessin und wartet dann kurz auf Sky, sie freundlich und einladend anlächelnd*

06.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky ließ sich nichts anmerken aber die Bemerkung der Prinzessin erzeugte einen "Aha" Effekt.*

oO(Stimmt...bisher schienen sie alle sehr offen zum Volk zu sein...Prinzessin Luna, Prinz Eclipse, Wächer Saren...es macht wohl Sinn dem Volk Aufmerksamkeit zu schenken.)

*Sky rang sich zu einem Lächeln durch.*

Ihr habt wohl recht, entschuldigt. Ich sollte nicht annehmen dass der hohe Adel so distanziert ist.

*Sky schwung wieder um zu einem ernsten Ton.*

Nun, ich habe gestern mit Prinz Eclipse geredet und wir sind auf ein...fragwürdiges Thema gekommen. Mich stören die Kämpfe zwischen Adel und Bürgerlichen und, besonders ich als Guard bekomme regelmäßig etwas davon mit, und wünschte manchmal es gäbe die Stände nicht. Der Prinz sprach davon dass dieser Streit zwischen den Parteien zumindest die Ponys in den beiden Ständen eint und das es wohl so besser ist. Nach langem Überlegen stimme ich ihm wohl eher zu, bisher hat es ja auch gut funktioniert. Damit habe ich mich beschäftigt.

*Aufgrund der Tatsache das diese Sache das Gespräch von gestern eher unangenehm gemacht hatte wollte sie nun eher über andere Sachen reden und versuchte abzulenken. Sie setzte wieder ihr Lächeln auf.*

Wie gesagt, es ist nicht wichtig.
Nur um um höflich zu sein, wie steht es um euer Befinden?

*Sie schaute beide Gesprächspartner an und setzte sich langsam mit ihnen in Bewegung.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
06.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

Das erwarte ich auch nicht von dir. Du hast bereits vieles für mich getan. Und dafür bin ich dir und deiner Familie unendlich dankbar. Doch hilft es meiner Situation nicht.

*meint er und folgte ihr*

Ich habe dich schon vorher bewundert. Vom Volk geliebt. Immer weise und aufrecht aufgetreten. Du warst das was ich immer von einer Königin erwartete und dann schaue ich mich und meine Taten an und frage mich ob ich Whitefeather nicht auf dem Thron lassen sollte. Sie würde es besser hinbekommen als ich.

06.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Auf die Bewunderung folgte ein dankendes Nicken.*

Ich danke dir doch .. gibt es einen Unterschied. Whitefeather ist eine Tyrannen die ihr Volk in den Krieg stützt. Das ist Idiotisch und absolut unakzeptabel kommt jedoch leider immer wieder vor. Deswegen müssen solch Wesen wie du auf den Thron, die ein Herz haben und wissen es einzusetzen und das wirst du. Wenn sie es besser hinbekommen könnte warum macht sie nur Mist ?
Die Greifen scheinen sie anzubeten, sie sind Kriegsbetrieben aufgeeilt was nichts mit einem gutem Herscher zu tun hat ! Ein paar böse Worte hier und dort und man hat ein begeistertes Volk. Rede dir selbst nicht so einen Schwachsinn ein.
Du bist besser ... alleine deine Versuche das alles zu unterbinden zeigen es.

06.01.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gänge]

*das ganze übe mit ihrer Magie, machte sie sehr Hungrig. Sie übte schon den ganzen morgen und wenn sich nicht gerade ein paar Kekse von einem Teller eines Angestellten, welcher auf den Weg irgendwohin war, hätte sie seit dem Frühstück nichts gegessen. Daher lief sie in die Richtung. Sie bog um eine Ecke ab und zwei Ponys und ein alzu bekannter Drache kamen ihr entgegen. Sie blieb kurz stehen und sah, dass ein von beiden ein Alicorn war. Sie fragte sich, wer dieses Pony ist und warum sie sie noch nie gesehen hatte. Sie winkte lysander kurz und rannte dann auf ihn zu. Sie sprang auf seine Arme*

habe ich dich du monströser Drache

*sagte sie kämpferisch in einer verspielten art*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von BloodBlade66.)
06.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*er lachte und setzte die kleine Stute auf seine Schultern, während er sie weitertrug*

Ja, du hast mich Twinkle, schön dich zu sehen.

*lächelt sie an und sieht dann zu Sky und Romina*

Prinzessin, Miss Sky, das ist Twinkle.
Sie wohnt hier bei ihrer Großmutter welche eine sehr gute Forscherin ist.
Außerdem ist sie mit die erste gewesen die mich hier begrüßt hat und ist ein sehr aufgewecktes Fohlen.

*er grinst froh, Twinkle erheiterte seine Laune immer*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von Mardon.)
06.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Während sie weiter langsam durch die Gänge schreitet, vernahm sie die Worte der Soldatin. Sie selbst begann darüber zu Denken.

oO(Es ist schon merkwürdig, welche Themen heutzutage Aufkommen. Dennoch ist es selbstverständlich das sich solche Fragen Häufen...)Oo

''Eure ersten Worte, scheinen nicht so ganz von euer Überzeugung geprägt zu sein werte Sky Blue.''

Eine kleine Pause ließ sie Folgen, bevor sie mit einen warmen Lächeln zur Stute hinab blickte. Der ernste Ton machte ihr nichts aus, ruhig wie die tiefe See blieb sie bei diesem Thema.

''Es ist kein fragwürdiges Thema, ein jedes Thema hat ein Recht besprochen zu werden. Entscheidend ist nur, wie man dies bespricht. Wie man sich verhält mit Gestik und Sprache den anderen Gesprächspartnern. Ich selbst, finde dieses Thema an sich Interessant. Dieses System von Adel und Bürgerlichen, wie es so gerne betitelt wird hat seine Glanz und auch seine Schattenseiten. Das dieser Streit, die beiden eint..nun da stimmt ich persönlich unseren Cousin zu, da er selbst die größere Erfahrung hat.

Viele Behaupten, das der Adel nur auf seiner faulen Haut herumliegt und es sich auf den Kosten der Bürger gut gehen lässt. Wenn ihr mir so manches kleine Reich ansehe, so kann ich dem nur Zustimmen. Dennoch, sollte man egal welches Pony oder Wesen, ob Adel oder Bürgerlicher niemanden nur wegen seines Standes über einen Kamm Scheren.

Das Problem an dieser Sache ist das viele der Bürgerlichen nicht das Ausmaß Sehen, welches auf den Schultern jedes Adeligen lastet. Viele Sehen nur, wie wir uns Ausruhen oder irgendwelche Freizeitaktivitäten Nachgehen. Doch sieht das ganze hinter den Kulissen ganz anders aus. Denn jeden Tag, müssen Entscheidungen getroffen werden, welche jeden überfordert würden, wenn sie nicht den Überblick fürs ganze haben. In diesen Fall, die meinige Familie, sie muss jeden Tag aufs neue Entscheidungen Treffen welche am Ende nur das beste zum Wohle des Reiches aber vor allem zum Wohle eines jeden Ponys, welches hier geboren wurde und hier sein Leben lebt.''

Eine vierer Gruppe an Soldaten, welche den Weg passierten, grüßte sie mit einen freundlichen Kopfnicken. Einen Boten, welcher gerade dabei war seine Briefe wieder aufzusammeln, half sie mit einen kleinen Levitationszauber und die Briefe verschwanden in Sekunden wieder in die Satteltaschen des Hengsten. Dieser blickte sie ein wenig perplex um, ehe er die kleine Gruppe sah um sich bevor er wieder seiner Arbeit nachging zu Verbeugen.

''Natürlich, durch die Umstände und andere Faktoren, haben viele der Bewohner dieses Reichs das Gefühl nicht mehr ernst genommen zu werden auf ihre Sorgen und Nöte. Uns selbst ist die Distanz zum eigenen Volke auch nicht das gelbe vom Ei. Denn oftmals reicht auch schon ein Gespräch und ehrliche Worte um die Sorgen und Nöte der Bewohner zu Beruhigen. Celestia, unsere geliebte Mutter geht auch zum Volk und sucht den Kontakt, wenn es ihr die Pflichten Erlauben. Oftmals sieht man sie ja im Speisesaal und redet mit Ponys einfach um so viele Themen.

Beide Seiten, der Adel aber auch die Bürger sind aufeinander angewiesen und können nicht ohne die andere Seite der Medaille. Nanu?''

Ihre Ohren spitzten sich als sie ein kleines Tapsen vernahm. Über ihre Schulter blickend, erkannte sie ein kleines Fohlen. Dieses Fohlen, sah sie zum ersten Mal in diesen Schloss.

''Hallo kleines Fohlen, wie ich Sehe kennt ihr euch beiden schon mhhh?''

Darauf folgte ein kleines fröhliches Kichern ihrerseits, bevor sie sich wieder dem Thema zuwandte.

''So, nun wieder zum Thema werte Sky Blue. Diese Distanz ist nicht wirklich das wahre. Dennoch ist es ein Thema..welche noch immer auf den Schultern lastet. Es sind verschiedensten Faktoren. Die Pflichten wiegen Schwer auf den Schultern von jeden, welcher auch eine große Aufgabe hat. Unsere Mutter und unsere Tante z.b haben durch die Schwere ihrer Pflichten kaum Zeit. Und wenn diese Zeit gegeben ist, so versuchen sie ihre Zeit zu Nutzen um sich zu Entspannen. Natürlich, unsere Mutter nimmt sich häufig die Zeit um auch Ansprechbar zu sein für die Bewohner. Unsere Tante jedoch, sucht die Entspannung für sich und mit nur wenigen, wahrscheinlich auch einige andere Familienmitglieder meinerseits.

Aber, es heißt nicht das nur weil sie nicht immer oder nur zu sehr seltenen Fällen unter dem Volk sind, dass ihr Volk egal ist. Auch sie Trauern um die gefallenen und auch sie trifft es mit Kummer und Sorge um die ganzen Familien..''

Wieder folgte eine kleine Pause, ehe sie fortfährt.

''Ich persönlich, würde Sagen das die Erziehung und die Ausbildung eine kleine Teilschuld hat. Natürlich jetzt nicht solche Sachen, dass man sich dann für was besseres hält oder so. Vielmehr ist es, das die Erziehung und besonders die Ausbildung uns also den Töchtern und Söhnen der Könige und Königinnen, darauf ausgelegt ist uns auf unsere Aufgabe vorzubereiten und für alles gewappnet zu sein, welches die Zukunft Bringen mag. Ich persönlich würde so gerne Helfen, wo auch Hilfe gebraucht wird..doch..wie sagt man so schön, sind uns die Hufe gebunden. Das einzige was ich machen kann für den Moment, dass Gespräch mit dem Volk zu Suchen und ihnen wenigstens ihre Sorgen und Nöte Linderung Verschaffen kann.''

So drehte sie ihren Kopf zum Drachen, bevor sie begann zu Sprechen.

''Was sagt ihr den zu diesen Thema mhhh? Wollt ihr darüber überhaupt Reden?''

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von Phantom Heart.)
06.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

Ich zweifle immer mehr daran ob sie mich überhaupt zum Herrscher ausbilden wollte. Vor dem Krieg ging es dem Reich gut. Die Greifen waren glücklich. Das Reich wuchs und gedieh... Was passiert wenn ich auf den Thron komme? Ich muss ein zerstörtes Reich wieder aufbauen... Ich werde bei 0 anfangen. Ohne Erfahrung oder das nötige Wissen.

*Meint er fast schon verzweifelt. Ihm war bewust geworden welche Aufgabe noch vor ihm stand. Nach der Hürde den Krieg zu beenden stand er davor den Frieden zu sichern*

Meine versuche das alles zu unterbinden sind vor fast 10 Jahren gescheitert....

06.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ich weiß und du wirst nicht Hilflos auf den Thron geschickt. Wenn du jederzeit Rat brauchst kannst du zu mir kommen, spreche mit Eclipse, der wird dir sicherlich auch helfen. Wenn du möchtest kann ich versuchen so etwas wie ... einen Unterricht einplanen. Ich werde dich natürlich niemals zum Thronfolger ausbilden können, dazu fehlt mir Zeit und Kenntnis über dein Volk doch bin ich mir sicher das man dich auf jeden Fall vorbereiten kann.

*Meinte sie erwidernd ehe ein kurzes Gähnen zu hören war. Die Prinzessin war deutlich müde geworden weshalb sie bald den Weg zum Schloss wieder einschlug.*

Ich helfe dir gerne ~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste