Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 03:42

Freestyle de green devil
06.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

RE: Freestyle de green devil
green
okay...?

rignarok
ah das denkt ihr oder es gibt eine familie in canterlot die twilights nennt die sich ihr sohn ist shning armor und ihre tochter ist mit meinem neffen also eurem cousin zusammen verheiratet sie ist übrigens auch die letzte noch lebende reine feuer sierene und euer cousin ist kein naru er hat denn rang einer normalen sierene wie oft hat euch das jemand gesagt

aquines
nur ein bisschen außer kraft
*hustet und es kommt etwas blut dabei raus*
ach was red ich da es geht mir scheiße aber ich helfe zugerne nun ab in die körper und bringt mich bitte in mein zimmer schnell ich weiß as mir daraus hilft

luna
morgen mein sohn hast du deinen vater gesehen

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
06.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Fire
"Ok."

Star
*sah sich um und rempelt Ausversehen Fire an*
"Tut mir Leid."
*sah zu ihnen hoch und wurde wieder schüchtern und ängstlich, besonders als sie Sombra sah, sie ging einige Schritte zurück*

Fire
*bemerkt es*
"Kein Problem. Wer bist du überhaupt?"
//Du hattest mir nicht erzählt, dass hier ein Pegasus rumläuft in den Alter//

06.01.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[katana]
Achja fragt fire chrysalis und crystal uhm Hilfe bis irgendwann
*die Stimme war weg*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
06.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
"Nein leider nicht aber ich hatte gestern ein Alptraum danke das du ihn für mich weg gemacht hast" geht zu luna hin und und hat weiter hin Marmelade am Mund

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
06.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Amada:,,das wissen wir schon längst,er hat den Rang einer normalen sirene ist aber dennochein naru,laut Muttter.....ach weist du was ehe wir darüber uns die köpfe einschlagen lassen wwir das einfach auf sichberuhen
Anastasia und Tanja verlißen mit ihr den raum,matero hob sie nur an jedoch waren sie im Wasser auf sich allein gestellt jedoch schaften sie es und brachten Aquernes in ihr zimmer

Tanya:,,was jetzt?"

06.01.2015
Ponyville Pony
*

aquiens
dort drüben am spiegel wartet kurz
*sie verpasste ihnen kurz ein paar flossen an statt einen schweif damit sie besser im wasser waren *
es ist eine klene grüne dose

rignarok
okay maja um ehrlich zu sein ich war bei greens geburt dabei und muss dich leider entäuschen was das angeht da er von luna kommt einem der letzten mond siernen die es gibt war er ein halbling durch eure mutter wurde er zu einer ganzen es hat sich heraus gestellt das halblinge sehr selten sind und eigentlich nur 5 tage leben dank eurer mutter hat er ein sehr erfülltes leben und hat ihr nicht nur ein paar mal einen dankes brief geschrieben
*er ging zu einer tür und öffnete sie es kammen haufen an briefen die nur an aquines andressiert waren raus geschwommen*
er hat ihr ein versprechen gemacht das er immer einen platz für euch an seiner seite frei hat

luna
okay und musst mir nicht danken achja wie steht es bei dir mit dem schwimmen blue

sombra
//wie jetzt eh was warte was//
*er schaute das fohlen an und half ihm hoch *
ist was kleine

06.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
"Ich konnte super schwimmen.... aber ich weiß nicht ob ich das auch in Realität hin bekomme"

[Red]
Schaut etwas verwirrt "schwimmen? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
06.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star
*war noch schüchtern *
"Wer ...bist... du?"
//Bruder, hilf mir.//

Fire
"Er ist Sombra und ganz nett. "

Spiegel Robert
//Komme Schwester. //
*tp sich einen Gang entfernt *

((Bin off; @Shadow ist deine Wahl, wie Carania rauskommt))

06.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

fragend sahen sie die flossen an und schüttelten mit dem Kopf,sie zerfließen und waren binnen von sekunden mit der grünen dose bei ihr

Amanda wurde das zuviel.,,ich will ja nichts sagen aber solangsam kann ich Sahea und Sound verstehen,es geht immer Grenn hier und Green da und ich habe die meiste geduld von uns vieren....drein,dann war er halt ein Halbling und ist selten,Velvet kommt noch seltener...........ich gehe besser nicht wegen dir sondern wegen mir,ich kann langsam nicht mehr,ich brauch einen Tee zurberuigung.........sonst kratzt ich noch wem die Augen aus und das wird häßlich werden*sie blieb stehe und dreht sich nochmals um*Vater es ist nicht deine schuld oder sonst wem aber seit ich kinder habe habe ich mich verändert,mein Körper,geist mein denken allles.Du weist doch das die eigenen Kinder das beste und grösste sind und natürlcih giftet eine Mutter rum wenn da etwas anderes besonders sein soll als das eigene kind*sie lächelt*kopf hoch komm einfach mit und schau sie dir mal an"

*das Problem NFS ist das sie festgebunden ist und die Fesseln nicht gelöst bekommt,ich weis nicht wie lange sie da noch verahhren soll*

06.01.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Anork
Wie ein freak?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
06.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Jackie]
͵͵Nein einfach ein interessantes Aussehenʹʹ
06.01.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Anork
Im dunklen leuchten meine Flügel spitzen und Hufe...
*hatte ein leichtes lächeln aufgesetzt*

06.01.2015
Ponyville Pony
*

riganrok
ja ich weiß das ihr seid auch wunderbar zur welt gekommen bloß wie soll ich sagen es war ein wunsch eurer tante und nicht von eurer mutter
aquines hat immer sich um euch gesorgt und luna um green und ihr habt euch als ihr alle noch klein wart immer schön und niedlic zusammen gespielt ich könnte euch nie wirklich nie in denn schatten stellen okay es tut mir jetzt leid das ich das grade mit green gesagt habe okay kannst du mir nochmal verzeihen tochter
und mit kommen tu ich aber lass mich kurz meinem warte unserem volk noch schüss sagen sonst machen die sich sorgen
*er schwamm zu einem der wachen und sagte es ihr diese wiedrum schwamm weg und erzählte es dwenn anderen wachen das die heute frei haben*
so fertig ich komme mit

aquines
danke
*sie machte die dose auf und ein enrgie bonbon war drine welches man regelrecht spüren konnte sie nahm es und schlugte es runter sie leuchtete kurz auf und war wieder komplett fit*
ah tut das gut
wenn ihr jetzt fragen habt warum ich euch flossen gegeben habe ich wollte euch ein bisschen helfen das ihr wenn ihr etwas im wasser tragt auch schwimmen könnt

((caranlia wird nachher noch von green befreit okay vielleicht gleich oder doch erst morgen))

06.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Jackie]
͵͵Ist doch gut wenn du das kannstʹʹ
06.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(06.01.2015)ILoveMLP schrieb:  [Blue]
"Ich konnte super schwimmen.... aber ich weiß nicht ob ich das auch in Realität hin bekomme"

[Red]
Schaut etwas verwirrt "schwimmen? "

06.01.2015
Ponyville Pony
*

luna
ja er konnte im traum nicht schwimmen da hat sombra es ihm beigebracht wieso

06.01.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Anork
Es passiert automatisch
*schaut sie an*

06.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Jackie]
͵͵Also ich finde das nicht schlimmʹʹ
06.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Anastasia,,normalerweise targen wir auch nichts durchs wasser das war eine ausnahme und woher sollten wir wissen damit umzugehen?eine nette geste doch wenn nicht weis es zu nutzen bringt es leider nichts"

Amanda fast sich an den Kopf:,,ach Vater......wir haben in letzter zeit viel stress und der steigt einem gernemal zu Kopf,so wie grade deswegen auch der Tee aber seit wann hast du ein eigenes volk?"

06.01.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Anork
*lächelt zu ihr*
Darf ich euren Namen erfahren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 108 Gast/Gäste