Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 15:37

DayZ - Geschichten
13.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*

RE: DayZ - Geschichten
(13.07.2012)Vlyn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

*Tret* Wegen so Typen wie die ist das Spiel teils Mist. Abort... abort.. und cheaten um an Spieler zu kommen >.<

Lyra eww

Da mus ich zustimmten, Aborten aborten aborten. Solche Leute machen halt das Spiel kaputt. Wenn ich euch mal so begegne drück ich euch gleich ne Kugel in den Kopf, damit ihr auch ja keine Zeit für alt+f4 habt.

Nicht für Foren geeignet.
13.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Die Leute die sich einen runter Snipern machen das Spiel nicht Kaputt? Wenn's im Spiel ist kann man es nutzen Moral hin oder her. Warum soll ich es nicht machen wenn es andere auch machen?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
13.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*

(13.07.2012)Games4fail schrieb:  Die Leute die sich einen runter Snipern machen das Spiel nicht Kaputt? Wenn's im Spiel ist kann man es nutzen Moral hin oder her. Warum soll ich es nicht machen wenn es andere auch machen?

Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben eindrucksvoll bewiesen, dass dir der Unterschied zwischen 'Bug'(Soll hier für alles ungewollte stehen) und 'Feature' nicht bewusst ist (Die Möglichkeit sich Helikopter zu cheaten ist übrigends auch im Spiel) , du hast auch (ebenfalls äußerst eindrucksvoll) gezeigt das du das Spiel aus den falschen Gründen spielst.
Außerdem macht das nicht jeder, eine klassische Ausrede die man gerne von Leuten mit geringem Selbstwert hört (Identifikation und Legitimation durch Gruppe), würde es jeder tun würde zum Beispiel auch ich es tun, was nicht der Fall ist.
Deswegen bitte ich dich doch zu einem Zombiespiel zu wechseln das ehr auf Leute wie dich, ja das ist abwertend zu verstehen, als Zielgruppe abzielt, Left 4 Dead wäre hierfür geeignet, oder eben ein anderes Spiel das weniger wert auf Tiefe legt.

13.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ich spiel das Spiel aus falschen Gründen ja? Mal schauen... Zombies... vorhanden, Surival gedöns... vorhanden, Banditen... vorhanden. Was soll ich da nicht verstanden haben?

Ich seh es NUR nicht ein durch einen Sniper zu verrecken der wahrscheinlich den ganzen Tag auf dem Tower hängt um andere zu töten. Wenn er den Sinn des spiels nicht kennt, dann kenne ich den Sinn des Spiels bei dem Sniper auch nicht!

Zitat:eine klassische Ausrede die man gerne von Leuten mit geringem Selbstwert hört

Facehoof

Who am i - post
13.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*

(13.07.2012)Games4fail schrieb:  Ich seh es NUR nicht ein durch einen Sniper zu verrecken der wahrscheinlich den ganzen Tag auf dem Tower hängt um andere zu töten. Wenn er den Sinn des spiels nicht kennt, dann kenne ich den Sinn des Spiels bei dem Sniper auch nicht!

Du hast einen Unbewaffneten erschossen.
Du verlässt bei jedem Anzeichen für Gefahr das Spiel.
Und dann bleidigst du Banditen.
Abschaum, hoffe mal lieber das wir uns nicht im Spiel begenen.

13.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Unbewaffneten erschossen? Hab ich gar nicht...
jedem Anzeichen? Ich lass mich nicht von nem Sniper abknallen.
Wo hab ich einen Banditen beleidigt o.O.

Du wirfst mit Behauptungen um dich die gar nicht Stimmen!

Who am i - post
13.07.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*

(13.07.2012)Games4fail schrieb:  Unbewaffneten erschossen? Hab ich gar nicht...
jedem Anzeichen? Ich lass mich nicht von nem Sniper abknallen.
Wo hab ich einen Banditen beleidigt o.O.

Du wirfst mit Behauptungen um dich die gar nicht Stimmen!

Du loggst dich einfach aus wann immer dir was gefährlich wird… nur um andere dann aber abzuknallen.

Du siehst wen auf nem Tower, was machst du? Statt abzuhaun gehst du auf nen anderen Server um dich dann an seiner Position einzuloggen und das nennst du dann noch "episch".

Die Kinder heutzutage, oh Mann… wenn man schummeln kann dann macht man das auch, ist ja "im Spiel" Facehoof

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
13.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ich habs 1x gemacht weil mich diese Camper Sniper aufregen! Und dann wird man auch noch beleidigt... mein Gott... . Das haben die Camper auch nicht anders verdient, wer mit ner Sniper rumhockt um jeden Spieler zu töten der nimmt genau so den Flair vom Spiel wie einer der abortet... Aber wayne... einfach mal einen anmaulen...

Who am i - post
13.07.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*

(13.07.2012)Games4fail schrieb:  Ich habs 1x gemacht weil mich diese Camper Sniper aufregen! Und dann wird man auch noch beleidigt... mein Gott... . Das haben die Camper auch nicht anders verdient, wer mit ner Sniper rumhockt um jeden Spieler zu töten der nimmt genau so den Flair vom Spiel wie einer der abortet... Aber wayne... einfach mal einen anmaulen...

Öh… du hast in deiner Story glaub ich mindestens 3-4 Mal davon geschrieben wie du aborted bist >.<

Banditen gehören zum Flair dazu, es ist spannend aufzupassen. Wären da nur die Zombies wärs langweilig.

Ist doch völlig egal wenn man stirbt, wen juckts? Ich spiel das Spiel um Spaß zu haben, wenn ich so blöd war und auf offener Fläche nem Sniper reinrenne… ja seis drum. Ich kann mich ja rächen wenn ich will oder aber ich bin das nächste Mal vorsichtiger.

Sterben gehört zum Spiel dazu, wenn du bei jeder Gefahr gleich ausloggst dann spiel doch auf nem leeren Server und ohne Zombies Facehoof

13.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

Macht nur weiter lasst euch nicht stören ....

[Bild: 133938616457s.png]

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
13.07.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*

(13.07.2012)Fragga schrieb:  Macht nur weiter lasst euch nicht stören ....

[Bild: 133027617488.gif]

Nagut, damits nicht ganz offtopic wird:

Heute in ne Feuerstation gelaufen (Massig Zombies hinten dran, der neue Patch spinnt glaub ich ein wenig…). Da liegen plötzlich 5-6 Spielerleichen herum + 2 Zelte… wegen Zombies aber erstmal die Treppen hoch… oben angekommen dreh ich mich um und bekomm plötzlich ne Axt rein… tot.

War ziemlich… strange das Ganze.

13.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*

Wir sind oben bei Stary Sobor...
Läuft da ne 4er Gruppe durch die Gegend. Ich gebe Backup mit meiner FN FAL ANPV S4 (eine der seltensten Waffe im Spiel)
Exsint und Sanke gehen denen hinterher: Da liegen 3 von denen im Gras!
Alle 3 Headshots gegeben, Exsint wurde getötet weil der 4. irgendwo rumgammelte.
Die Typen hatte geiles Zeugs^^
13.07.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*

(13.07.2012)Chris735 schrieb:  Wir sind oben bei Stary Sobor...
Läuft da ne 4er Gruppe durch die Gegend. Ich gebe Backup mit meiner FN FAL ANPV S4 (eine der seltensten Waffe im Spiel)
Exsint und Sanke gehen denen hinterher: Da liegen 3 von denen im Gras!
Alle 3 Headshots gegeben, Exsint wurde getötet weil der 4. irgendwo rumgammelte.
Die Typen hatte geiles Zeugs^^

Irgendwie sind alle Brony gamer hier nur KoSlinge, pff… hätt ich nicht erwartet Whining

13.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*

die waren ne potentielle Gefahr^^
13.07.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*

(13.07.2012)Fragga schrieb:  Macht nur weiter lasst euch nicht stören ....

Ahhwww Big Grin musste ich lachen als ich den Post gesehn habe ^^ made my day

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

13.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

hab DayZ heute das erste mal gespielt.....dann erzähl ich mal meine TOLLE story des ersten spieles

Bin an einem strand gespawnt 10 meter nach vorne gelaufen ....suddenly Zombies ich renne so 2 minuten wie ein idiot im kreis und der zombie hat mich nicht erwischt....wurde langweilig bin dann weitergerannt und hab gehofft das ich auf einen freundlichen mitspieler treffe....fand dann eine leiter und dachte mir das die zombies nich klettern könnten.....hat nich so gut funktioniert bin danach wieder runtergesprugen und weiter geranmt und hab weitergehofft das jemand mich nicht findet.....irgentdwann waren dann da 5 zombies denen ich ständig ausweichen musste Derpy confused wurd langweilig hab selbstmord gemacht und neu gespawnt.....ne menge muni und autoteile keine waffen

LUL
14.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*

Zitat:Unbewaffneten erschossen? Hab ich gar nicht...

Zitat: Die beiden Spieler wurden von den Zombies aufgescheut und rannten ins erste Stockwerk. Der eine rannte zu mir aufs Balkon und feuerte mit seiner Lee Enfield ins leere wurde dann aber von meiner M4A1 durchsiebt. Der andere war unbewaffnet und wurde von Genesis mit der AKM gekillt xD.

Achso, wenn das nicht du sondern dein Kumpel war geht das natrülich voll in Ordnung.

Ich bleib wohl mal besser aus dem Thread raus, or else...

14.07.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*

Hier meine kurze Geschichte:

Nach unzähligen Versuchen Crashs beim Start zu vermeiden gespawnt. -> Alles zu ESDF statt WASD konfiguriert -> ausprobiert ob's klappt -> festgestellt, dass es ruckelt -> Zombie angelockt -> mein Cahracter wollte plötzlich nur noch langsam gehen -> Tot -> Ausgemacht um nach fixes zu suchen -> Fest gestellt, dass es wieder nicht mehr funktioniert.

Es läuft übrigends schonwider nicht mehr Twilight: No, Really?
14.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*

Du hast warscheinlich doppelt Shift gedrückt Big Grin
14.07.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*

Jetzt hab ich was zu erzählen RD laugh

Das erste Mal mit nem Freund am Flugfeld (Nord-West). Okay, viel Spannung aber außer Zombies sonst nix (Kurz nen Spieler gesehn, nicht tragisch).

Dann zum nächsten Hangar… der Freund von mir stirbt plötzlich. Einfach so ohne Grund tot Undecided (Scheiß bugs / cheater?)

Hab mir gedacht: Na egal, ich lauf jetzt einfach quer durch. Bin in nem kleinen Waldstück auf 2 liegende Spieler getroffen… dachte noch kurz an "Friendly" sagen, dann haben sie schon geschossen. Im zig-zag Lauf zurück zu ner Barracke, einmal rund herum… und ich hatte noch ne Granate dabei… *hust* …die übers Dach geworfen (War meine erste Granate die ich geschmissen hab xD).

Nagut… Zombies abschütteln… viel Geballere… dann lauf ich durch das Waldstück… liegen beide am Boden. Mit Lachflash weiter gelaufen zum Hangar, restliche Zombies gekillt (Ca. 10 Stück) und wieder zurück in den Wald. Toll… da bewegt sich n Spieler… war er doch nur bewusstlos?

Noch ein paar Schüsse abgegeben (Bzw. nen ganzes Magazin zwischen die Sträucher entleert) und dann war Ruhe.

Was hatten die dabei? M16A2 mit Underbarrel, ne AKS Kobra, ne schallgedämpfte Pistole, … einfach massig Zeug.

Ihr Untergang war meine (wohl nicht erwartete) Granate Big Grin

Und ich kann sagen: Ich hab nicht zuerst geschossen Pinkie approved

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste