Guten morgen meine hübschen
Ich hab da was von nussbrot gelesen? Ich LIEBE nussbrot! Mjam!
Wir haben gestern stephen kings "ES" geschaut.
Vorhin habe ich noch geschlafen, eine meiner katzen stieg auf meinen kopf, da bin ich erschrocken aufgewacht, weil ich im halbschlaf dachte, "ES" packt mich am nacken x,D
Übrigens ist da soooo ein extrem hübscher kinderschauspieler dabei. Gleich mal googeln, wie der als erwachsener aussieht.
Ich staubsauge immer, wann es mir passt. Zw. 7 bis 22 uhr, habe ich da kein problem mit. Ich selbst bin jedenfalls noch nie von einem staubsauger aus einer anderen wohnung geweckt worden
Hausarbeit mache ich dann, wenn ich dazu komme, nicht wenn es anderen passt
![Shrug Shrug](https://www.bronies.de/images/smilies/shrugbrae.png)
ist so ne prinzipie von mir.
Dann dürften wir nachts auch nicht aufs klo, weil unsere klospülung die wohl lauteste auf der erde ist^^
Hey psi, ich habe zurzeit auch immer das problem dass ich im 4 aufwache und dann nicht mehr pennen kann v.v
Edit: okay, dieses gesicht steht diesem schauspieler nur als kind. Als erwachsener sah er dann nicht mehr so knuffig aus.
Edit2: oh, und er hat sich bereits 2003 erhängt. Schade. V.v
Apropos, die wohl traurigste geschichte eines promis, mit der ich mich je befasst habe, ist die von bobbie driscoll. Seine karierre began als gefeierter und gefragter kinderstar, als er jedoch älter wurde und an akne leidete, wollte ihn niemand mehr. Hänseleien trieben ihn in eine drogensucht. Jeder versuch, zurück in eine erfolgreiche karierre zu finden, auch nach seinem entzug, scheiterten. Zum schluss wurde er in einer gasse tot aufgefunden. Konnte nichtmal identifiziert werden und landete als namenlose leiche in einem massengrab.