07.01.2015 |
Ayu
Faust
|
RE: Plagiate
Mal nettere Fakes:
Mal wieder welche die das Körper-Schnittmuster von FW geklaut haben, das sie nicht von FW sind erkennt man daran dass das Stoffetikett beim Po fehlt.
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
|
|
|
07.01.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
(07.01.2015)Ayu schrieb: Mal nettere Fakes:
Mal wieder welche die das Körper-Schnittmuster von FW geklaut haben, das sie nicht von FW sind erkennt man daran dass das Stoffetikett beim Po fehlt.
Wow, die sehen gut aus
Da wurde mal gut plagiiert ^^
Vor allem die ganzen Accessoires gefallen mir.
Nur die Nase wirkt irgendwie komisch, und die Beine sehen auch teilweise merkwürdig aus.
|
|
|
07.01.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Was hat Rarity da an xD
|
|
|
07.01.2015 |
Neru
Great and Powerful
|
Fluttershy als link? Seh ich das richtig? XD und parasprite als navi... Find das voll cool XD
Also ich find die dennoch toll^^ vor allem applejack und fluttershy.
Wenn die nicht teurer als die originale sind würd ich sigar überlegen Sie in Zukunft zu kaufen
|
|
|
07.01.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Oh Gott das mit dem Link Verschnitt fällt mir erst jetzt auf Auch sehr gut.
|
|
|
07.01.2015 |
Neru
Great and Powerful
|
Das ist aber n heftiger unterschied find ich o.o''' wo das doch 'fakes' sind...
Aber danke für die Info
|
|
|
07.01.2015 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Also diese sind bisher das beste an Plagiaten welche ich bisher gesehen habe. Die Sehen mal wirklich vernünftig aus wenn man die Nasen außen vor lässt.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
07.01.2015 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Ich frag mich, was die "Konstrukteure" geritten hat, den Ponys diese Outfits anzulegen. Manches ist ganz witzig, aber das mit Fluttershy erinnert mich etwas an diesen Rucksack:
|
|
|
07.01.2015 |
Ayu
Faust
|
Die Outfits sind von Fanmade-Machern geklaut, Little-Broy-Peep hat nämlich genau so ein Fluttershy Plüschi mit exakt dem Parasprite gemacht.
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
|
|
|
21.02.2015 |
StyrTD
Ponyville Pony
|
Hmm... Am Edeka-Center im Ort, in der Spielwarenecke: Nerf, My Littlest Petshop, massiger Hasbro-Merch... aber nirgendwo was von MLP zu finden. Dann, das Regal gegenüber, der Einhorn-Abklatsch von der Konkurrenz, mit Cutiemark und "Bürste" für das nicht vorhandene Haar. Und dann erst das Horn... es sieht düster mit dem Verkauf von MLP aus.
Würde Hasbro etwas mehr Initiative darauf legen, die Läden auch mal mit MLP-Merch zu versorgen, würde das vielleicht auch den Plagiaten gegensteuern. Weil wenn keine Konkurrenz da ist... kommen die Plagiate in Massen.
Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.
(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
|
|
|
21.02.2015 |
StyrTD
Ponyville Pony
|
Aber damit könnte Hasbro schon ein paar neue Kunden im Schland gewinnen, und die Bronies würde es auf jeden Fall freuen
Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.
(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
|
|
|