Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 14:52

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
06.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*tritt vor Silver und schüttelt dann grinsend ihre nasse Mähne*
"Übertreiben wir's nicht mit der Ordentlichkeit"
*Kichert bei Slvers feuchter Rüstung. Ihre Mähne ist zwar immer noch überwiegend geordnet aber trotzdem sehr viel wilder und weniger glatt als zu vor*
"Ich will ja niemanden auf Gedanken bringen die er noch bereuen würde"

06.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Ah, hey!

*er hielt seine Hufe schützend vor sein Gesicht, wenn er auch nen Helm trägt. Nach der Prozedere schuat er an seine etwas nassen Rüstung runter*

Danke.....habe zwar gebadet aber ok. Und was für Gedanken sprechen wir denn? Hmm~?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*kommt nach einigen Minuten, in ein Tuch eingewickelt wieder ins Zimmer*
dann gut Nacht…
*deckt sich mit einer löchrigen Decke aus ihrer Tasche zu*

06.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*grinst*
"Gedanken die ich mit einem Messer zwischen den Schenkeln beantworten würde"
*Legt besagtes Messer beinahe zärtkich unter ihre riesigen Satteltaschen und nutzt sie dann als Kopfkissen*

06.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*bei diesen Gedanken in seinem Kopf, enthengstet zu werden, zog ein natürlicher Schmerz durch sein Rücken und schüttelt sich*

Boa hör auf ja? Ich kriege davon schon kribbeln im Rücken. Dann pennt ihr 2 mal gut und ich halte erstmal Wache.

*vom Bett gehend damit Chroma dieses beziehen kann, setzt er sich auf den Boden und um sich zu unterhalten zog er aus seines Satteltasche seine Macintosh, welche er dann inspizierend anschuate*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*hatte sich aus Gewohnheit auf den Boden neben Lilith gelegt, springt jetzt aber in das Bett das Silver gerade frei gab*
"Meinst du deine Barrikade da reicht nicht aus? Und selbst wenn müssten wir es doch hören wenn den Schrank jemand zur Seite schiebt, oder?"
*blickt zu Lilith herab*
"Komm schon, sei nicht s, leg dich auch in ein Bett"

06.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
ok... dann lasse ich jetzt lieber passende geschichten....
*kringelt sich ein*
wenn wir angegriffen werden sollten, werden die eh über mich stolpern.... und dann bin ich auch wach.... und bis dahin gute nacht alle..
*überlegt*
nein.... ich mag den boden lieber....
*dreht sich und geht mit der löchrigen decke als sichtschutz zu einem bett und deckt sich darauf zu*
aber auf wunsch mache ich das....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von Bloody-Lyra.)
06.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Wer weiß? Ich gehe mal lieber auf Nummer sicher Chroma. Wenn jemand Ärger machen will, dann müssen die an einem Hengst mit Kampferfahrung und Powerarmor vorbei.

06.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*kuschelt sich nun in die Decke ein, beobachtet aber weiter Silver*
"Da werden die es sich zweimal überlegen hier einzubrechen..."
*Gähnt*
"Also dann, gute Nacht SIlver, Lilith"

06.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

*winkt kurz*

Hau raus Chroma. Schlaf gut.

*fixiert dann wieder den Blick auf die Tür und seiner Macintosh*

06.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

Moreau
*wälzt sich unruhig hin und her, da jedesmal wenn er die Augen schließt, schreckliche Bilder aufblitzen.
Blue in seiner neuen Form, wie er einen Haufen Ponys abschlachtet. Das Shining Armor-Ding, das aus dem Tartarus klettert um seine Freunde in dem Nebel der Pink Cloud zu baden.
Schreiende Ponys...*
oO Verdammt! Oo
*springt auf und kratzt sich am Kopf.
Dann sucht er den Schlüssel und verriegelt die Tür, geht ins Bad und trinkt etwas Wasser aus dem Hahn
und legt sich dann zurück ins Bett. Er deponiert die Pistole neben sich unter der Decke und macht es sich bequem. *
oO Es wird schon nichts passieren. Und selbst wenn. In den Zimmern nebenan aind meine Freunde.Oo
*mit diesem Gedanken im Kopf und einem letzten Blick auf den noch im Schloss steckenden Schlüssel, fällt er in einen leichten Schlummer... in welchem er ausnahmsweise nicht schnarcht.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
06.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*er grummelte leise vor sich hin, als Moreau aufsprang und sich benahm, als würde er gleich vor seinem eigenen Schatten davonrennen. Missmutig darüber, dass er dadurch aufgeweckt wurde, ließ er die Ohren hängen, hob den Kopf und sah den alten Kauz die Tür verriegeln und im Bad verschwinden, bevor er wieder heraus kam*
Beruhig dich, Moreau... hier ist nichts... schlaf einfach, das schlimmste hier ist der Staub auf den Betten...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
06.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Stroke Genius]

Mit ihrer Eskorte im Schutze der Nacht in Richtung des Außenposten fliegend waren Stroke's Gedanken gerade ganz woanders.
Was würde sie erreichen können? War der Außenposten gut genug eingerichtet? Geschweige denn geschützt?!
Je länger sie flog, desto schlechter wurde ihr Gefühl.
Dies wurde noch verstärkt als mit einem Schlag eine Menge roter Marker auf ihrem Eyes Forward Sparkle auftauchten.

.o(O... O-Oh... das... m-muss ich dem Leiter berichten!)

Schluckend schlug sie schneller mit den Flügeln und kam auch bald bei dem Eskortenführer an.
Etwas erschöpft sprach sie zu ihm.

"Uhm... L-Leiter...? Sehen... sie die Feindlichen Markierungen auch...?"

<"Ja, und, Forscher? Das hat mit unserem Ziel nichts zu tun!">

Noch einen Blick nach unten werfend fiel der Stute nun auf dass der Mob an Ponies bewaffnet war und teils Rüstungen trugen, welche alle ein Farbschema teilten.

"Ich... denke, haah, d-dass das eine Gruppierung ist.
Davon stand nichts in den Berichten!"

<"Grrr... Noch ein Wort und ich werde sie persönlich wieder zurück zur Thunderhead schleifen, Forscher!">

Zusammenzuckend wimmerte Stroke leise und blickte immer wieder zwischen dem Leiter und der Bande hin- und her.
Es fiel ihr ebenfalls auf dass sie wohl aus Grund ausserhalb der Stadt warteten.

.o(Das sieht wie ein Hinterhalt aus... solche Taktiken hab ich oft genug gesehen...?)

Sich in den Huf beißend schluckte Stroke hart und sah sich nervös um.
Die Augen zukneifend fiel sie langsam etwas zurück und drehte dann ab.
Auf einem kleinen Hügel landend legte sie sich hin und murmelte vor sich hin.

"Ooooh... Ich werd in so viel Ärger kommen!
I-Ich sag einfach ich bin vom Kurs abgekommen, es war dunkel, sie sind zu schnell geflogen!!
Ausserdem kenne ich mich hier nicht aus, i-ich habe hier Notlanden müssen!
G-Genau! Das klappt!"

Sich so klein und unauffällig wie möglich machend beobachtete die Pegasusstute nun die Gruppe vor der Stadt.

"Ob sie angreifen werden...?
Was wollen die hier überhaupt? Was hält sie ab...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Aurus]
*aus den annähernden Truppen löste sich ein, für die anderen, eher unpassend gekleideter Hengst. Er trug nicht diese improvisierte Rüstung aus altem Stoff, Leder, Polstern und einem Helm. Stattdessen war er fein gekleidet in einem Anzug mit Krawatte, Hemd und Hut, wie ihn die Geschäftshengste früher in den Büros getragen hatten. Aurus hatte sein Halstuch dieses Mal nicht um, womit er für gewöhnlich seine Kette um den Hals mit dem Wappen Caesars verbarg, dem Büffel. Er war nicht gefährdet angegriffen zu werden, wie die anderen, sondern konnte kommen und gehen, wann er wollte, doch heute sollte er für den Trupp etwas tun, dass im schlimmsten Fall seine Tarnung auffliegen lassen könnte, doch war Caesar es Leid immer im Schutze der Nacht kommen zu müssen, weil dieser Schütze im Maul Wache hielt. Er hatte seine Instruktionen und trottete gemächlich auf den Drachen zu, leise ein altes Lied vor sich hin murmelnd.*

[Zero]
*sei Moreau ihn geweckt hatte, war sein Schlaf eher unruhig, er kam nicht mehr wirklich dazu Ruhe zu finden, nachdem der Alte ihm mit seiner Paranoia angesteckt zu haben schien und er nur noch daran dachte, dass sobald er die Augen schließen und einschlafen würde, etwas durch die Tür, oder das Fenster kommen könnte, weswegen er sich immer nur noch unsanft auf der Matratze wälzte.*
Danke, Moreau...
*grummelnd richtete er sich auf und trabte zur Tür herüber. Im Zimmer wurde es stickig und seines Erachtens nach viel zu warm und das Fenster war viel zu verrostet, um es aufzuschieben, weswegen er sich die nächsten Minuten damit abmühte die Kommode von der Tür wegzubewegen und wieder an die Wand zu stellen, was für einiges Rumpeln sorgte. Danach schloss er auf und trottete auf den Hof vor dem Motel, welcher vom Maschendrahtzaun mit eingeschlossen wurde und für den Moment sah er zum Drachen auf, welcher dastand und lehnte sich dann aufs Geländer und sah zum Horizont*

07.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Stroke Genius]

Weiter auf den Boden gedrückt schlug Stroke's Herz schnell und sie versuchte weiterhin das Motiv der Versammlung dort herauszufinden.

.o(D-Die... sehen genauso aus wie sie immer in der Schule gesagt haben...
Dreckig, brutal, wahrscheinlich zusammengeklaute Ausrüstung...
Urghs... wenn ich diese Fetzen da Ausrüstung nenne wird mir direkt übel...)

Die Ohren jedoch aufstellend als ein einzelner Hengst aus der Gruppe langsam auf die Siedlung zugeht legte die Pegasusstute den Kopf etwas schief.

"Was... macht der denn da...?
Und wieso ist der nicht angezogen wie die anderen...?"

Sich die Haare raufend fing sich die Enclave-Stute wieder und achtete darauf nicht aufzufallen.

.o(Egal... jetzt heißt's erstmal sehen was da üerhaupt abläuft...)

Dem Drachen immer mal wieder einen nervösen Blick zuwerfend musste Stroke an die Geschichten der Drachenjägern auf den Raptors denken.
Riesige, nahezu unverwundbare Bestien, die nur mit den schweren Geschützen der fliegenden Drachentötern bezwungen werden konnen.
Glücklicherweise machte diese riesige Statur keinen so lebendigen Eindruck.
Die bröckelnde und teils herabhängende Verkleidung und das Stahlgerüst darunter nahmen ihm ein wenig den Schrecken.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*es war schwer etwas bei der Dunkelheit zu erkennen. Lediglich in den Häusern, die die Straße herunter standen brannte Licht und ließen einen kleinen Schimmer Vorkriegszeit erleuchten, wo Familien noch bis in die Nacht im Wohnzimmer ferngesehen haben. Er erkannte bei den Lichtverhältnissen nichts, was weiter als fünf Meter von ihm entfernt war und so sah er auch Aurus nicht, welcher gerade im Drachen verschwand und hinter sich zu schloss.*
.oO(ob die anderen noch wach sind?)
*er trotte leise, um die anderen Bewohner des Motels nicht zu wecken, den weg entlang und klopfte am Zimmer von Light und Lyra an, und legte ein Ohr an die Tür*
Light... Lyra... seid ihr noch wach?

07.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*nach einigen Sekunden öffnet ein Firelight mit noch leicht nassen Haaren die Tür und stöhnt genervt auf als er den Besucher erkennt*
"Was willst du denn um die Zeit?! Wenn du vorhast jetzt schon loszumachen kannst du gleich wider umdrehen, das spart dir einen Tritt in den Arsch"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 von Sophor.)
07.01.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Wow... dir auch ein Guten Abend, danke. Du siehst nebenbei schrecklich aus, hast du dich im Schlamm gesuhlt? Ich hab jedenfalls geklopft, weil ich nicht wirklich schlafen kann... Moreau schiebt Panik, hat Alpträume und verbarrikadiert das Zimmer vor einer nicht wirklich präsenten Gefahr... ich mach mir Sorgen um ihn...
*in der Hoffnung vielleicht ein Gespräch damit anfangen zu können, setzte er sich vor die Tür, um es etwas bequemer zu haben*
Ich weiß nicht wirklich wie man da helfen soll...

07.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Was du nicht sagst"
*streicht sich über die Mähne*
"Das ist Wasser."
*schaut ungeduldig auf Zero herab*
"Die Nacht wird er überleben, lass deine Finger von ihm, verzichte darauf seinen Blutdruck zu messen und ihm Gewebeproben zu entnehmen heck lass ihn einfach in Ruhe, der Alte wird schon wider"

07.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*geht nun auch zur Tür und hat ebenfalls eine nasse Mähne*
ich sage mal nichts…..
*seufzt*
oO(könnte man hier auch mal ein paar Stunden ohne Zero auskommen?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste