(07.01.2015)rainbowdash28 schrieb: Ja, seit Montag
Oh super~ Und zufrieden damit?
(07.01.2015)rainbowdash28 schrieb: Nö
Mhpf.. dann halt nicht..
(07.01.2015)Butterpie schrieb: RD28 : Ich hoffe einfach das sie bald ein neues von der telekom bestellen
Wieso ruft ihr nicht einfach an? Das Gerät werdet ihr doch nicht selber gekauft haben und abgesehen davon wenn ihr in einem Vertrag seid, ist es so oder so nur ein Mietgerät.
Wir haben mittlerweile 4 Modems im Zimmer herum stehen oder schon mehr, weil A1/Telekom Austria zu unfähig für Markengeräte ist.. Mal sehen wie jetzt das neue ist, morgen kommt ein Techniker weil sie zu blöd sind die DSL Leitung freizuschalten.. der denkt wohl ich hab das Modem falsch angeschlossen.
Jedenfalls da ein Leihgerät -> anrufen -> ihr solltet gleich ein neues bekommen.
(07.01.2015)DataPony schrieb: Einfach mal bei der Hotline durchrufen.
Jup, genau.
(07.01.2015)Pony Fire schrieb: Kennt jemand ne`gut Internetseite wo man pc Teile kaufen kann?
Kommt drauf an was? Aber ein Fertig-PC okay, da hab ich nicht so die Erfahrung mit für Einzelteile vergleiche ich gerne bei http://geizhals.at/ aber ich weiß nicht wie gut das gefüllt ist in Deutschland.
(07.01.2015)Butterpie schrieb: Ich hoffe wenn ich morgen aufstehe habe ich nicht die selben Probleme wie heute mit dem inet
Mhmm joa, gute Nacht, ich werde mich auch gleich hinlegen, hoffentlich nicht ich drück dir die Daum- uh.. uhm Hufe..