Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 10:41

RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
08.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
*seiner Frau und den ebe genannten,wieso?sonst sind halt noch Green und Thunder mit ihren Kindern im Kinderwagen in PV*

08.01.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Den "Eben genanten wieso" kenn ich nicht. Wie heißt seine Frau? Ist das die Luny oder ist das der Freund oder Freundin von ihm?)

08.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*machen wir das mal so:
Agresores ist mit Gold zusammen

Luna mit Sombra(Green)

Thunder(meiner) mit Green

Luny ist Lunas Spitzname

Celestia ist auch anwesend,alle kennen sich schon was länger und sind freunde,nur Thunder ist Agresores und Golds Sohn und Green der Sohn/die Tochter von Luna/NMM und Sombra Celestia aber dafür die Tante

08.01.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Ach jetzt seh ich die Posts erst. Habs vorher ned abruffen können, fick doch die Wand an ey Facehoof. Agro ist also momentan mit Celi, Luna und WFT !?Sombra?! zusammen. Ach du Heilige Scheiße, was ist mit Sombra passiert? Is er zum Guten bekehrt worden oder was? Is ja normal der Böse gewesen ^^. Ja wie du erwähnt hast ist Thunder Agros und Gols sohn, (ich glaub Gold spielt green was ich in der Anmeldung gelesen hab), Green is sohn oder Tochter von NMM und Sombra und Celi die Tante? Is Green ne Art Gestaltwandler weils vorhin hies:" Green ist Sohn/Tochter von NMM und Sombra.") Zum lesen bin ich nur wenig gekommen, sorry die vielen Fragen aber vorkommen tut mir dat mit Green schon irgendwie so.)

08.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*Agresores ist mit Gold verheiratet und was sich Green it Luna/NMM gedacht hat weis ich bis heute nicht ansonsten passts so,Green ist kein Gestaltwandler sonder auf eigenen Wunsch von Thunder zu einem Futa geamcht worden(sprich gleichzietig mänliche und weibliche geschlechts organe,sichtbar an Glied und Scheide)das ganze RPG ist eigentlich ein einziger Mindfuck geworden seit Techi draussen ist*

08.01.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Ich will da keinen zu nahe treten aber irgendwie hab ich das schneller bemerkt als ich schauen konnte UND es stimmt irgendwie auch.)

08.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*tja,mir tritts du damit nicht zu nahe,ich weis das ^^*

08.01.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Irgendwie sind die meisten RPG zum wegschmeisen. Nach meiner Ansicht. Ich hät ma Lust mir n eigenes zu erstellen aber irgendwie bin ich für sowas ned so.....)

08.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ok und an was hättest du gedacht?*

08.01.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Quatschen wir das per Skype aus.)

08.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ok,wenn du mich findest^^

09.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

((okay jack wenn du es wissen willst warum ich da mit sombra und luna gemacht habe es ist wegen green er ist ihr sohn und gleichzeitig mein oc normaler weise ist nightmare moon seine mutter aber da luna und nightmare moon ein pony sind und sie sich von nightmare moon zu luna wieder zurück verwandelt hat ihn immer noch liebte hat sie ihm gesagt das er entweder nett und freundlich werden soll ode eben sie und ihren gemeinsamen sohn inruhe lassen soll da er das aber nicht wollte ist er gut geworden so gut genug oder nervt daran noch was))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
09.01.2015
Ponyville Pony
*

Green
Ach komm schon was soll ich den Groß machen schatz
*colin konnte sie sehen *

Luna
Du weißt schon du sie im bett
quietsche quietsche
Ah tat das gut sollen wir nochmal

Sombra
Luna hast du Rennen etwa zugesehen oder was

09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Agresores lachte
,,ich glaube sie hat zugesehen nur doof das wir hellwach waren oder Luny?dann las mal hören,Gold und ist es nicht peinlich über unser Sexualleben zu reden,auch vor fremden"

Thunder
,,genau das ist es ja Green,ich weis es ja nicht"

10.01.2015
Ponyville Pony
*

luna
nö habe nicht zu geschaut bloß unsere neffin cadance hat mich darüber in kenntnis gesetzt sie ist ja dafür zuständlich das man sch liebt sie bezeichnet sich ja selber als prinzessin der liebe und heimlich sogar der lust

sombra
also hat sie auch gesehen was wir gemacht haben oder was

luna
so in etwa ja

gold
*sie kam mit chrysalis zu denn anderen*
so jetzt nur noch hier einmal

chrysalis
und wer ist jetzt mit wem zusammen und wer ist dein mann schwester

gold
ehm der drache ist mein mann und iwr haben sogar einen sohn der mit der tochter von luna und sombra zusammen ist

sombra
green ist doch kein mädchen er ist ein junge also bitte mal

gold
naja
*kratz sich am hinterkopf*
da solltest du green und thunder mal fragen weil das letzte mal als ich bei ihnen war war green eine stute und kein hengst

sombra
da stocher ich nach

luna
schatz das lässt du green hat mir alles erzählt okay er it gleich geschlechtlich und hat beide geschlechts organe er wollte es so er hat thunder zum mann und ist glücklich und ich wage dich machs ihm kaputt und du hast keinen schwXXX mehr ist das klar

sombra
ist ja gut

chrysalis
warte ist thunder nicht ein changeling der drache und pegasus zu gleich auch ist

10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ist ja gar nicht von the Plothole,da wird sie ja auch so betitelt(Cadaance)*
Disi lachte als er hörte wie sie über Cadance sprachen
,,also sie hätte auch mitmachen können,meine dingern gehören Goldy hier aber ich glaube wir auch zu dritt eine menge spaß gehabt und einen gute zeit verbracht doch möchte ich wissen was sie gesagt hat"
er hört Sombra und luna gut zu

zu Sombra
,,hey hey reg dich nicht auf ok?was stört dich denn so dadran?gut ich kann es auch nicht so ganz akzeptieren das das so ist aber jetzt etwas zumachen ist eh zu spät,höchstens machen wir beide nur unglücklich"

*zu Chrysi*
,,ja natürlich ist er das,wieso fragst du?kennst du ihn ?"

*hab in der PN vergessen caranalia,Mena,Fire und Pinkie Pie reinzuschreiben was ich im Thred nachgeholt habe*

10.01.2015
Ponyville Pony
*

((wusste ichs doch das du es dir durchliest und hab ich schon aber danke trotzdem))
green
ich habe genau so viel unfug im kopf wie jede stute oder hengst
unzwar denn nächst besten zu verführen aber das brauch ich nicht ich habe dich
*küsst ihn wieder *
und das reicht mir
*neben green tauchte grazuma auf man konnte einen ordentlichen bauch sehen*

grazuma
naja ihr seid nicht die einzige die glücklich sind

chrysalis
sagen wir es so bevor ich celestia gesagt habe das ich alles vergessen will und ein normales leben führen will hat er mich angegriffen und ich habe ihn mit einem zauber belget das er changelinge egal welche nicht mehr angreifen kann deshalb tut mir leid wenn dieser zauber euch schwirigkeiten bereitet hat

sombra
habt ihr wenigstens schon die kinder von ihnen gesehen

luna
ich kann sie fragen ob sie lust hat mit euch beiden was zu treiben

10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*lass mich XD wenn ich langeweile hab lese ich da halt was^^*

Thunder hab ihm einen Kuss
,,naja bin mir bei dir halt nicht so sicher was passieren wird wenn ich es mache,ok?"

er grüßt nett grazuma als er auftaucht doch bei dem bauch staunt er bloß
,,was ist den mit dir passiert?"

Cyril taucht auf
,,hi leute*sa zumys bauch*hihih,da scheint wohl jemand gute arbeitet geleisetet zu haben und Thunder zu deiner frage,ich werde auch Vater"

Thunder sah ihn an und lächelt

Agresores zu Crhysalis
,,verständlich,normales verhalten und ja später haben wir damit probleme gehabt weil er neben sichstand und immer wieder sagte das du die einzigste Königin bist und Luna sowie Celestia werden gstürtzt und bla bla bla"

zu Sombra
,,natürlich,sie sind putzig und so süß"

zu Luna
,,wenn du das machen würdest knuddel ich dich durch und sprech dir meinen dank dafür aus"

10.01.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(So Leute bin ma wieder da aber jetzt grad sehr durcheinander wer mit wem zusammen ist oder wer mit wem und was verwandt. Hatte gestern IMMENSEN Stress im Dienst Twilight: No, Really?)

[Collin]

*Collin setzte sich etwas weiter weg von den Anderen auf eine Bank, er isst in aller Ruhe und dreht seine Augen zu den Anderen, widmet sich dann seinen Essen*

oO(Was reden die denn da Bitte?)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 von jack54.)
10.01.2015
Ponyville Pony
*

((hi denn stress kenne ich da ich bei der feuerwehr bin und die letzte sitzung uhaaa kein bock mehr drauf aber was sollst wirst bezahlt dafür,
thema wer mit wem und wer kind
sombra und luna sind zusammen und verheiratet und haben green hel devil als kind
golden blood ((richtigen namen weis ich grade nicht auch wenns mein char ist)) und disruptor sind zusammen und verheiratet und haben thunder draconis bloodys
green und thunder sind zusammen und verheiratet und haben zwei kinder sonata und abgekürzt terra das sind alle die hier schreiben und ich kann denn start post überarbeiten dank evenprime))

green
achso okay du meinst wenn du mich so machst wie du es bist das ich vielleicht amok laufe oder was

luna
mir wäre lieber wenn du auf unsere kinder aufpassen würdest denn schatzi und ich müssen nächste tage wieder nach canterlot zurück mit celestia die sonnne und denn mond aufgehen zu lassen können wir von überall her machen aber denn papier kram nicht und uns mal die beine vertreten als sombra und ich zusammen mit celestia letzte tage hier lang gelaufen sind haben die ponys sombra angeschaut und sind anbgehauen

sombra
ach die hat die nachricht noch nicht erreicht das ich wegen der liebe zu dir und unserem kind gut geworden bin
*eine bedienstete kam zu ihnen an denn tisch und er gab ihr einen zettel woraufihn die stute zu collin an denn tisch ging und ihm denn zettel gab*
und disi ich möchte sie unbedingt sehen

grazuma
ja und ich mutter wie green ich bin froh darüber und es hat sogar was gutes für eure kinder sie haben dann schon partner und spiel freunde wir ziehen sie mit euch zusammen auf also
*geht zu cyril und gibt ihm einen kuss*
dank eurer heirat sind cyril und ich auch getraut wordendas ist so ne geile süße kleine gesetzes lücke die ihr da ausgenutzt habt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste