Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 04:22



[SPOILER] Neues zu Season 3
13.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  
(13.07.2012)MaSc schrieb:  
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  
(13.07.2012)majyor nick schrieb:  
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  ist doch eh nur wieder ein fake.
jetzt hör doch mal mit deiner Schwarzmalrei auf!

willkommen in der realität. man kriegt nie das was man sich wünscht so ist das leben. Viele hier sind einfach nur durch das fandom zu naiv geworden.

Zumindest der angekündigte Song war schonmal kein Fake

ihr freut euch doch über alles

und du machsts wol alles mies!

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
13.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Loyalty schrieb:  Vergesst den song, am Ende wird gesagt "tuning next month"
Ansonsten denke ich, dass sie auch in Sachen Animation etwas besser geworden sind.

Animation auf jeden Fall. Die Bewegungen sehen extrem gut aus und gerade an der hohen Mauer wo Twilights Mähne im Wind weht einfach genial! Cheerilee awesome

€dit:
@Killbeat: Bitte behalte doch deine Kritik an allem und jeden für dich, mach einen "Killbeat kritisiert"-Thread auf, nenn ihn von mir aus auch "whining". Aber mach doch nicht immer alles nieder nur weil keine große Sensation kommt RD wink
13.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Neues zu Season 3
http://youtu.be/TVxr4l5B930

Twilight smile Pinkie approved Twilight happy Cheerilee awesome Heart Octavia angry

I_dont_have_words_for_this.jpg

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
13.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Isegrim schrieb:  
(13.07.2012)Loyalty schrieb:  Vergesst den song, am Ende wird gesagt "tuning next month"
Ansonsten denke ich, dass sie auch in Sachen Animation etwas besser geworden sind.

Animation auf jeden Fall. Die Bewegungen sehen extrem gut aus und gerade an der hohen Mauer wo Twilights Mähne im Wind weht einfach genial! Cheerilee awesome

Das mit Twilys Mähne ist mir auch aufgefallen. Schaut absolut fantastsich aus!

13.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Isegrim schrieb:  @Killbeat: Bitte behalte doch deine Kritik an allem und jeden für dich, mach einen "Killbeat kritisiert"-Thread auf, nenn ihn von mir aus auch "whining". Aber mach doch nicht immer alles nieder nur weil keine große Sensation kommt RD wink

aber hallo ich lasse mir nciht von dir den mund verbieten! Ich gebe nur meine meinge dazu ab und dazu ist das alles hier da!! Nur weil mich die realität wieder eingeholt hat, hast du mir nciht vor zuschreiben was ich zu sagen habe!!
13.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)MaSc schrieb:  
(13.07.2012)Isegrim schrieb:  
(13.07.2012)Loyalty schrieb:  Vergesst den song, am Ende wird gesagt "tuning next month"
Ansonsten denke ich, dass sie auch in Sachen Animation etwas besser geworden sind.

Animation auf jeden Fall. Die Bewegungen sehen extrem gut aus und gerade an der hohen Mauer wo Twilights Mähne im Wind weht einfach genial! Cheerilee awesome

Das mit Twilys Mähne ist mir auch aufgefallen. Schaut absolut fantastsich aus!

Eine andere Stelle wäre die Szene danach am Teich, mit verschiedenen Posen und Teleportationen und man muss auch mal auf den Schweif achten, die Bewegungen sind mir neu RD wink

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
13.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  
(13.07.2012)MaSc schrieb:  
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  
(13.07.2012)majyor nick schrieb:  
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  ist doch eh nur wieder ein fake.
jetzt hör doch mal mit deiner Schwarzmalrei auf!

willkommen in der realität. man kriegt nie das was man sich wünscht so ist das leben. Viele hier sind einfach nur durch das fandom zu naiv geworden.

Zumindest der angekündigte Song war schonmal kein Fake

ihr freut euch doch über alles

Freust du dich denn nicht über Songs? Vor allem wenn Spike das erste mal eine Gesangsrolle übernehmen darf?

Also ich freu mich und find den Song sehr schön...und dass Spike singen darf find ich auch super! Pinkie happy
13.07.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Neues zu Season 3
Frei nach Molestia zitiert: I CAME!

neue Infos:
http://www.equestriadaily.com/2012/07/se...-from.html schrieb:Trixie's return was "confirmed" with a "There will most likely be great and powerfulness" after someone asked if she would be returning.

There was a great section about Derpy. Someone asked if she would be receiving anymore speaking roles, and the response basically said Hasbro loves Derpy, they have her everywhere now, but she probably wont be able to roll with anything other than background shots. You guys scared the poor girl!

Octavia's section was a question about "Which background pony would you like to voice?". This eventually lead to a shoutout for Octavia, where Cathy Weseluck just out of nowhere busted out an awesome voice for her, with a hint that she could do a duet with Rarity.

Meghan reads Equestria Daily. Suddenly I'm even more insecure about my writing on this site! Please don't read this blurb Meghan, I'm totally doing it in 10 minutes in my hotel room!

Dash not confirmed or denied for Filly Fooling (This question was hilarious)

They hyped Luna up, so we will probably be seeing more of her.
Tabitha's first panel was a huge success! And her voice is just as amazing in person as in the show.
13.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  
(13.07.2012)Isegrim schrieb:  @Killbeat: Bitte behalte doch deine Kritik an allem und jeden für dich, mach einen "Killbeat kritisiert"-Thread auf, nenn ihn von mir aus auch "whining". Aber mach doch nicht immer alles nieder nur weil keine große Sensation kommt RD wink

aber hallo ich lasse mir nciht von dir den mund verbieten! Ich gebe nur meine meinge dazu ab und dazu ist das alles hier da!! Nur weil mich die realität wieder eingeholt hat, hast du mir nciht vor zuschreiben was ich zu sagen habe!!

Die Realität ist: Es gibt einen neuen Song.
Deine Antwort:
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  ihr freut euch doch über alles

Ich wüsste zumindest nicht warum man sich darüber nicht freuen dürfte.
Was müsste denn passieren damit du dich freust?
13.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Ceres schrieb:  Freust du dich denn nicht über Songs? Vor allem wenn Spike das erste mal eine Gesangsrolle übernehmen darf?

Also ich freu mich und find den Song sehr schön...und dass Spike singen darf find ich auch super! Pinkie happy

bis auf einige ausnahmen kann ich die songs nicht leiden. ich spule dann immer vor
13.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  
(13.07.2012)Ceres schrieb:  Freust du dich denn nicht über Songs? Vor allem wenn Spike das erste mal eine Gesangsrolle übernehmen darf?

Also ich freu mich und find den Song sehr schön...und dass Spike singen darf find ich auch super! Pinkie happy

bis auf einige ausnahmen kann ich die songs nicht leiden. ich spule dann immer vor

*vom Stuhl fall*

sowas hab ich auch noch nie gehört Derpy confused

13.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
Eine lange Meldung von EQD zu dem Song und weitere Neuigkeiten: http://www.equestriadaily.com/2012/07/se...-from.html
13.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Isegrim schrieb:  Die Realität ist: Es gibt einen neuen Song.
Ich wüsste zumindest nicht warum man sich darüber nicht freuen dürfte.
Was müsste denn passieren damit du dich freust?

Ich rede von der realität des lebens. Heutzutage kann man sich übe rncihts mehr freuen. Einge hier sind aber einfach zu naiv und freuen sich übe ralles, wie ein Hund der von seinen herrn geschlagen wird und trotzdem mit den schwanz wedelt und sich freut
13.07.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Neues zu Season 3
Videomaterial von der Comiccon Big Grin
VORSICHT SPOILER ;D Season 3 Song!
Spoiler (Öffnen)

13.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  bis auf einige ausnahmen kann ich die songs nicht leiden. ich spule dann immer vor

AJ surprised

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
13.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  
(13.07.2012)Isegrim schrieb:  Die Realität ist: Es gibt einen neuen Song.
Ich wüsste zumindest nicht warum man sich darüber nicht freuen dürfte.
Was müsste denn passieren damit du dich freust?

Ich rede von der realität des lebens. Heutzutage kann man sich übe rncihts mehr freuen. Einge hier sind aber einfach zu naiv und freuen sich übe ralles, wie ein Hund der von seinen herrn geschlagen wird und trotzdem mit den schwanz wedelt und sich freut

Na gut, wie du meinst, jeder wie es ihm beliebt. Ich werde weiter meinen Spaß haben und du eben nicht oder was auch immer du gedenkst zu tun.
Isegrim over and out AB spin
13.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)daMatt schrieb:  
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  bis auf einige ausnahmen kann ich die songs nicht leiden. ich spule dann immer vor

AJ surprised

jetzt mal ganz erlich: wer von euch spult das intro nicht vor, weil der song nervt?
13.07.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Killbeat schrieb:  Nur weil mich die realität wieder eingeholt hat

Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen...

Man sieht offensichtlich, dass wir Hasbro inzwischen etwas bedeuten, die Serie bedeutet ihnen auch etwas, außerdem wäre es einfach unlogisch, wenn sie FiM jetzt abschießen würden.

Ich hab ja nix dagegen, wenn du deine Meinung hier kundtust, aber beleidige bitte nich alle Anderen, indem du implizierst, wir wären alle realitätsfremd.


(13.07.2012)Killbeat schrieb:  jetzt mal ganz erlich: wer von euch spult das intro nicht vor, weil der song nervt?

Ich höre den Song gerne. Manchmal pfeife ich ihn einfach vor mich hin, meißtens läuft aber mein mp3-Player, auf dem unter Anderem ca. 20 verschiedene covers/mixes vom Intro drauf sind.
13.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Stxe schrieb:  Videomaterial von der Comiccon Big Grin
VORSICHT SPOILER ;D Season 3 Song!
Spoiler (Öffnen)

Da bist ein wenig spät dran, blätter mal ein wenig zurück RD wink

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
13.07.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Neues zu Season 3
(13.07.2012)Gebirges schrieb:  Da bist ein wenig spät dran, blätter mal ein wenig zurück RD wink
Dann tut es mir leid :\ ich sollte öfter meine F5-Taste hämmern Big Grin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste