So - ich lass' das Zitieren grad mal, weil es am Telefon bescheiden zu machen ist.
Snowflower & Sylon:
Irgendwie unheimlich. Man könnte meinen, dass beide "Gegner"seien und Sylon den Kampf gewonnen hätte... ja, is' vielleicht nicht ganz korrekt interpretiert, aber eine von Vielen Möglichkeiten - denn so wie Snowflower daliegt, kann man es nicht genau sagen, ob sie jetzt unglücklich war und alles beenden wollte oder ob beide sich gezofft hatten und Sylon wohl mehr als nur der Huf "Ausrutschte". Warum weiß ich auch nicht, aber ich denk komischerweise immer, dass Snowflower "zerbrechlich" wäre... daher auch die Intentionen.
Devilcorns:
Aha, man verbreitet also Devilcorns. Ne, will keins - ich bleib bei den Earthponys... aber zurück zum Thema. Das Bild von deinem Devilcorn sieht recht gut aus; man könnte sogar meinen (anhand einiger Blutspritzer) das man sie durch eine Scheibe hin "beobachten" kann. Im gesamten sieht die Wip bisher also gut aus. Aber warum muss denn wieder das Gesicht verdeckt sein?
auch wenn man grade noch etwas von den emotionen mitbekommt (Gesichtsausdruck, sowie Tränen).
Bei dem Jessy_Kisu_Kata ist die Darstellung gut gelungen.
Notitzbuch:
Das sieht ja mal Geil aus
auch wenn ich den OC nicht kenne, aber die Art der Ausführung ist echt Spitze.
Das Pony,dessen besitzer du nicht kennst:
Mir ist der Name bekannt, und bestätigt wird es durch das 3eck vorne an der Brust: xtorbenx .Ist es Ironie oder nur Einbildung, das ich meine, es wäre eher ein Bild das er gezeichnet hat...? Wenn dem so sein sollte (was sicher nicht ist) kann man ihm ebenfalls die Zeichenskills (die man auf seinen Brettchen sieht) nicht abstreitig machen.
Die beiden Non-Pony Bilder benenne ich jetz nicht, da mein Telefon sich weigert, die mir anzuzeigen...