Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 22:01



League of Legends
09.01.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.01.2015)Simaris schrieb:  Ein Fed Garen ist das GG. Baut der auf fulltank mit BC ist das das ende des teams, ob sie ihn nun focussen oder nicht.

Er macht mit BC als einziges DMG-Item so viel Schaden und Penetration/CC, hilft nicht gegen ihn. Er ist einfach unkitebar, kappa.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Garen ist doch easy zu kiten Applelie

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
09.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(09.01.2015)Morasain schrieb:  Zwei champs, die praktisch nicht gespielt werden...
Nicht nur, sie erfüllen sogar beide den selben Zweck und beide können sich drehen. Sowohl Garen als auch Darius haben eine Ulti die zum Excecuten gedacht ist.
Zufall?
Spoiler (Öffnen)

(09.01.2015)Simaris schrieb:  Ein Fed Garen ist das GG. Baut der auf fulltank mit BC ist das das ende des teams, ob sie ihn nun focussen oder nicht.
Ich als professioneller Garen Spieler muss dem zustimmen. Lategame Garen ist so unfassbar stark, ich habe noch nie ein Spiel mit ihm verloren.
[Bild: progarenasunv.png]

Bedenkt, wieviel CC er hat. Einen 2.5 Sekunden Silence. Nicht einmal Thresh und Co. können sich mit ihm messen. Außerdem ist er agiler als Lategame Champs wie Kog'Maw. Er hat einen Basemovespeed von 345. Damit hat er die Geschwindigkeit von 1.06 Teemos(330). Mit seiner Q erhöht er das sogar auf 1.41 Teemos.
Absolut unmöglich dagegen zu spielen. Einfach unaufhaltbar.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
09.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
SpikedRarity schrieb:Garen ist doch easy zu kiten

Also ist auf deiner Prioritätenliste Garen kiten ganz oben während du vom gegnerischen ADC/APC nebenbei vermöbelt wirst?

Interessant.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.01.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.01.2015)Simaris schrieb:  
SpikedRarity schrieb:Garen ist doch easy zu kiten

Also ist auf deiner Prioritätenliste Garen kiten ganz oben während du vom gegnerischen ADC/APC nebenbei vermöbelt wirst?

Interessant.

Deswegen wurde das Peelen (oder das Peeling?) erfunden. Das ist meist Job des Supporters oder eines (off-)tanks. Zudem ist fraglich, was der gegnerische ADC bei dir zu suchen hat. Ihr beide solltet beide möglichst weit hinten sein ergo: ihr beide solltet die größte Distanz zueinander haben. Wer weiter nach vorne geht, sollte im Idealfall sterben.

Für unwissende: peelen = Leute wie Garen, Assassinen oder Offtanks vom ADC fernhalten. Beispielsweise mit CC.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
seit wann ist garen ganz hinten in der teamkomposition... das musst du mir jetzt erklären... tanks jetzt alle bitte hinten anstellen?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
09.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: League of Legends
Naja Garen ist jetzt nicht wirklich das problem, er wird nur schwierig wenn er mit dem Team ist sonnst ist er nichts ^^
Zitieren
09.01.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.01.2015)Simaris schrieb:  seit wann ist garen ganz hinten in der teamkomposition... das musst du mir jetzt erklären...
Was. Wo habe ich das gesagt?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Draven schrieb:Ihr beide solltet beide möglichst weit hinten sein ergo: ihr beide solltet die größte Distanz zueinander haben.

Da.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
10.01.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Da gings um die ADCs, wegen der Aussage, man würde beim Kiten vom ADC verprügelt werden

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
10.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
ADC möglichst viel Abstand zu Garen, um nicht in seinem Propeller zu landen.

Fluffy: Dein Post hat mich echt zum Lachen gebracht  Twilight happy

Apropos: The man the legend, hoffentlich kehr er zurück zur LCS:

Man beachte vor allem den Teil über SoloQ Cheerilee awesome





PS: Rito pls, nerf Garen. Garen new meta  Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
10.01.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(09.01.2015)Draven schrieb:  Für unwissende: peelen = Leute wie Garen, Assassinen oder Offtanks vom ADC fernhalten. Beispielsweise mit CC.

Und ich dachte schon, es ginge um Bananen. [Bild: rd-aj-2.png]

(09.01.2015)Simaris schrieb:  seit wann ist garen ganz hinten in der teamkomposition... das musst du mir jetzt erklären... tanks jetzt alle bitte hinten anstellen?

Garen ist kein Tank und peelen kann er sowieso nicht.
Zitieren
10.01.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.01.2015)Simaris schrieb:  
Draven schrieb:Ihr beide solltet beide möglichst weit hinten sein ergo: ihr beide solltet die größte Distanz zueinander haben.

Da.


(10.01.2015)R463QU1T schrieb:  Da gings um die ADCs, wegen der Aussage, man würde beim Kiten vom ADC verprügelt werden

Amen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und selbst WENN Garen's Late auch nur annehmbar wäre, was es nicht ist... Sein Laning ist scheiße, wenn du weißt, was du zu tun hast. Für Darius gilt ähnliches.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Weißt du denn, was man zu tun hat? Ich glaube die Garen Spieler gegen die du spielst sind einfach nicht fähig mehr als 3 Clicks alle 2 Min zu machen, so wie du es hier erzählst.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
10.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Morasain weiß alles Cheerilee awesome

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Okay,vielleicht bin ich der einzige,aber kriegt sonst jemand keine verbindung zu EUW ?
War grade in der Runde,habe diese auch ohne probleme beenden können,auf einmal schmeißts mich vom Server und ich krieg keine Verbindung mehr.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
11.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ja die haben grad probleme... die Server waren ca 1 h nicht erreichbar und alle die rausgeflogen sind wollen sich jetzt wieder einloggen, weshalb man entweder gar keine antwort vom server bekommt odr in einer warteschlange landet wo man über eine stunde auf den login warten muss.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.01.2015
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Haha,yep. Ich bin in der Warteschlange!
Ich hab über 20000 Spieler vor mir in der Warteschlange und DANN werde ich eingeloggt!
Ich darf auch noch son stündchen Warten.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
11.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann geh raus. Je weniger drin sind, desto schneller geht es.

Und es gibt ja noch anderes, als League.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste