Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 18:24

Canterlot Castle
09.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gärten]

Mit lautlosen Schwingen gleitet die Stute durch die Lüfte der so großen Gartenanlage von Canterlot. Die frische Luft welche gegen ihr Gesicht wehte, halfen ihr doch öfters ihre Gedanken zu Sortieren.

oO( Achja, der kleine heimliche Ausflug zum nächsten See~. Dies ist doch immer wieder ein kleines Erlebnis und ohne dies, würde ich noch Anfangen über Pflanzen Gedichte oder Lieder zu Schreiben...)Oo

Ein paar kräftige Flügelschläge später und ihre Hufe wurden wieder eins mit der Erde. Nach einen kleinen Strecken ihrer Gliedmaßen sowie ihrer Flügel später, begann sie auch schon an einen der Teiche zu Setzen.

''Die ewige Ummantlung von Fräulein Frost zergeht..und das Leben kehrt wieder ins Pflanzen und Tierreich ein...mhhhh~~ oohhhh Pony~. Ich kann es kaum Erwarten auf die neuste Kollektion für den Frühling~~~''

Die Vorfreude überwog ihre Gedanken und so manches Kleid nahm einen gewissen Platz ein. Schwärmend, vergisst sie für eine kurze Zeit, weswegen sie zum Teich ging.

oO(Achja, das schöne Rubinrot~~, samt umschmeichelt mit den silbernen Verzierungen als Stickereien~~...un...)Oo

Über ihre Gedanken begann sie zu Kichern ehe sie diese fürs erste beiseite wisch. Ihre Konzentration begann sie nun auf das langsam schmelzendes Wasser zu Richten. Stumm begann sie die Zauberformel zu Rezitieren während ihr Horn sanft begann zu Leuchten. Drei Kugeln aus Wasser begannen sich langsam aus den Wasser zu Erheben. So gut es ihr möglich war, versuchte sie die drei Kugeln aus Wasser auf 30 Zentimeter über den Wasserspiegel des Teiches zu Halten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

Sicher würde es der Moral gut tun. Doch werdet ihr hier gebraucht. Das Land muss stabil bleiben.

*meint er und trinkt den letzten Schluck*

Eben. du wirst an andere Stelle gebraucht. Nicht an der Front. Doch...

*er lehnt sich etwas zurück*

Werde ich nun auch woanders gebraucht. Es war ein sehr entspannendes Gespräch, Tia. Nochmal vielen Dank für deine Unterstützung.

*der Prinz erhebt sich und blickt auf Celestia herab*

Habt einen schönen Abend.

09.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

*Die Prinzessin schaute zum Greifen der sich langsam aufrichtet. Mit einem neutralem Blick schaute er zu ihm wie er sich gerade erhoben hatte und bereit war zu gehen. Sie nickte.*

Ist in Ordnung, ich wünsche dir einen ebenso schönen Abend. Auf wiedersehen.

*Damit verabschiedet sie sich und wendete sich nach seiner Antwort wieder ihrem Kuchen zu.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Gärten]

*hinter Romina löste sich lautlos eine Gestalt aus dem Schatten unter den Bäumen. Selbstbewusste Haltung und ein böses, lauerendes Lächeln machten die Gestalt der Changeling aus, als sie näher trat*

Sieh an, welch seltener Gast der Nacht~

*sagte sie und verneigte sich tief. Als sie sich wieder aufrichtete, waren Lächeln und Überheblichkeit verschwunden. Mit vollkommen ruhiger, nicht überzogener Stimme begann sie zu sprechen*

Prinzessin Romina. Wir hatten die Ehre bisher kaum, und doch weiß ich um die große Tochter der Prinzessin der Sonne. Es ist mir eine Ehre.

09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Badehalle]

*nickend sah sie kurz weg um ihn nicht anzusehen als er aus dem Wasser stieg ehe sie ebenfalls aus dem Wasser ging. Nun am Rand stehen hob sie ihr Tuch huch und trocknete sich ganz grob ab ehe sie es wieder um ihre Hüfte band und zu ihm sah. Sehend wie er das Tuch nicht umgelegt hatte wurde sie knallrot und sah urz hin und her.*

pfuh...

*sie atmete kurz etwas überfordert aus als Mardon außer reichweite war.*

.oO(Ich kann wirklich nciht wiederstehen seinen Körper immer wieder zu betrachten..)

*dachte sie sich ehe sie ihm hinterhertrabte und auch schon bald bei der Sauna ankam wo mardon wartete. Ihn anlächelnd versuchte sie ihm dabei hauptsächlich in die augen zu sehen ehe sie in eine der Saunas ging und sich nun mit den Bauch auf die Bank legte, dabei das Tuch aber um ihre Hüfte behielt*

Na dann zeig mal wie gut du massieren kannst~

*sagte sie gespannt und sah zu mardon*

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna]

*lächelnd bindet er sich auch das Huftuch um als er in die Sauna eintritt und nickt leicht*

Gerne doch.

*geht zu ihr und beginnt langsam ihre Schultern zu massieren, ganz langsam und kraftvoll, bevor er langsam ihren Rücken heruntergeht und sie weitermassiert*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

*er verneigt sich leicht, wendet sich ab und verlässt den Speisesaal in seiner üblich stolzen Art und Weise. Es war ein entspannendes Gespräch doch war seine Zeit begrenzt. Nach einem kurzen Weg kommt er in seinem Zimmer an. Sein Schreibtisch war über und über gefüllt mit Pergament. Viele kleine Notizen, Pläne, Konzepte. Alles brauchte er für seine Zukunft*

09.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Die Ohren der Stute begannen sich ein wenig auszurichten. Nach einer kurzen Suche, fand sie auch schon das Ziel der Quelle. Äußerlich blieb sie Gelassen und ihre Konzentration für den Zauber hielt sie noch aufrecht.

oO(Changeling....)Oo

''Sieh an, welch solch so unerwarteter Besuch.''

Die Blasen zerplatzten und wurden wieder eins mit dem Teichwasser, langsam wendet sie ihre komplette Aufmerksamkeit dieser Changeling zu. Schweigsam nahm sie die tiefer Verbeugung mit einen kleinen Nicken zur Kenntnis. Die Worte, welche dieser Changeling von sich gab wunderten sie selbst nicht.

''Nun, dies Schloss ist Groß und viele Faktoren und andere Ereignisse haben uns oft eingebunden. Diese Ehre..war wirklich kaum, wenn nicht sogar noch gar nicht aufeinander zu Treffen. Inzwischen, sind wir doch weitaus bekannter von Namen her als angenommen.''

Ihre Haltung sowie Mimik blieb mit ihrer Stimmlage im neutralen Ton. In ihren Gedanken war es was ganz anderes.

oO(Changelinge..urgs...das es solch...pfeu...ganz ruhig Bleiben Romina..sie Mögen zwar Insekten sein....die Toleranz gegenüber diesen...ist nicht so das Ware. Dennoch....sind sie Verbündete und ich bin jenen ein gewisses Maß an Respekt verpflichtet....wenn durch Krieg...Feinde zu ''Freunden'' werden....)Oo

''Mit welchen Namen werdet ihr den angesprochen? Und verwundert es nicht ein bisschen, wenn trotz Verbündete..nun um diese späte Stunde durch die Gärten zu Wandern?''

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Sauna]

*Die hufe verschränkend legte sie ihren Kopf auf die Hufe und schloss die Augen. As er zu ihr ging und nun begann sie zu massieren drückte sie ihren Kopf ein wenig in die Hufe und genoss es sichtlich. Die verspannungen würden wohl mit der Zeit gelöst werden, doch tat es jetzt am anfang sogar noch etwas weh, was aber normal bei den ganzen Verspannungen war.*

Nnghm...oh ja , das hab ich dringend mal gebraucht!

*sagte die Stute etwas in ihre Hufe hinein und hielt die Augen geschlossen, sich nachdem der SChmerz schwächer wurde stück für stück entspannend*

09.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Gärten]

Ich war dennoch überrascht, dass man mir die Tochter Celestias nicht vorgestellt hat. Ich hatte schon überlegt beleidigt zu sein, doch wenn ihr sagt, ihr wart verhindert, so will ich das gern glauben. Eine Prinzessin hat sicher viel zu tun.

*antwortete sie und trat vollständig ins Licht, welches sich auf ihrem Panzer spiegelte. Dennoch wahrte sie nicht wie sonst eine spöttische Haltung. Blick, Stimme und Körpersprache waren normal, gar freundlich.*

Mein Name ist Arin. Und dass wir einander hier begegnen ist reiner Zufallen. Ich kam nur aus dieser Richtung und habe mich zu einer Landung in den Gärten entschlossen um den Restlichen Weg zuhuf zurück zu legen. Die Reise ist weit und ich kann die Tageszeit nicht immer vorher bestimmen.

*zwar waren Teile dieses Satzes eine glatte Lüge, doch war Arin geübt darin. Sehr, sehr geübt sogar. Niemand, der keine Gedanken las hätte Lüge von Wahrheit unterscheiden können. Sie blickte auf das Wasser*

Was ihr gerade mit den Kugeln gemacht habt, war beeindruckend. Und lasst mich erwähnen, es ist Zufall, dass wir einander treffen und doch sehr erfreulich. Eines Tages werde ich den Schwarm Chrysalis übernehmen, und ihr dieses Land. Ich freue mich daher, meine zukünftige Regierungspartnerin kennen zu lernen. Und, so wie es zur Zeit aussieht, meine Verbündete.
09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna]

*schmunzelnd massiert er immer weiter. Ihren Rücken heruntermassierend und knetend kehrte er vor ihrer Flanke wieder um. Langsam massierte er ihren Rücken wieder hoch zu ihren Schultern und ihrem Nacken*

Es freut mich das es dir so gefällt Ambrosia.
Sag mir einfach wenn ich woanders massieren soll.

*massiert langsam und kraftvoll weiter*

09.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Oftmals, kann man sich es nicht Aussuchen ob man zu einen Treffen kommen kann oder durch die unterschiedlichsten Fakten..verhindert ist. Wenn man es ganz Trocken nimmt, so hat ein jedes Haupt, ganz gleich ob Königsfamilie oder nicht immer viel zu tun.''

Nun diesen Changeling im vollsten Licht am Erblicken, begann sie sich in ihren Gedanken leicht zu Eckeln.

oO(Ihhhhh...diese..dieser Panzer!...Da...das sieht einfach nur...ich finde gerade kein passendes Wort dafür...irgendwie...tun mir die sogar schon ein wenig leid solch einen hässlichen Panzer zu haben an ihren Körper. Doch denk dran...weiter ruhig bleiben und neutral das Gespräch fortführen..Für einen Bruch des Bündnis will ich nicht verantwortlich sein.)Oo

''Arin ist als der Name mit welchen man euch anspricht?..Nun, dieser Name hat doch einen gewissen Klang beim Aussprechen. Eure Reise, muss ja ziemlich weit gewesen sein, wenn ihr eine Rast braucht. Ihr scheint viel für eure Herrin unterwegs zu sein Miss Arin.''

Ein gewisser Grad von Stolz, machte sich doch in ihren Brustkorb breit. Dieses Lob über ihre Fähigkeiten, war doch Selten.

''Nur Übung macht den Meister und dies ist egal bei welchen Weg dies Gegangen wird. Wir sind wirklich überrascht, plötzlich solch eine Begegnung zu Erleben. Die Freude, ist auch aus unserer Seite auch wenn nur die Zeit Sagen wird, inwiefern welche Rolle ein jeden zugedacht ist.''

oO( Verbündete auf Zeit...welche Zeigen wird ob nach diesen Krieg noch ein Bündnis mit den Changelingen Bestehen bleibt.....Changelinge.....Dennoch..schön ruhig Bleiben..)Oo

Mit einen leisen Atemzug, füllte sie ihre Lungen mit frischen Sauerstoff.

09.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Gärten]

*ihr entging der kurze Ausdruck in den Augen des Ponys nicht. Innerlich musste sie lächeln, verneigte sich jedoch erst einmal in einer Dankbaren Geste*

Ihr ehrt mich, Prinzessin. Lasst mich das Kompliment zurück geben. Eurer Name ist von außergewöhnlicher Schöhnheit. Er hat einen niedlichen und zugleich anmutigen Klang, besonders für jemand wie mich, der den Klang von Namen nur begrenzt gewöhnt ist. Im allgemeinen

*sie betrachtete sie Prinzessin etwas genauer*

Passt er sehr gut zu euch. Selbst hätte ich nicht vorher gewusst, wer ihr seid, so hätte ich es Zweifelsfrei bestimmen können. Ihr ähnelt eurer Mutter. Allein diese Eleganz und Wärme in der Ausstrahlung, auch wenn sie bei euch noch wachsen wird, ist einzigartig.

*täuschend echte Überraschung, machte sich auf dem Gesicht der Changeling breit*

Übung? Das war eine Übung? Nun, darin zeigt sich wohl wieder, das Übung die eine Sache ist. Doch angeborenes Talent ist die andere. Und ihr verfügt über solches, ganz offensichtlich. Equestria darf großes von euch erwarten.

09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Sauna]

*weiterhin komplett entspannt daliegend genoss sie jede Sekunde der beruhigenden und entspannenden Massage auch wenn sie ein wenig schmerzte was man an einem leichten stöhnen hören könnte*

Nnghm..
Das ist wirklich wunderbar...d-danke dir Mardon..ah~
Massier einfach Schulter , Rücken und meine Schenkel...die Flanke bleibt erstmal unangetastet

*meinte sie mit einem leichten lachend doch konnte man auch den ernst heraushören.*

Mich wundert es echt wieso hier so wenig sind...

09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna]

Vielleicht haben wir nur Glück.
Wahrscheinlich gibt es hier Zeiten wo viele hier sind.
Aber momentan scheinen alle woanders zu sein...

*meinte er nur und massierte sie weiter, sich auf ihre Ansage hin auch ihre Schenkel vornehmend massierte er sie dort genauso wie an ihrem Rücken, die Muskeln ein wenig zur Entspannung zwingend, bevor er sanft weitermachte*

Du solltest sowas aber öfter machen.
Dein Körper scheint wirklich verspannt...

*sagte er während er weitermachte*

09.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,gänge zum Garten]
*Sie hat in den letzten tagen nicht viel gemacht außer zu arbeiten und irgendwie danach den Tag rumzukriegen und war jetzt gerade auf dem weg zum Garten um etwas zu entspannen*
wer wohl alles im Garten ist heute.

[Bild: signaturtssxu.png]
09.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Gelassen blieb sie auf die dankbare Geste in Form eines Verneigens. Die Worte, verfehlten ihre Wirkung nicht und die junge Stute, fühlte sich von diesen Worten sogar ein kleines Stück geschmeichelt.

oO( Diese Worte..über meinen Namen..höre ich wirklich zu ersten Mal..und..auf eine mir so unbegreifliche Art und Weise..gefällt mir diese Wortwahl sogar. Eins muss man Lassen, mit Worten können die Changelinge wirklich sehr gut Spielen..)Oo

Kurze Verwunderung spiegelte sich in der Mimik der Prinzessin als sie nun so genau betrachtet wurde. Für einen kleinen Moment, begann sie sich in Ruhe zu Sammeln und ihre nächsten Worte mit Bedacht zu Wählen.

''Solches Umschmeicheln, sind wir wirklich nicht gewöhnt noch haben wir dies häufig erlebt. Doch wäre es ja respektlos, nicht dafür zu Danken. Habt Dank für eure Worte.''

oO(Pony...irgendwie..tun die Komplimente...nun...es ist mal was. Thehe...ich hoffe, ich werde eines Tages an Mutter heran reichen und damit meine ich nicht nur die Körpergröße.)Oo

Bedächtig nickte sie auf die folgenden Worte des Changelings.

''Ja eine Übung, wie so viele Übungen welche wir zum Verbessern unserer Magie oder unsere Wissens Anstreben. Was großes von uns Erwarten? Nun unsere Erfolge in den vielen Jahren, welche wir schon an diesen Hof Leben Sprechen für sich. Dennoch sollte man mit den Hufen auf dem Boden Bleiben.''

09.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Gärten]

*die Changeling verzog leicht das Gesicht, in milder Ablehnung*

Umschmeichelung? Das klingt, als wolle ich mich einschleimen, dazu gäbe es keinen Grund. Doch kann ich nicht umhin zu sagen, dass ich euch in der Tat gerne ein Stück weit.. "gefallen" würde. Ihr seid die zukünftige Herrscherin eines großen Reiches, eine Freundschaft, bzw positive Bekanntschaft ist da angenehmer als eine Feindschaft. Und ihr seid ein faszinierendes Wesen. Bescheiden wie ich feststelle. Ihr hört nicht oft Komplimente?

*sie lächelte leicht*

Es ist nett von euch, mir verbergen zu wollen, dass ich die Hofsprache der Ponys nur mäßig beherrsche, doch ist das nicht nötig. Ein Alicorn von Macht, Anmut und Eleganz wie ihr wird sicherlich täglich bessere Komplimente zu hören bekommen, als jene, welche ich vorbrachte. Ihr seid die Tochter der Prinzessin der Sonne und dieser zudem würdig. Ich kann mir vorstellen, dass ihr beliebt seid am Hof und eure bereits mir aufgefallene, freundliche und zuvorkommende Art euch viele Freunde macht.

*sie stellte sich etwas bequemer hin und blickte erneut auf das Wasser*

Hochmut ist der größte Feind, welchem sich jemand in meiner oder eurer Position anvertrauen kann, ihr sprecht Weise. Doch erscheint ihr mir zumindest bestens gewappnet.

*sagte sie und lächelte freundlich, während sie wieder auf die Stute schaute*

09.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Time Turner][Gänge zum Garten]

Der erdbraune Ponyhengst rückte seine knallrote Fliege zurecht und stolzierte durch die endlos gleich wirkenden Gänge des Schlosses. Trotz verschiedenster Büsten, Wandteppiche, Wappen, Gemälde, etc. konnte er sich nicht wirklich zurechtfinden. Aber Was nützte es, sich über diese tückische Schlossarchitektur aufzuregen? Es gab wichtigere Dinge zu tun,...

oO(Zugegebenermaßen, ich bin zur Zeit kaum beschäftigt. Schade eigentlich. Nun ja, wer weiß. Vielleicht finde ich ein paar interessante Ponys.)Oo

Schulterzuckend trottete der junge Uhrmacher weiter, hielt kurz an einem Gemälde der beiden Schwestern, dass er mit Argwohn beäugte. Kopfschüttelnd ging er wenig später weiter.

oO(Reaktionäre Autoritäten, Tz. Ich glaube sie könnten wohl gut als Galionsfiguren für dieses Königreich her zu halten, rein repräsentativ. Gäbe es doch unter den Ponys nur große Denker, wie einst Starswirl, der Bärtige...)Oo

Plötzlich registrierte er - nachdem er aus der Tagträumerei entflohen war - eine Stute ihm gegenüber. Er kannte sie Nicht, hatte Nichts zu tun, warum also nicht mal ein Gespräch beginnen? Es konnte ihm ja kaum schaden, so dachte er. So lief er auf STAR SHINE zu.

"Guten Tag, Miss. Time Turner mein Name. Besäßet ihr die Freundlichkeit mir euren Namen zu verraten? Ich meine euch schon mal hier gesehen zu haben, als ich einige Zahnräder quer durchs Schloss transportierte. Ich...."

Er machte ein leicht nachdenkliches Gesicht.

Ich bin übrigens Uhrmacher.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Sauna]

Kann gut sein...trotzdem wunderlich...naja mich stört es..gnh...nicht..haben wir mehr Ruhe , nicht wahr , Mardo~ohng.

*sie kniff kurz die Augen zu ehe ein entspanntes stöhenn von ihr ausging und sie ihren Kopf wieder in ihre Hufe fallen lies. Es fühlte sich beinahe schon befreiend an als er zu ihren Oberschenkeln ging und diese auch massierte. Sie zuckte etwas und zog ab und zu auch leicht den Huf weg aufgrund der anfangs doch starken Schmerzen doch wurde es auch schon bald erträglicher und wieder sehr angenehm. Es fühlte sich an als wären ihr schon seid ewigkeiten die ganzen Gliedmaßen und Muskeln verknotet und verdreht und die Massage ändere alles ins positive*

Oh mardon du hast aufjedenfall einen Wunsch bei mir frei

*ertönte es gedämpft von der Schnute Ambrosias welche zwischen ihren Hufen lag. Die Augen immer mal wieder kurz zusammenkneifend wedelte ihr schweif glücklich etwas hin und her*

J-jah~ das sollte ich vielleicht wirklich öfters..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste