Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 21:51

Canterlot Castle
09.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Arin/Gärten]

*aufmerksam hörte die Changeling Romina zu und schüttelte leicht den Kopf*

ich kann verstehen, dass Prinzessin Twilight für euer Land eine Heldin ist. Und aufgrund ihrer Erfahrung sicher auch ein wertvoller Teil der Besprechung.

Aber ihr scheint nicht ganz zu verstehen. Diese Treffen sind elementar. Daran nehmen nur wichtige Personen teil, denn sie sind entscheidend für die Geschicke des Landes. Und ihr seid die Thronfolgerin, nicht? Bedenkt, bei diesen Treffen kommen die Bündnispartner zusammen, um die wichtigsten Entscheidungen der aktuellen Epoche zu fällen. Fehlt ihr, wirft das ein Licht der Unwichtigkeit auf euch. Es ist für gewöhnlich eine Beleidigung jemand auszuschließen. Man könnte beinahe schon meinen, Prinzessin Twilight wäre die Thronfolgerin. Sie flirtet mit dem Prinzen des Landes herum und wird oft innig mit ihm gesehen und nimmt an diesen Besprechungen Teil. Sie ist recht...präsent. Das ist ein falsches Bild das entsteht, und was ich persönlich nun, wo ich euch getroffen habe, bedauere.

Wie ihr richtig sagt, habt ihr ein Anrecht auf den Thron. Und am Ende...warum ist sie überhaupt Prinzessin? Wenn ich richtig verstanden habe, vererben sich bei den Ponys Titel über Geburt. Twilight ist nicht als Prinzessin geboren und auch nicht offiziell als Mündel aufgenommen. Sie nicht am Ende nichts weiter als eine Bürgerliche. Eine Heldin, eine verdiente Stute und sie verdient Respekt, doch verwundert mich ihr Titel.

*sie verschränke die Hufe vor der Brust*

Und wenn ihr mich fragt, seid ihr es, die eure Mutter fragen sollte, warum sie euch die Teilnahme an diesen Dingen vorenthält. Sie sind elementar. Was soll das Volk später denken, wenn es hört, ihre aktuelle Königin hat an keinem der Treffen teilgenommen, diesen Krieg zu beenden?

10.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Sauna]

Huh was? Ach nein ich...es ist nr so das du e-.eehh~

*als er auf einmal näher rückte und sie den warmen flauschigen Flügel um sich spürte blieb ihr Huf der nun ins nichts zeigte verharren und sie wurde ein wenig rot an den Wangen. Sich dann doch zurücklehnend schloss sie die Augen und lehnte sich an Mardon an, dabei tief ausatmend*

oh...pony~.....du hattest recht..sie sind warm und...flauschig noch dazu...
Ich wünschte ich hätte ebenfalls Flügel!

*sagte sie nachdenklich und sah hoch zu ihm, ehe sie die Augen wieder schloss und sich wieder zu entspannen begann, sich dabei leicht an ihn ankuschelnd.*

.oO(Von der ganzen Entspannung wird man ja fast schon müde...)

[Bild: 531135001451513947.gif]
10.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna]

*als sie sich so an ihn lehnte schmunzelte er leicht und legte auch seinen Huf um sie. Diesen auf ihrer Seite behaltend begann er sie sanft mit Huf und Flügel zu streicheln. Er fragte sich wie sie darauf reagieren würde*

oO(Das sie das vorhin gesagt hat bringt mich zu nachdenken... hmmm...)

*Er überlegte was er machen könnte, während er Ambrosia weiter sanft streichelte und sich gemütlich hinsetzte, sodass sie es auch besser haben konnte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
10.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Leicht legte sie ihren Kopf Schief als sie das Kopfschütteln der Changeling mit den Namen Arin erblickte. Sie ließ der Changeling das Wort, wartet bis sie geendet hat um dann selbst ihr Wort zu Erheben. Eine Nachdenkliche Mimik spiegelte einen Teil ihrer Gedanken.

''Für unser Land oder eher gesagt für dieses Land ist Prinzessin Twilight eine Heldin. Durch die Taten und Opfer, welche sie erbracht und gegeben hat ist sie laut unseren Informationsstand zum Alicorn aufgestiegen. Sie ist nun eine von unserer Rasse und dies wird bis das der Tod Körper und Geist voneinander trennt Bestehen Bleiben.

So, haben wir dies noch nicht erblickt. Laut unseren Informationen, sind eigentlich alle Mitglieder der Familie in solchen Besprechungen präsent. Nun, es könnte auch so manchen Faktor Geben wo wir persönlich ziemlich verhindert waren und einiges zu Erledigen hatten.''

oO( Oder eher zu Verarbeiten...Pinkfight...wie es dir wohl auf den Wolken ergeht? Oder in den Sternen?..Hat sich dein Traum endlich erfüllt? Das Land wo Milch und Honig fließt zu Finden?...)Oo

''Ja, dieses sagen wir mal Gerücht der beiden..scheint doch mehr der Wahrheit zu Liegen als man angenommen hat. Nun, wo die Liebe hinfällt. Wenn sich die beiden gefunden haben, so wären wir die letzte solch ein Glück zu Zerstören. Wenn man dies ganz Trocken nimmt, so ist es Prinzessin Twilight verwehrt durch verschiedenste Faktoren den Thron zu Erhalten. Letzt instanzlich entscheidet unsere Mutter wer die Thronfolge antritt. Doch so genau, wie der restliche Adelstand und das Volk Reagieren würde, wenn die damalige Schülerin Prinzessin Twilight den Thron erhielt..das steht in den Sternen.

Dennoch, gibt es ein weit größeres Gericht als die von unserer Mutter. Der Schicksalsschmied hat zu Letzt immer den letzten Hammerschlag. Wir wollen jetzt aber auch keinen Streit vom Zaunbrechen über ein Thema, welches noch solch eine lange Zeitperiode auf sich hat.

In euren letzten Worten, Stimmen wir euch zu. Neben euren Berichten, wäre dies eine perfekte Möglichkeit dies anzusprechen. Wenn wir dies im theoretischen Maße Nehmen würden, so würden wir unser Gesicht gegenüber dem Volk Verlieren.''

oO( Und dies ist eins der schlimmsten Sachen für einen Regierenden...das Gesicht in der Öffentlichkeit zu Verlieren.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Gärten]

oO(Entweder die Kleine ist noch naiver als man sagt, oder die hat -0 Selbstvertrauen...so was ist mir ja noch nie untergekommen.)Oo

*die Changeling räusperte sich ein wenig überfordert*

Also... Eure Mutter verwehrt euch eventuell euer Geburtsrecht und stellt euch hinter eine Stute, die nicht einmal ihr Blut trägt und tritt euer Anrecht mit Füßen, indem sie euch mit einer Fremden, einer Schülerin gleichstellt und...euch stört das nicht?

*fragte sie wirklich überrascht und verständnislos*

Wieso?

10.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Sauna]

*als der Hengst nun Flügel und Huf um sie herumgelegt hatte sah sie etwas überascht zu ihrer linken schulter ehe sie etwas verlegen zu ihm hochsah und weiterhin an ihn lehnte. Die Augen schließend war es wirklich sehr angenehm. Die Stute hatte gerade gar keinen PLatz mehr für Stress, Aufgaben oder andere Sachen im Kopf. Alles war für den Augenblick verdrängt und für die Ruhe und die Entspannung zur Seite geschoben worden.*

.oO(Hhrmm~...pony..das letzte mal das ich mich habe so gehen lassen war...vor .....ach ich weiß gar nicht mehr wann es war...es war ewigkeiten her...hach~ ich sollte solche Saunas und Bäder wirklich öfters benutzen....)

*dachte sie sich weiterhin mit geschlossenen Augen und lehnte weiterhin am Hengst an*

.oO(hm~)

10.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna]

*weiter mit ihr dasitzend dachte er über ihre Worte nach*

oO(Es ist nicht so als hätten meine Eltern mich schon verheiratet.
Obwohl sie das wahrscheinlich vor haben.
Zum Glück haben sie noch nichts dergleichen gemacht, aber ich frage mich warum sie das dachte...)

*sie weiter streichelnd entspannte er sich auch weiter, wie sie*

oO(Ich könnte es ja versuchen, aber ich denke das würde zu mehr Problemen führen, wenn sie nicht auch dazu bereit ist...
Man, sowas ist echt komisch...)

10.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine, gänge]
*fand es etwas unhöflich das er ohne verabschiedung ging und machtsich auf den weg zum garten*
dann halt nicht...

[Bild: signaturtssxu.png]
10.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Sauna]

*Inzwischen herrschte etwas Stille in der Sauna.Die Stille war lang genug das die Stute nach einer Weile angelehnt an Mardon langsam in ein leichtes Dösen abdriftete.
Das einzige was die Stute noch von sich gab war ein leises Atmen welches immer wieder ihren Bauch ein wenig hebte und senkte.
Weiterhin an Mardon angelehnt sein rutschte sie langsam von seiner Brust ab und ihr Kopf landete auf seinem Schoß, woraufhin sie immer wieder etwas gegen seinen Oberschenkel atmete*

Nhmm..

*die Stute war noch nicht eingeschlafen doch war sie auf dem besten weg dabei. Es war einfach so viel entspannung, so viel Ruhe, das ganze war sie gar nicht gewöhnt*

10.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Eine beklemmende Stille begann sich langsam in der näheren Umgebung der beiden auszubreiten. Die Vögel, welche den Winter in der Heimat Verblieben waren, begannen Stück für Stück ihren Gesang einzustellen. Die Lieder der ersten Insekten, welche die ersten Tage des Frühlings normalerweise begrüßten, versagte deren Stimme.

oO(Unsere Mutter, würde uns nicht ohne Wort und Tat einfach den Thron Versperren...das würde sie nicht...das würde sie nicht...)Oo

Ihre Mähne hing ihr im Gesicht, doch störte sie das selbst nicht. Sie schien tief in ihren Gedanken versunken zu sein, fast als ob sie abwesend wäre.

oO(Was wenn sie es tun würde? Was ist wenn unsere Mutter dies bewerkstelligt...nein...ich darf mich nicht von solchen albernen Gedanken Leiten Lassen...es wäre nicht richtig gegenüber Twillight und meiner Familie....was ist wenn die Anzeichen dafür so greifbar wahren und ich in der eigenen Verblendung nicht bemerkt habe??.. Was ist...wenn diese Worte der Changeling...als doch schweres Gewicht haben als ich angenommen habe...ob dies schon seid dem Tag an dem ich angekommen bin...so geregelt wurde...)Oo

''Tja...manchmal..braucht es wohl erst die Worte einer Changeling..um diese kleine Naivität mal Bröckeln zu Lassen...dies sind wirklich Fragen...die doch mehr als nur eine Beantwortung brauchen...''

Ihren Blick, richtet sie auf den kleinen Teich. Mit der Zeit wurde es doch ein wenig kälter, mit einen Aufleuchten an ihren Horn, begann sie eine kleine Zauberformel zu Rezitieren. Ein kleiner Strahl flog daraufhin ins Wasser des Teiches um Stück für Stück zu zufrieren.

''Wisst ihr, man könnte dies auch als Tau Ziehen Interpretieren. Auf einer Seite der Teil, welche es nicht Glauben kann und auch nicht überhaupt darüber einen Gedanken verschwendet und auf der anderen Seite der Teil, welcher dagegen ankämpft...mhhhhh.......''

oO( Ich habe hier eine Aufgabe und zwar mein bestes Geben...meine Ausbildung zu Verbessern.....doch..wenn ich hier ein Teil dieses Hofes bin...wieso fanden solche Sachen nicht mit mir statt...bin ich überhaupt erwünscht...oder bin ich nur ein ''Juwel'' welches immer in der Öffentlichkeit und einfach nur Winken und Lächeln soll!?...)Oo

''Sagt, wann findet die nächste Planung statt Miss Arin? Wahrscheinlich wird es regelmäßige Termine Geben nicht wahr?..''

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Gärten]

Nennt es Naivität oder Liebe zu eurer Mutter. Ich kann nicht sagen, wie es in eurer Gesellschaft ist, doch weiß ich von meinem Volk, dass sich die zukünftige Königin Respekt verschaffen muss. Für uns ist klar, wer einst den Platz der Königin einnimmt und ich würde niemanden dulden, der dagegen spricht oder sich als Rivale herausstellen will. Nur so habe ich ein deutliches Zeichen gesetzt und das Volk lernt, mir zu vertrauen. Wir haben Krieg, das Volk braucht deutliche Zeichen.

*sie lächelte wieder etwas aufmunternder*

Allerdings solltet ihr nicht verzagen. Immerhin hat eure Mutter Twilight noch kein Recht auf den Thron eingeräumt. Würde ihr, was niemand hofft, morgen etwas passieren, würdet ihr den rechtmäßigen Platz einnehmen. Davon abgesehen, solltet ihr Trotzdem dem Volk präsentiert werden. Ich weiß, dass dies auch mit dem Prinz passiert ist. Es ist immerhin euer Geburtsrecht den Thron zu besteigen und zu herrschen, ihr habt das im Blut. Und ihr habt hart dafür gearbeitet. Was spricht also dagegen, dass ihr offiziell als Thronfolgerin vorgestellt werdet? Ihr seid eine Prinzessin und kein Notfallplan.

*sagte sie überzeugt, ehe sie kurz nachdachte*

nein, regelmäßig finden diese Treffen schon lange nicht mehr statt. Wir befinden uns in einem Frontenkrieg und die Fronten sind verhärtet. Es ist also nicht nötig. Allerdings schätze ich, dass ihr Ponys euch noch reglemäßig trefft und eure Tante, euer Cousin und eure Mutter in engem Kontakt zu dem Greifenprinzen und dem Reich Terremento stehen, um sich zu beraten. dazu müsst ihr allerdings eure Mutter befragen.

*sie hielt sich den Huf vor den Mund und gähnte*

Verzeiht Prinzessin, so sehr ich unser Treffen genoss, doch hat mich die Reise erschöpft. Und ihr habt vermute ich, genug zum drüber nachdenken. Mit ihrer Erlaubnis, Hoheit, würde ich mich zurück ziehen.

10.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Schweigend lauschte sie den Worten der Miss Arin, viele der Worte Trafen wirklich gut zu. Sie selbst war mit zu vielen Gedanken beschäftigt um jetzt noch weiter über dieses Thema zu Diskutieren.

''Ich denke, dass es ein Cocktail ist. Eure Gesellschaft hört sich ziemlich einzigartig an. Ja, deutliche Zeichen müssen nun die Küste Fluten. Nun, ein paar Gespräche werden diesem Thema sicherlich nicht Schaden. Unser Cousin? Ja, dieser ist mit einen großen Fest offiziell wieder Nach hause zurückgekehrt.''

Sie nickte als sie die Frage nach der Erlaubnis hörte.

''Wir Hindern niemanden daran sich zurück zuziehen. Schlaft Gut und erholt euch von euer Reise Miss Arin.''

10.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Gärten->Zimmer]

*sie nickte und verneigte sich*

Dann freue ich mich schon auf das Fest zur Verkündung eurer Thronfolge. Einen angenehmen Abend, Prinzessin.

*damit zog sie sich auf ihr zimmer zurück*

10.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine, garten]
*war im garten und traf Romina*
schönen guten Abend eure Hoheit.
*verbeugt sich vor ihr*

10.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Ihre Ohren stellten sich mit einer gewissen Neugierde auf.

oO(Nanu??..Wer wandelt den noch unter den Sternen??)Oo

Während sie sich nun ein wenig umdrehte, erblickte sie eine ihr so unbekannte Stute. Ein warmes Lächeln umspielte die Mimik der Stute und mit einen Nicken ihres Kopfes, begann sie zu Sprechen.

''Guten Abend werte Stute, bitte erhebt euch doch, ihr braucht euch doch nicht in diesen Rest Schnee zu Verbeugen. Mit wenn haben wir den das Vergnügen noch jemanden unter den Sternen zu Erblicken?''

10.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna]

*ein wenig überrascht sah er die Stute an wie sie auf einmal auf seinem Schoß lag. Schmunzelnd schüttelte er den Kopf und streichelte ihr langsam über den Kopf, während er sich kurz richtig hinsetzte, damit nichts störte*

oO(Anscheinend hat sie das wirklich mal gebraucht.
Schön das ich ihr helfen konnte...)

*er streichelte sie langsam weiter, während er einen Flügel sachte auf sie legte und sich ebenso weiterentspante*

10.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Bin jetzt saß die Weiße Alicorn Prinzessin alleine im prunkvollen Thronsaal. Hoch oben Thronte sie auf ihrem Thron und hielt den Hof, vor sich schwebten einige Schriften aus verschiedenen Abteilen des Reiches welche sie aufmerksam durchlas.

oO( Äußerst traurig das Lay verhindert ist, es wäre alles umso leichter wäre sie Arbeitsfähig. Der andere macht seine Sache zwar gut aber mit Erfahrenden geht es alles ein wenig schneller. Aber sie ist alt, natürlich soll ihr jede Ruhe gegönnt werden die sich braucht um sich zu erholen und wenn sie gar nicht mehr kann dann kann sie nun mal nicht. )Oo

Kurz erfasste sie zusätzlich ihren kleinen Silberbecher der links von ihr unten auf dem Boden auf einem kleinem Tisch stand. Diesen ließ sie gleich zu sich hochschweben um einen kurzen Schluck aus diesem zu genießen ehe sie wieder von den Lippen absetzte und ihn unten auf dem kleinem Tisch abstellte. Darauf blickte sie zu einem der bereitstehenden Boten die unten vor ihrem Thron standen. Aufrecht sitzt sie mit einer neutralen Miene auf ihn herab blickend.

"Du da ! Gehe zu meiner Schwester und sage ihr das ich sie im Thronsaal erwarte. Es ist wichtig das sie jetzt hier ist, ich hätte sie gerne hier bei mir. Und jetzt gehe.

Mehr sagte sie nicht und der Bote machte sich auf den Weg. Die Papiere waren alle mit einem Zauber verschwunden und die Alicorn-Stute richtete sich langsam auf. Die Hufe klackerten etwas durch den Raum als sie einen Schritt nach dem anderem über die kleine Treppe des Thronsaales machte. Die Mähne funkelte und die Mähne glänzte wie frisch gebürstet. Die Hufringe glänzten und die Krone war poliert und strahlte im Licht des Kronleuchters. Unten angekommen wartet sie aufrecht stehend auf ihre Schwester.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 von AppleJack1337.)
10.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Garten]
*erhebt sich*
Eure Hoheit mein Name ist Starshine und bin hier als Bibliothekarin Tätig.
*lächelt freundlich*

10.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Ihr Gemach -> Thronsaal]

Vertieft in ein Buch, bemerkte die Prinzessin zunächst nicht, dass jemand an der Tür ihres Gemaches klopfte. Erst beim zweiten Mal sah die tagträumerische Stute von ihrem Buch auf, erhob sich aus ihrem Liegekissen und trottete zur Tür hinüber, welche, gehüllt in blaues Schimmern, mit einem Mal aufsprang.

"Ein Bote? Sagt, was führt euch her?"

Es dauerte nicht lange und schon schlossen sich die Türen des Gemaches wieder, der Bote verließ den Turm ihrer Majestät. Die Prinzessin zog unterdessen ihr Solanum über, hing das traditionelle Schwert um, und stolzierte schließlich hinaus. Sie hatte keine Ahnung, weswegen Celestia nach ihr rief, also war es vermutlich wichtig. Das hoffte sie zumindest, fürs' Plaudern hatte sie definitiv keine Zeit.

oO(Ich bin gespannt darauf, was Celestia mir zu sagen hat. Es mag auch etwas durchaus Triviales sein. Hoffen wir mal, dass Dem nicht so sein wird.)Oo

Bald schon hatte sie den prunkvollen Eingang des Thronsaals erreicht. Sie nickte beiden bereit stehenden Wachen kurz zu und kurz darauf öffneten sich die massiven Türen auch schon, begleitet von einem lauten Knarzen. Die Prinzessin, souverän wie eh und je, marschierte in schnellem Schritt den karminroten Teppich entlang. Es war schwer, basierend auf Celestias Aussehen, zu spekulieren wie gut oder schlimm das kommende Gespräch wohl werden würde.

oO(Zumindest wirkt sie nicht allzu gestresst, gepflegt. Nun denn, Schwester, überrasche mich.)Oo

"Tia."

Entgegnete sie karg.

"Was ist so dringend oder wichtig, dass es meiner Anwesenheit bedarf?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
10.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

Eine Wache öffnet die Tür und verkündet das ein gewisser Professor Magic Touch und seine Gefährten eine Audienz wünschen. Kurz wartet dieser auf die Antwort bevor die Türen geöffnet werden und 5 Ponys hereinkommen. Angeführt von einem blauen Einhorn in seinen besten Jahren. Er trägt eine braune Reiserobe mit dem Emblem der Vanhoover Universität. Auch in der Gruppe waren ein weiteres deutlich jüngeres, graues Einhorn mit einer weißen Reiserobe ebenfalls mit dem Emblem. Sowie ein Pegasus und zwei Erdponys. Das Pegasus trug leichte Kleidung aus feinen Leinen und eine Schärpe der Universität. Die beiden Erdponys waren bewaffnet und mit leichter, eisenverstärkter Stoffrüstung ausgerüstet welche ebenso ein Emblem der Universität trugen. Die Waffen der beiden Soldaten waren jedoch mit einem weißen Stoffband am Halfter fixiert. Ein Zeichen des Friedens. Der tross kam einen Stück vor dem Thron stehen und alle verneigten sich ehrfürchtig vor den Prinzessinnen. Der Anführer, vermutlich jener welcher auch den Brief geschrieben hatte erhob mit gesenktem Kopf die Stimme

"Eure Majestät, Prinzessin Celestia, Sonnenkönigin und Herrscherin von Equestria und Eure Majestät, Prinzessin Luna, Traumwanderin und Herrscherin über Equestria. Ich freue mich zutiefst das ihr mich und meinen Gefährten empfangen habt. Es ist mir eine unglaubliche Ehre das ihr eingewilligt habt jenes Stück welches die Grenzen eines beschränkten Geist wie des des meinen sprengt euch anzusehen"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste