10.01.2015 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Pokemon Games
Es würde aber Sinn machen, wenn es Mega Hoopa gibt. Es gibt ja auch Mega Diancie, da kann man die zwei anderen ja nicht außen vor lassen..
|
|
|
10.01.2015 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
dieses Bild erklärt den Pokedex eintrag...und ja das kleine sieht anders aus oO
(such ja selbst immer so sachen ^^)
jetzt ist natürlich die frage...diese form?
Mega Entwiklung? durch eine Atacke(wie Melloetta und Keldeo) ?
oder kommt die form ganz anders zu stande?
weg
|
|
|
10.01.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Nene, das meinte ich garnicht, Hoopa hat noch ne andere Form, ja, aber sie sieht nicht so aus, wie auf Brechis Bild. Und eine "richtige" Megaform ist es auch nicht, weil du dafür ne Vase brauchst oder sowas, damit Hoopa so aussieht.
Jedenfalls glaube ich das, weil ich's schon vor ewiger Zeit gesehen hatte.
Edit:
Hier bitte, stammt vom Youtuber "Blizzeatos"
Mit dem aussehen könnte ich mich jetzt aber täuschen, ich hab keine Ahnung mehr xD
|
|
|
10.01.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
Zum Thema Hoopa:
Ja, es ist eine alternative Form und man braucht ein Item für. Es scheint sich ähnlich wie bei Shaymin zu verhalten, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.
Mehr Infos dazu: http://serebii.net/pokedex-xy/720.shtml
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
10.01.2015 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
uh das muss ich mit meinem gleich mal testen
edit: also ja die form kann man mit dem Banngefäß hervorrufen...und wenn man's auf die Box legt wird es wieder "normal"
ich find den ruf der Form ja mal sowas von grausam :S
weg
|
|
|
10.01.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Sicherlich ist Hoopa mal wieder Japan-Exclusiv, es nervt so langsam
Das ständige "Ähh...Produktions und Mutterland exklusiv!" wäre ich ein Produzent und meine erfolgreiche Videospiel-Reihe wäre made in Germany, würde ich vielleicht 1 Germany exclusiv machen, aber doch nicht 70%
|
|
|
10.01.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Hoopa wird sicherlich nicht Japan insklusive bleiben sondern eher das Shiny Raquaza.
|
|
|
10.01.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(10.01.2015)Koyo schrieb: Hoopa wird sicherlich nicht Japan insklusive bleiben sondern eher das Shiny Raquaza.
Na dann ist ja gut.
Nur finde ich das einfach verdammt behämmert, vor allem weil fast jedes Pokémon so ein nutzloses Legi innerhalb 3 Runden besiegen kann. Bei mir war es bis jetzt immer so das ich das Legi für den Pokedex erhalten hab, kurz damit rumgespielt habe und es danach weggeworfen habe.
|
|
|
10.01.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Und selbst wenn, wir müssen doch lediglich nur Miku fragen, er ist bestimmt so nett und stellt es für uns bereit, falls es wirklich kein Deutschland-Event für das Vieh geben sollte, was ich allerdings auch bezweifle.
|
|
|
10.01.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich versteh sowieso nicht mehr wieso sowas Japan insklusiv ist, im Zeiten vom Internet. ^^
|
|
|
10.01.2015 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Hoopa könnte ich jetzt schon als "Fake Wondercard" freischalten, aber ich warte da lieber bis die offizielle Wunderkarte draußen ist. Aber ja, ich hab bisher immer alle Events angeboten und das gilt auch für kommende sobald verfügbar. Kein Problem.
Ich geb bescheid, sobald das Event verfügbar ist, in den letzten Wochen kam jedenfalls bisher noch nix neues, einer der Gründe wieso ich so still war.
EDIT: Hab auch mal Anna bescheid gegeben, vielleicht bekommt sie ja auch wieder von bisafans oder so was offiziell ertauscht gegen geklonte Shinies usw. wie damals bei dem geklonten Pre-Release Diancie.
|
|
|
10.01.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(10.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Und selbst wenn, wir müssen doch lediglich nur Miku fragen, er ist bestimmt so nett und stellt es für uns bereit, falls es wirklich kein Deutschland-Event für das Vieh geben sollte, was ich allerdings auch bezweifle.
Dann müsste ich Miku auch fragen, da meine Mutter nicht bereit ist 79,2km nach Oldenburg (NI) nur für einen Pokémon-Code zu fahren.
|
|
|
10.01.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Sollte es Hoopa als Code geben hab ich vielleicht wieder Glück und kriege mehr ^^
Aber lasst es erstmal offiziell erscheinen. xD
|
|
|
10.01.2015 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
(10.01.2015)Brechstange schrieb: (10.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Und selbst wenn, wir müssen doch lediglich nur Miku fragen, er ist bestimmt so nett und stellt es für uns bereit, falls es wirklich kein Deutschland-Event für das Vieh geben sollte, was ich allerdings auch bezweifle.
Dann müsste ich Miku auch fragen, da meine Mutter nicht bereit ist 79,2km nach Oldenburg (NI) nur für einen Pokémon-Code zu fahren.
Wenn du Pokemon brauchst, die nen Code benötigten (z.b. Shiny Gengar oder das deutsche Diancie) kann ich sie dir gerne klonen, alles kein Ding.
(10.01.2015)Koyo schrieb: Sollte es Hoopa als Code geben hab ich vielleicht wieder Glück und kriege mehr ^^
Aber lasst es erstmal offiziell erscheinen. xD
Genau, beim Latiosnit/Latiasnit hab ich auch erst gewartet bis sie offiziell durch OR/AS verfügbar waren. ^^
|
|
|
10.01.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Wisst ihr bei wem ich mehr facepalmen muss als bei dem Plan von Team Aqua?!
Xenia! Dieses kleine nervige Sternchen mit ihrer ständigen Ach-ich-bin-ja-so-toll-Pose.
Es regt mich immer wieder auf, ich hoffe immer das durch irgendeinen Hack ein Scharfschütze ihr mitten in die Birne knallt.
|
|
|
10.01.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich find ich xenia toll D:
Ich find sie niedlich irgendwie. Einer meiner lieblingacharaktere >.>
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
10.01.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(10.01.2015)Atomicorn schrieb: Ich find ich xenia toll D:
Ich find sie niedlich irgendwie. Einer meiner lieblingacharaktere >.>
Noch schlimmer ist, dass Xenia die Nichte von Wasilli ist, was heißt das Wasilli ungefähr 30 ist.
Ich hasse Xenia >_<
|
|
|
10.01.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Waaas? Woher weisst du das? Das wusste ich ja noch gar nicht v.v
Ach wassili, dieser gaylord xD
Hast du eigl skype?
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
10.01.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(10.01.2015)Atomicorn schrieb: Waaas? Woher weisst du das? Das wusste ich ja noch gar nicht v.v
Ach wassili, dieser gaylord xD
Hast du eigl skype?
Mein Skype spackt
Steht im Pokéwiki unter Verwandten, bei "Xenia" steht bei Verwandten "Wassili (Onkel)"
Gayloard?! Nur wegen seiner Kleidung? Ich bin enttäuscht! T-T xD
|
|
|
|