"er ist nicht bescheuert er ist ein Monster Das ist er er ist nicht Umsonst in Minecraft Bekannt das einige User ihn gesehen haben und Er lebt immer noch Wo eigentlich mein Onkel Notch Sein Bruder als mein Vater ihn eigentlich removet hat troztdem ist er hier wie ihr sieht also hat er es doch geschaft sich zu Deremovet"
*Er Hält weiter sein Schwert*
[Herobrine]
*Er schaut zu sein Sohn*
"Sohn gehe mir aus den weg ich habe noch was zu tun"
*Er schaut zu Robert*
"Wenn du so umbedingt Sterben Willst"
*Er Hollte erneut aus und Zog Robert seine restlichen Herzen*
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)
Na toll......armer Robert.....Sag mal spinnst du? Und das sagst du auch noch normal? Ja ne ist klar.....
*sie seufzt, geht zu denn Sachen von Robert und sammelt sie auf*
Menschenskinder noch mal.....
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
"Er Tötet nicht um Sonst Andere Mitspieler Er macht es um Seine Lusst zu Töten zu Stillen er ist und bleibt ein Monster Das Stimmt Vater und Da kannst du mir nicht wiedersprechen"
[Herobrine]
*Er lacht Sehr Laut*
"Da hast du recht ich Töte Anere User oder Spieler um meine Lust zu Stillen und manchmal töte ich auch gerne Aus Spaß ich will nur sehen wie die Anderen Leiden ich bin und bleibe ein Monster"
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)