Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 03:13

Freestyle de green devil
10.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Freestyle de green devil
[Rainbow Snow]
*ist draußen und fliegt paar Runden*
10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Fire hollt Mena vom Tisch,da nichts passiert und er nichts erwartet kümmert er sich um was anderes

mena ebenso

Sahea:,,was wird bei dir nie so sein?Hohle nuss oder was meinst du?"

10.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Fluttershy]
*setzt sich in eine Ecke*
oO (Ich bin einfach schlecht)
10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

beide drehten sich nocmals zu shy und grinsten,dann kamen sie näher und senkten den kopf auf ihre Höhe ab

Mena:,,scheint bei dir ja nicht so lange zu halten wie ich sehe"

Firedash:,,schade eigetlich,ich wollte wissen was passiert"

10.01.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

[Rainbow Dash]

*wird langsam wach*

[Bild: 76561198147907183.png]
10.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Fluttershy]
Ich bin einfach schlecht
*läuft ne träne runter*
Es tut mir leid euch beiden
10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Firedash
,,ach kopf hoch,nicht immer sagen man ist schlecht,wer weis vielleicht bist du dogar gut und weist es nichtmal"

10.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Summer]
͵͵dankeʹʹ
*murmelt sie im Schlaf*
10.01.2015
Changeling
*

[Lightning Twister]

*überlegt*

[Rainbow Dash]

*steht auf und schaut sich um*

10.01.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[thorn]
*kam zuhause an Macht die tür auf und geht rein*
[aurelia]
Yup mal sehen

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
10.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

vinly
ein kleines geschenk von einem freund von ihm und mir er wollte es so haben nun kann ihm selbst das gegen wolfponys hilft nix mehr anhaben aber hey er hat sich voll im griff und ist sogar nochweicher als sonst fühl sie doch mal keine angst

green
verflucht nochmal hat überhaupt mal einer verstanden was ich damit meinte ich habe einen weg gefunden dieses verdammte reich zu vergessen ist das so schwer zu verstehen ja ich habe grade gesagt der tot müsste doch schön sein aber wieso sage ich sowas weil ich verdammt nochmal nicht sterben kann ich bin dank einem verdammten experiment zu einem halb dämon geworden ich kann nicht mehr sterben ich kann nur noch jahre ein könig sein ich kann nie wiedert denn thron räumen das ist ein fluch ich würde nie in dieses reich rein und wieso WEIL ICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT STERBEN KANN DAS IST EIN FLUCH ABER NEIN IHR WÜRDET DAS NIE VERSTEHEN ICH WILL EUCH HELFEN BLO? WUSSTE ICH NICHT DAS IHR ALLE *holte luft* SCHON GESTORBEN SEIT UND NEIN ABTREIBEN ODER VERBANNEN ICH BIN NICHT CELESTIA DIE DAS MIT MEINER MUTTER GEMACHT HAT ICH WEI? WIE MAN SICH FÜHLT WENN MAN NIEMANDEN ZUM LIEBEN HAT ODER ZUM DRÜCKEN ABER NEIN AUSREDEN LASSEN KÖNNEN KÖNNT IHR AUCH NICHT MAL
*er ließ ab*
ich wollte immer freunde haben und hatte bis vor 8 jahren keine ich wurde immer nur gedemütig und beschimpft von allen ponys bis auf von meiner familie und meiner frau sonst hatte ich niemanden nicht mal ein haustier hatte ich dem ich diese sorgen mitteilen konnte vater war immer damit beschäftig sich um equestria zu kümmern und mutter damit das alles schön ruhig ablief
*er schaute zu dead*
aber nein das versteht man nicht nein man muss sofort sagen du drecks stück von könig und und und
*er schuate zu denn anderen*
ich wollte und will euch helfen dafür müsst ihr euch bitte einfach für diese beleidigung entschuldigen es tut mir seelisch weh selbst wenn ich jetzt kein könig wer würde ich euch helfen und mich für euch einsetzten aber verstehen müsste man doch das ich nicht sterben kann selbst mich verwandeln lassen geht nicht da alles in kraft umgewandelt wird

luna
*sie holt blue raus*
blue was ist los hast du wieder erinnerungs rückblenden wenn ja dann mach dir keine sorgen ich werde dir zeigen wie man schwimmt okay

sombra
nur so ihr beiden
blue und red sind nicht unsere eigenen kinder sagen es aber weil wir sie von ihren eltern weg geholt haben die sie wie eigentum behandelt haben und meinten sie könnten ein kind einfach aussetzten dieses ist blue als wir erfahrwen haben was seine eltern gemacht haben ist luna sofrt mit blue dahin und haben ihnen die meinung gesagt danach sind sie wieder hier hin und blue hatte ein schlechtes gewissen wegen red weil er weiter schlecht behandelt wurde dann sind sie wieder hin und haben red da auch weg geholt nun haben wir beide und haben au deren erlaubnis diese spanne an zeit die sie dort verbracht haben gegen schöne zeit mit uns ersetzt und man sieht ja es geht ihnen wunderbar bloß hat blue nie schwimmen gelernt

bei snow
*etwas zieht ihm an der mähne aber es ist nix da*

viper
*sie geht zur treppe und ruft hoch *
ESSEN IST FERTIG SCHATZ

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

näher gingen sie ran,sie riefen wieder

,,du kannst nichtmal zuhören WIR SIND NICHT TOT VERDAMMTNOCHMAL KAPIERST DU DAS DENN NICHT???????WAS INTERRESIERT UNS DEIN LEBEN????????UNSERES IST ZERSTÖRT UND LEBEN NUR IN WÄLDERN!!!!!!!!!!!!DIR SCHEINT ES JA RICHTIG GUT ZU GEHEN SELBST DIESER WURM NEBEN DIR AHT NIE EINEN HUF UM UNSGERÜHRT!!!!!!!!"

Dead traut seinen Ohren nicht was sie da von sich geben,erpackt sich Green und verschwindet durch die erde in sicherheit
,,wow,damit habe ich nicht gerechnet,ich hätte nie gedacht das ich solche egoisten seit jahren führen,das...asss tut mir sehr leid Green das alles hätte nicht passieren dürfen,das ist alles meine schuld,was willst du jetzt machen?"

bin essen

10.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Fluttershy]
*schaut Fire Dash an*
Ich liebe euch sehr

[Rainbow Snow]
*fliegt noch paar Runden*

[Dark Snow]
*merkt es*
Aua zeig dich
*hört Viper und läuft runter*
Hey süße
10.01.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Twist]
Vater: *Fühlt vorsichtig* Wow. Hast recht.
*Ein Pfeil kommt aus der Küche geschossen und streift Twist am Rücken*
Mutter: *Hat die Armbrust in denn hufen* Was ist denn hier los?!
Vater: Warte! Das ist Twist.
Mutter *Schmeißt die Armbrust weck*

[Vladimir]
Gerne.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
10.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Night
"Ach nichts."

Applejack
"Danke."
*lächelt*

Aqua
"Oh, wie traurig. Aber es ist schön, dass er es gemacht habt."
*flüstert zu Sombra*
"Soll ich mal mithelfen, Wasser ist ja mein Element."

Fire
"Oh, ja, traurige Geschichte."
*schwamm auch*

Spiegel Robert
*ging wieder runter*
"Star,kleine Schwester komm her."

10.01.2015
Ponyville Pony
*

green
was wohl dummkopf sie sagen ich interessiere mich nicht für sie die sollen mal was erleben
*über denn deadhorses kam ein grüner schleier und deren haut setzte sich wieder zusammen deren körper wurde wieder aufgebuat zu einem normalen ehemaligen aussehen von ihnen allen *
ich habe nicht umsonst einen freund darum gebeten mir zu helfen er ist bei mir unten in der foler kammer und hat mir die kraft der regeneration gegeben das heißt ich kann jedes pony was stirbt oder oder gestorben ist wieder herstellen so wie es war es kostet mich an kraft ja aber so habe ich ruhe vor beerdigunen du verstehen

10.01.2015
Changeling
*

[Rainbow Dash]

*geht ins Wohnzimmer*

10.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[F. Twilight]
Bitte süße Jackie
*isst weiter*

[Rainbow Snow]
*landet, geht rein und ruft*
Dashie bin wieder da
10.01.2015
Ponyville Pony
*

sombra
macht das mal er wird es toll finden das ihr ihm helft okay
*holte seine bade sachen und zog sie an und ging dann ins wasser*
ah schön warm

vinly
*fängt denn pfeil nach dem er twist rücken gestrifen hatte*
uh eine gold spitzte genau das brauche ich jetzt
*hält sie auf die wunde die sich schließt und ihre muskeln werden wieder wie vorher*
besser

bei snow
*seine mähne wurde nach oben gezogen es sah aus als würden seine haare zu berge stehen aber man konnte nix sehen*

viper
was ist mit deinem haaren schatz

10.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
"Ja leider ich habe einfach angst ich will nicht das es wieder wie früher passiert i h habe angst''

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste