Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 00:13

Canterlot Castle
11.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[starshine,garten]
*schaut zu ihr*
ist wirklich krieg mir kam es bisher nie so vor eure Hoheit...wenn ich bei irgendwas gebraucht werde helfe ich gerne da ich etwas erste hilfe kann.
*danach blickt sie durch den Garten*
im frühling und im Sommer ist es hier bestimmt noch sehr viel schöner. Ok verstehe also war es wohl besser als jetzt und zu den Changelingen ich persönlich kann ihnen nicht trauen wegen der Vergangenheit und einer persönlichen Sache...

[Bild: signaturtssxu.png]
11.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Ein bedächtiges Nicken gab sie der Stute auf ihre Frage. Die Bedrückung dadurch, dass sie nichts tun konnte, weder Aufgabe noch Pflicht, spiegelt sich in ihrer Mimik.

''Ja, es ist Krieg..seid 10 Jahren..hier in Canterlot und sowie im restlichen Reich sind die..Zeichen des Krieges noch nicht so präsent wie im östlichen Teil des Landes und dort an der Küste. Wir Denken nicht, dass ihr unbedingt zur Front wollt Miss Starshine.''

oO( Der Krieg...ein so beständiger Begleiter der Intelligenz von Lebewesen. Und wieder ein Jahr, an der ich wie eine verdammtes Püppchen gekleidet werde und Stumm Lächeln und Winken soll! Twillight lernt genauso wie mein Cousin Eclipse und erhalten Aufgaben. Ich lerne und mache nun eine Neuausrichtung in Erziehung und Ausbildung..und was kriege ich? REIN GAR NICHTS! Keine Aufgabe! nicht eine einzige verdammte Aufgabe oder dergleichen! Aber auf Festen oder anderen Feierlichkeiten soll ich Anwesen sein laut den Worten von so manches Familienmitglied und Lächeln und Winken!?)Oo

Diese aufwirbelnde Gedanken brauchten jetzt ein Ventil, dieses Ventil ließ sie nun in Form eines Zaubers freien Lauf. Stumm begann sie die Zauberformel zu Rezitieren. Langsam leuchtet ihr Horn in einen hell bläulichen Schein auf und der kleine Strahl den sie abgab, fand sein Ziel in einer kleinen Trauerweide. Als der Strahl sein Ziel traff, begann die Trauerweide innerhalb von Sekunden einzufrieren. Während sie ihren etwas schweren Atem versuchte zu Beruhigen, fiel die kleine Trauerweide durch die Instabilität in sich Stück für Stück zusammen. Ihr Atem, machte sich als kleine Wölkchen bemerkbar. Der Zauber hatte doch mehr an ihren Kräften gezerrt als sie selbst gedacht hatte.

oO(Da habe ich anscheinend..ein wenig Übertrieben..)Oo

Schweigend setzte sie sich erst mal an Ort und Stelle hin. Nach einen tiefen Atemzug begann sie zu Sprechen.

''Das die Gärten hier sehr viel schöner sind im Frühling und im Sommer können wir nur Unterstreichen. Die königlichen Gärten, wo nur wenige oder unter Einladung von jemanden aus der Königsfamilie Zutritt gewährt wird, sind noch viel viel schöner und eine wahre Augenpracht. Niemand macht euch einen Vorwurf, dass ihr den Changelingen nicht vertraut wegen der Vergangenheit und persönlichen Gründen. Zum wohle der Bündnis, sollte man seine eigene Meinung gegenüber den Changelingen zurückschrauben und nur mit bedachten Worten Sprechen.''

oO( Ich denke, dass sie nicht die einzige ist welche persönliche Rechnungen gegenüber den Changelingen hegt..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Sauna]

*Weiterhin mit dem Kopf auf seinen Schoß ruhend blieben ihre Augen geschlossen und das leise atmen der Stute war immernoch zu hören.
Das Streicheln und der Flügel von Mardon halfen nicht gerade dabei sie wieder aus dem Dösen herauszuholen, nein, sie brachten die Stute nurnoch näher zum Schlaf.*

Nzzh...mh...

*Die Hinterläufe der Stute zuckten ein wenig und sie drückte sich mehr instinktiv als gewollt an Mardon heran, dabei ein wenig zufrieden brummend.
Ihr schweif begann wieder ein wenig hin und her zu wedeln*

[Bild: 531135001451513947.gif]
11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna]

*auf die Uhr sehend seufzte er leise, sie sollten langsam hier raus, sonst würden sie Probleme mit ihrem Wasserhaushalt bekommen und den Körpern tat sowas lange auch nicht gut*

Ambrosia?
Aufwachen du Schlafmütze...
Wir müssen aus der Sauna raus, sonst werden wir krank...

*meinte er sanft und rüttelte an der Stute, sich zu ihr runterbeugend sprach er leise um sie sanft aus ihren Träumen zu holen und lächelte sie an, während er sie wachmachte und seine Nüstern fast ihre berührten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
11.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/sauna]

*Noch immer am Dösen bemerkte sie aufeinmal wie sie gerüttelt wurde. Leicht grummelnd drückte sie etwas die Augen zusammen ehe sie diese öffnete und den Kopf hoch als sie die Stimme hörte. Als sie den Kopf hob trafen beide Schnauzen aufeinander und berührten sich für mehrere Sekunden da die Stute im Schock und in der Scham sich nicht bewegte.*

Uurgh...Bin..bin ich eing-mm..

*mit aufgerissenen Augen blickte sie ihm direkt in die Augen ehe sie herunter zu ihrer Schnute schield und schnell knallrot den Kopf zurückzog. Ein wenig blinzelnd legte sie die Ohren an*

D-das...w-war ausversehen tut mir...tut mir leid!
Urgh bin ich...eingeschlafen? Wir sind noch in der Sauna?..Woah!

*Nun schnell ihren Kopf hebend als sie bemerkte worauf sie eigentlich lag blickte sie etwas unwohl darauf und sah ihn an. Der Zufall schien hier in jedem erdenklichen Ereigniss mitzuspielen und das lies die Stute ziemlich unwohl wirkend*

.OO(Das gibts doch nicht...urhg....aber nett von ihm das er mich aufgeweckt hat)

Naja d-danke fürs aufwecken

11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna]

Kein Problem.
Und sowas passiert nunmal.
Du hattest es sehr bequem und da bist du eben eingenickt.

*er sah sie weiter an und stand dann langsam auf, ihr einen Huf reichend, da ihr vielleicht schwindelt sein könnte, weil sie schon reativ lange in der Sauna sind, dabei stand er vor ihr und der Boden war nass. Er wurde mit ihr umfallen wenn sie vollkommen gegen ihn fallen würde*

Komm, wir sollten duschen und dann uns abtrocknen, sonst werden wir krank.

11.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Sauna]

O-Ok...
Ja beq..bequem hatte ich es , das stimmt...ufh...
Ja du hast recht, das sollten wir...krank zu werden wäre wirklich ungünstig..vorallem jetzt.

*ein wenig schwindelig war ihr schon, das bemerkte sie selber. Daraufhin war sie dann auch froh den Huf von Mardon zu sehen und nahm diesen als sie aufstand. Sie stand allerdings relativ hastig auf und so wurde ihr einen moment lang extrem schwindelig, weshalb sie stark taumelte, doch hielt dies nur kurz und sie stand da. Kurz den kopf schüttelnd seufzte sie*

Wie ich das hasse...urgh..kennst du das wenn du zu schnell aufstehst und dir daraufhin extrem schwindelig wird?

*sie seufzte erneut ehe sie auf die Tür zulief und diese öffnete. Hindurchlaufend wurde ihr sofort ordentlich kühl durch die frische luft. Lediglich ihre Hüfte , bedeckt von dem Huftuch blieb ein wenig von der Kälter verschont*

BRrR~...k-komm lass uns schnell zu den dusche ngehen!

*sagte sie etwas zitternd*

11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna---Duschen]

*er nickte und ging auch raus, auch sich kurz an die Kälte gewöhnen müssend hatte er sein Huftuch um die Schultern. Einen Flügel um sie legend wollte er nicht das ihr allzu kalt wird und ging mit ihr zu den Duschen. Die Stutendusch war momentan außer betrieb, wegen Baumaßnahmen. Deswegen hatte man die Hengstdusche geteilt. Die Trennwand war nur klein, aber sie reichte, wenn man nicht mit absicht rübersah*

Dann lass uns mal duschen.

*sie auf die andere Seite begleitend ging er auf die Seite die für Hengst ausgeschildert war. Das Wasser anstellend schüttelte er sich kurz und machte es von Warm kurz auf kalt um wiededr richtig wach zu werden. Dann duschte er normal weiter und störte sich nicht daran das Ambrosia da war, sich so bewegend als wenn sie nicht da war würde er sicher einen sehr guten Anblick für Ponys geben die ihm zusehen*

11.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Duschen]

*Die Stute ging nun mit dem Hengst zusammen zu den Duschen wobei sie den Flügel um sich spürte. Sofort wurde sie etwas von der Kälte geschützt und ihr wurde somit wärmer. Als die beiden bei den Duschen standen wollte sie gerade in die Stutenduschen gehen als sie einen Hinweis zu den Baumaßnahmen sah. Etwas die Ohren anlegend stand sie wie versteinert da.*

....[Bild: mlfw5101mediumr6ls4zdjob.jpg].....

.oO(ernsthaft?....wirklich?....das ist doch kein Zufall mehr....ich fass es nicht)

*sich nun umdrehend blickte sie in die Hengstdusche hinein. Sie kam etwas später herein und sah dem Hengsten dabei schon beim Duschen. Die Augenbrauen hoben pustete sie einen ganzen Luftzug heraus ehe sie den Kopf schüttelte und in einer der freien Duschen ging.*

.oO(Ne...das...boah...so viel Zufall ist nichtmehr normal...ich kanns nicht glauben. Wenn man bedenk ich wollte eigentlich nur die Bäder hier anschauen und eventuell ein Bad nehmen...pfuh...aber...dieser Mardon sieht wirklich unglaublich aus...generell..auch die Krieger in Terremento ....Krieger sind im allgemeinen immer so gut gebaut..wenn sie dann noch freundlich und nicht alzu dumm sind ist es perfekt. Auf Mardon trifft dies bis jetzt alles zu...)

*Sich nun beginnend zu duschen achtete die Stute die Stute vorallem das auch jedes Körperteil gründlichst gewachsen wurde und auch ihre Mähne gut durchgewaschen wurde. Sie sollte weder klebrig noch schwitzig oder fettig sein. Eine tägliche Dusche war für Ambrosia normal, wenn überhaupt verschob sie es allerhöchstens auf den nächsten Tag.*

11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Dusche]

*nicht auf die Stute achtend duschte er sich ganz normal weiter, alles gründlich waschen spühlte er auch mehrmals seine Mähne aus, ehe er fertig war und raus ging. Sich abtrocknend streckte er sich auch ab und zu bevor er mit dem Huftuch in die Hengstumkleide ging und sich umzog. Langsam aber sicher legte er alles wieder an und ging dann langsam wieder raus zum Vorraum. Dort wartete er lächelnd und wirklich sauber auf die Stute*

11.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Dusche]

*sehend wie der Hengst herauslief, drehte sie sofort den Kopf etwas weg und dachte ein wenig nach. Seufzend schüttelte sie den Kopf und wusch sich weiter, ehe sie die Dusche abstellt und sich abtrocknete. Mit dem Tuch in die Umkleiden gehend waren ihre Sachen noch da. Sauber und auch trocken begann sie nun wieder ihre Kleider , ihr Gewand und ihre Hufschuhe anzuziehen , ehe sie herauslief und zum Hengsten lief.
Ihre Mähne war nicht so wie sonst immer schön gerichtet und etwas spezieller geformt , sondern hing nun seitlich über ihre Schulter herunter. Erst so konnte man sehen wie lang und glänzend die blutrote Mähne war.*

So...und..jetzt?

*fragte sie ihn etwas unsicher. Sie würde eigentlich gerne schlafen gehen doch irgendwie auch nicht. Es war ma lwieder einer von diesen Tagen wo sie schlafen wollte aber ihr Körper einfach keine Lust dazu hatte.*

.oO(es ist schon so spät..)

11.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,garten]
ich hoffe das dieser krieg bald endet..verstehe dann wurde mein vater wohl an die front geschickt..
*sah was romina tat und erschrak sich*
wow...beeindruckend...
*hörte weiter zu*
Ich hoffe ich kann die königlichen gärten irgendwann mal sehen das klingt wunderschön und verstehe ich werde da aufpassen
*schaut dann nochmal zur stelle wo der zauber traf*
eure Hoheit bedrückt sie etwas vielleicht kann ich ihnen irgendwie helfen?
*lächelt freundlich*

11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Nun, wir könnten uns beide in unsere Gemächer zurückziehen und schlafen.
Es sei den ihr möchtet noch etwas machen...
Und ich verfalle wieder ins sitzen zurück...

*er lächelte sie verlegen an*

Würdest du den gerne noch etwas machen Ambrosia?

11.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gänge]

Ich bin eigentlich für schlafen aber...irgendwie kann ich in letzter Zeit nur sehr schlecht schlafen, bin aber gerade auch nicht müde...zumindest körperlich...es ist so komsich

*sagte die stute seufzend und sah hoch zu ih,*

Weiß ich nicht...was hast du vor? Oder ...hast du einen Vorschlag?

*fragte sie und legte den Kopf schief. Wenn nicht würde sie wohl versuchen zu schlafen. Jetzt wo sie ihr eigenes Zimmer hatte war das ja auch kein großes Problem mehr. Das große bett war gemütlich und dadurch das der IMperator fort war konnte sie in ein Einzelzimmer ziehen wo sie schlafen konnte wann sie wollte.*

11.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Ihr Atem hing noch mit einer leichten Schwere in der Luft. Das Ergebnis selbst nun mit einen Blick am Begutachten, verneint sie mit einen Kopfschütteln die Frage der Stute.

''Danke für euer Angebot, doch ist dies eine der wenigen Sachen welche wir selbst persönlich Klären müssen. Viele Armeen wurden schon an die Front geschickt und noch so viele werden Folgen bevor dieser Krieg vorbei ist. Euch zu Erschrecken, war keinesfalls unsere Absicht Miss Starshine und die Königlichen Gärten sind immer ein Anblick wärt. Wer weiß, was der spätere Frühling oder der Sommer Bringen wird. Wenn ihr wollt, so können wir beide im Verlauf dieses Jahres einen Spaziergang durch die Königlichen Gärten machen.''

oO(Wieso werde ich diese Gedanken nicht los??..Es wird Aufklärung Brauchen...und vielleicht dringe ich auch mal dann durch...nun...wahrscheinlich Denken die noch immer, dass ich nur Mode im Kopf habe oder den nächsten Schmuck oder sonst weiß ich was!...Nun...Planungen werden nötig sein...und unser Blick, sollte nicht nur hier Gelten sondern auch außerhalb der Grenzen..)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Wir könnten uns körperlich ertüchtigen.
Dann würden wir auch körperlich müde werden...

*sagte er mehr zu sich selbst in Gedanken als zu ihr, dabei sahen seine leicht leuchtenden Augen wieder in ihre und überlegte noch kurz*

Wir könnten ja ein wenig durch die Gänge spazieren...

*Das war sein echter vorschlag, aber der erste hatte auch einen kleinen Unterton, da er in diesem Moment auch einen gewissen Gedanken hatte, diesen aber nicht aussprechen wollte. Nun war seine Stimme wieder normal*

11.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,garten]
ich hoffe bloß das die verluste auf allen seiten so gering wie möglich gehalten werden..den bestimmt haben viele dieser soldaten eine Familie.
oO(ob vater noch lebt)
*ihr kam kurz eine träne*
Das wäre schön wenn es klappen könnte mit dem Garten

11.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gänge]

.oO(Körperlich...ertüchtigen? Meint er etwas....n-nein .. nein nein...ich..ich denke nur sicherlich wieder falsch. Ich habs heute aber auch)

*meinte sie und schüttelte für sich selber den Kopf, ehe sie den zweiten vorschlag vernahm*

Ein kleiner Spaziergang kling gut, dann werde ich vielleicht müde und kann schlafen gehen..

*sagte sie lächelnd und sah sich um*

Na dann...komm...wir können ja schonmal richtung gemächer laufen , hm?

*schlug sie freundlich und lächelnd vor ehe sie schon loslief. Anmutig und elegant schritt sie vor dem Hengsten her , sich dabei ein wenig in den Gängen umschauend. Sie hatte das Gefühl der Plan würde klappen und nach dem Spaziergang könnte sie schlafen. Vielleicht ja mal wieder in ruhe.*

11.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Ein jeder Krieg hat seinen Preis Miss Starshine, dennoch gegenüber den Greifen, welche den Krieg verschuldet haben ist die sagen wir mal Toleranz ziemlich gering. Hätten die Greifen wirklich ihren Schwerpunkt bei ihrer Familien und dem Wohl ihres eigenen Landes gelegt, so wäre die Königin von den Greifen längst nicht mehr an der Macht und dieser Krieg wäre gar nicht erst Entstanden.''

Die kleine Träne entging dem Blick der Prinzessin nicht. Ihren rechten Flügel streckte sie aus um diese kleine Träne weg zu wischen.

''Vergisst keine Tränen, jene welche für euch von Bedeutung sind und ihr für sie, würden niemals wollen das ihr Tränen vergisst ganz gleich was passiert. Lasst die Strahlen der Hoffnung eure Gedanken und Herz Beflügeln, verbannt die Gedanken und das Gift von Zweifel und Angst um dem Verlust. Ihr würdet nur das Gedenken jener damit Entehren, welche für dieses Land doch besonders für jede Generation dieses Land Kämpfen. Sie Kämpfen für uns, damit wir Leben..damit wir in Frieden wieder Leben können. Ihre Opfer werden niemals Vergessen Bleiben und sie werden auch niemals ungesühnt Bleiben.

Wäre die Zeit weiter im diesem Jahr, wäre es schon Sommer so würden wir euch nun in die Königlichen Gärten Einladen, auf das ihr Zerstreuung Suchen könntet.''

11.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*nickte der Stute zu als sie vorging. Schmunzelnd betrachtete er sie kurz und ging dann hinter ihr her, ehe er mit ihr aufschloss*

So...
Ich fand heute wirklich schön entspannend Ambrosia.
Auch wenn es zu dem ein oder anderen Missverständnis gekommen ist.
Aber das kann ja mal passieren...
Könnte ich dich allerdings etwas fragen?
Warum hast du immer so panisch und verlegen reagiert bei den Situationen?
Ist da etwas was ich wissen sollte oder worüber wir reden sollten?

*Nun harkte er nach und war neugierig*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste