(13.01.2015)Javier schrieb: B: Sich die RP Nacht nicht noch bis 2016 zieht.
Stimmt, 2017 ist eh wahrscheinlicher
[Darklight Shadow]
[Kantine]
Darklight ließ einen Moment von seinem Pudding ab, um auf das Holster von Drippy zu sehen.
Einen Moment lang starrte er einfach auf die Pistole, da sie ihn sehr faszinierte.
Am liebsten hätte er auch eine gehabt, doch war es ihm nie vergönnt gewesen, eine zu bekommen.
Drippy erklärte, das er hier nur diese brauchte.
"Mama hat gesagt, das Ponys mit Waffen böse sind.
Sie wollten mich von meiner Mama trennen.
Aber du bist nett..."
Dark driftete ein wenig in Gedanken ab, während sich seine Mama mit Drippy unterhielt.
Bisher hatte er immer instinktiv Ponys, die nach Soldat aussahen und Waffen trugen, als Gefahr eingestuft.
Doch Drippy passte in die Beschreibung Soldat, war aber das komplette gegenteil, von denen, die er bisher gesehen hatte.
Demzufolge begann Darklight zwischen den Ponys von damals und Drippy, der für ihn nun der Inbegriff aller NLR- Soldaten wurde, zu differenzieren.
er wurde jedoch aus seinen Gedanken gerißen, als Splitted einen Huf um ihn legte und ihm einen Kuss auf die Stirn gab.
Dark begann sie glücklich zu lächeln.
"Tu ich doch.
Und je mehr ich habe, desto mehr genieß ich den."
Erklärte er und nahm zwei weitere Löffel zu sich.
Er wollte gerade etwas auf Splitted's Aussage, bezüglich wann es das nächste mal Pudding gab, antworten, doch da Löffelte sie den letzten rest aus einer von seinen Schalen lehr.
"Heeey!?"
Er sah seine Mama einen Moment vorwurfsvoll an, doch als er sah, wie gut auch ihr der Pudding schmeckte, besänftigte sich sein Blick.
"Ist schon in Ordnung.
Ich kanns dir nicht verdenken, Mama...
So gut wie der schmeckt..."
Sagte er kurz darauf eine Spur leiser.
Drippy fragte ihn kurz darauf nach seiner Waffe.
Darklight nickte.
"Ja hab ich.
Nicht so etwas das schießt, sondern ein Messer.
Damit beschütze ich meine Mama, so mir das gelingt...
und Johnny natürlich auch.
Ich hät es dir gerne gezeigt, nur musste ich es abgeben.
Aber mir wurde versprochen, es bald wieder zu bekommen."
So langsam, ähnlich wie bei Splitted, wurde auch er müde.
Der Tag war lang und sehr anstrengend gewesen.
Auch er musste einmal gähnen und er war ziemlich satt nun.
"Mama?
Können wir gleich schlafen gehen?"
Diese frage war eine absolute Seltenheit, da er sonst immer länger aufbleiben wollte.
Doch war er einfach zu erschöpft.
Er hielt sich an ihrem Huf, gähnte noch einmal und lächelte seine Mama anschließend an.
[Schramme]
[Herrenhaus]
Als Schramme nun auch in den Raum sehen konnte, verschlug es ihr die Srpache.
Die eingelegten Organe und Körperteile setzten ihr so sehr zu, das sie einfach nur starr in den Raum sah.
"
Das wird ja immer abartiger..."
Sagte sie leise, während sie sich , die Übelkeit weitesgehend unterdrückend, langsam wieder fing und ihren Blick durch den Raum schweifen ließ.
Serena brachte den Vorschlag durchzurennen, doch Schramme war eher abgeneigt davon.
Es gefiel ihr nicht wirklich, durch die Regale mit den ganzen Körperresten zu rennen, ohne zu wissen, ob irgendwas in diesem Lauerte.
Gerade die Schatten, die sie glaubte im hinteren Teil des Raumes zu sehen, ließen sie nicht das beste für diesen Plan hoffen.
Sie schüttelte leicht den Kopf.
"Meinst du, es wäre gut, einfach in den Raum rein zu rennen und hoffen, das alles passt?
Scheint mir ein großes Risiko und wir erregen mit dem rennen viel Lärm.
Für was tendierst du, Hideki?"
Einen kurzen Moment sah sie zu Hideki, um nicht diese Abscheulichkeiten sehen zu müssen.
Serena versuchte unterdessen Kontakt zu Moonglide zu bekommen, doch antwortete er bis jetzt noch nicht.
Schramme ließ unterdessen Aufmerksam ihren Blick durch den Raum schweifen, doch erkannte sie nicht mehr, als zuvor.