*erwacht langsam im Pool*
.o(und schon wieder eingeschlafen...)
*steigt aus dem Pool und bemerkt PA und Shade*
.o(entweder ist ihnen Kalt
oder es steckt mehr dahinter)
*sieht Rai vorbeihüpfen und brüllt ihm nach*
HEY RAI!!!
*zuckt kurz von seiner eigenen Lautstärke überrascht zusammen*
.o(das hat hoffentlich niemand gehört)
*man hört ein Echo lautstark durch den Wald hallern*
.o(ich fand es besser, als ich als Drache noch nicht reden konnte)
*wendet sich wieder zu den Schlafenden*
.o(mich wunderts nur, dass er mich nicht bemerkt hat...ich meine ich bin ja nicht sooo klein)
*streicht beiden Sanft mit einer Klaue über den Bauch*
.o(jaja, als Drache hat man doch irgendwie ein gutes Leben)
(ich habe jetzt mal begonnen einen Rückblick des Pinkie-Pie-ISM-HQ zu schreiben. Nach der ersten Seite habe ich schon ganze 245 Wörter. wenn sich das so weiter zieht wird es sich vorraussichtlich über 300 000 Wörter ausdehnen.
Da es sehr aufwändig ist, wollte ich fragen, ob es euch überhaupt interresiert, so einen Rückblick zu lesen?
Neuester Stand:
nach Seite 2 schon 610 Wörter
Seite 3: 971 Wörter
Seite 4: 1 371 Wörter
Seite 5: in Arbeit >.<
das wird ein verdammter Roman =.=
Ich stelle euch mal hier die ersten vier Seiten hinein. Sagt mir bitte, ob ich so weitermachen soll, oder ob ich irgendwas anders machen sollte und das wichtigste: würdet ihr es euch antun, das durchzulesen, denn bedenkt, dies sind nur die
ersten vier Seiten?
Rückblick der Ereignisse im Pinkie-Pie-ISM-HQ by Dr.Tempo
1)[Tag1]Das Pinkie-Pie-ISM-HQ wurde am 20.05.2012 um 02:55 von RaiStorm gegründet. Kauyon Kais war der erste Gast der es betrat und meldete sich sofort als Barkeeper. Er begann sofort und mischte einige Drinks zusammen. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten mit der Musikanlage betrat schon der nächste Gast, Chy, den Partyraum und merkte an, dass er ein Partymuffel sei. Doch RaiStorm ermunterte ihn sofort und bat ihm ein Stück Kuchen an. Auch PonySoul ließ nicht lange auf sich warten und beschlagnahmte sofort das Mischpult. Er sorgte gleich für gute Stimmung mit dem Lied „[PMV] 20 Percent Cooler Remix Music Video“. RaiStorm schnappte sich einen Kiba und hüpfte durchs HQ. Chy versuchte sich auch als DJ und bestellte einen Kiba, doch bekam dank Kauyon Kais‘ vorsicht nur einen Pussyfoot. Chy nahm unverständlich den Pussyfoot entgegen und zückte sofort seine Mineturtle. Doch Kauyon Kais klärte ihn sofort mit den Worten: „Ein Drink, der während der Prohibition beliebt war…“. Während Soul nach weiterer Musik suchte entbrannte ein Gespräch über die Mineturtle und einigen Alkoholischen Getränken. Doch der neuernannte DJ beendete seinen Tag schon sehr früh und verabschiedete sich mit einem Letzten Lied, da er wohl sehr erschöpft war. RaiStorm wusste jedoch Rat und nahm sich den frisch von Kauyon Kais zusammengemischten Kiba und stellte ihn PonySoul vor die Nase. Um ihn wach zu bekommen steckte ihm RaiStorm den Strohhalm in den Mund und schrie ihm ins Ohr, dass er sich das Getränk „reinziehn“ sollte.
2)PonySoul kippte den Drink im Schlaf hinunter und legte sich dankend in eine Ecke schlafen. Fröhlich hüpfend begab sich RaiStorm zu den „Nichtschlafenden“ und betrachtete Kauyon Kais, der an die Decke starrte und schnurrte. Doch es währte nicht lange und RaiStorm verließ das HQ mit der Anweisung, die Stellung zu halten. Kauyon Kais setzte sich einen Helm auf, salutierte und bestätigte dies mit „Lima Bravo hält die Stellung, Sire!“. Nach guten zwei Stunden erschien RaiStorm wieder und bediente sich hüpfend vom Kuchenbuffet. Er erzählte, dass er sich als „Beobatungsverstecker“ versucht hatte und war zu der Erkenntnis gekommen, dass Chy gerne Tee trinke. Einige Zeit später erschien TerribillisScriptor, der sich als „Terri“ vorstellte und angab, Autor des Hives und der Königin, sowie ein ehemaliger Haufen toter Ponyteile gewesen zu sein. Plötzlich stürmte Bigtime777 mit den Worten „Parteeeee“ herein und versenkte seinen Kopf in der nächsten Schwarzwälder Kirschtorte. RaiStorm begrüßte beide herzlich und drückte Terri einen Kiba in die Hand. Bigtime777 sah dies und bestellte sofort einen Cerly Tempel und Hotwings. RaiStorm mischte die Getränke und weißte den Lieferanten, der die Chillsitzecke brachte herein. Ohne Pause legte er die nächsten Lieder auf. Terri exte den Kiba, während RaiStorm sich „Chillecke aufgestellt, Verschiedene Teesorten besorgt, wenn Chy kommt, auf Sitzecke aufmerksam machen und Tee anbieten. Rainbow nicht die Schildkröte Sprengen Lassen Wichtig!!!“ auf einen Notizzettel schrieb, bevor er müde gähnend das HQ verließ. xXRainbowXx packte die Schildkröte, doch ließ es sein den Knopf zu drücken und wünschte RaiStorm einen erholsamen Schlaf. Während der eine schlafen geht, erwacht der andere. PonySoul sprang mit den Worten "Guuuten Morgen everypony, hier in der Paarteeiii Forreveerrrr!!!“ auf, wünschte sich einen Kakao und legte gleich wieder neue Musik auf. Durch einen Flyer verleitet betritt PencilArt das Pinkie-Pie-ISM-HQ und begrüßt ihren „LittleBro“ PonySoul herzlich, während sie sich etwas vom Kuchenbuffet nimmt. Sie stellte sich vor und erklärte, dass man sie auch gerne PA nennen kann. Auch Bigtime777 erwachte, doch klatschte mit dem Gesicht in eine Schwarzwälder Kirsch und döste wieder ein. Auch Kauyon Kais erwachte bei der Musik und erklärte die Bar hiermit für eröffnet. Durch die Musik verleitet begann er den Tresen entlang zu shuffeln und mixte den Kakao nebenbei. Private erschien und meinte, dass man bei so einer Party auch grillen muss und machte einige Würstchen.
3)PonySoul fand, dass Würstchen gut zu Kakao passen würden und bestellte sich gleich einige. Etwas genervt betrat Dr.Wandschrank den Partyraum und bemängelte, dass niemand die Ausweise überprüfe, gab aber an, dass ihn Geld sehr vergesslich mache. Kauyon Kais gab PonySoul den Kakao und setzte etwas Zuckerwatte darauf. Er nannte seine Kreation Pinkiesky und bat Dr.Wandschrank zu sich an den Tresen indem er unter selbigen griff. Sofort begab sich dieser zum Tresen, griff sich in die Manteltasche und bestellte einen Scotch. Kauyon Kais bot ihm einige varianten an und lächelte ihn an. PonySoul freute sich über den Pinkiesky, verglich ihn mit einem Kuss eines süßen schwarzen Engels und fragte, ob sich jemand ein Lied wünsche. Dr.Wandschrank bestellte seinen Scotch pur, rauchig und mit Eis und holte sein Handy aus der Mantelinnentasche um ein Gespräch zu führen. RaiStorm kam hereingehüpft, bestellte einen Kaffee und überschüttete die Menge mit randomness. Kauyon Kais ging auf den Wunsch von Dr.Wandschrank ein, stellte ihm das Getränk hin und fragte RaiStorm, ob er wirklich noch einen Kaffee bekommen sollte. Kauyon wünschte sich ein Lied von „Großsstadtgeflüster“ und machte einen Eiskaffee, den sich PonySoul gewünscht hatte. PonySoul spielte das Lied ab und freute sich über den Kaffee. Kauyon Kais verschwand und meinte, dass man sich bei ihm melden sollte, falls man Krämpfe hätte. Von dieser Aussage verwirrt fragte sich RaiStorm, ob er nicht vielleicht diesen Fillieps Ponseo Maschinen bestellen sollte. Chy setzte sich an den Tresen und fragte, ob noch immer gefeiert würde. Um es aufzuklären, erklärte Kauyon Kais, dass nichts von Kaffee in der Jobbeschreibung stand und meinte zu Chy, dass immer und zu jeder Zeit gefeiert würde. RaiStorm wendete sich zu Chy und erzählte ihm, dass sie nun eine Reihe von Teesorten im Angebot hätten. Von der Nachricht begeistert bestellte Chy gleich einen Pfirsichtee und wurde von Kauyon Kais gefragt, ob er ihn kalt oder warm haben möchte, oder ob er auch einen warmen Schwarztee mit Pfirsicharoma nehmen würde. Chy nahm den Schwarztee, Dr.Wandschrank richtete sich zu Recht und erklärte, dass er seine Geschäfte anonym mache und solange dies gewährleistet sei, würde er diesen Laden auch nicht melden. Er betonte auch, dass niemand irgendwelche Fragen stellen sollte.
4)Kauyon Kais kochte etwas Wasser auf und fragte, ob der Tee belebend, oder beruhigend sein soll. RaiStorm war etwas geschockt, dass Dr.Wandschrank sie melden würde und meinte, dass er eh schon überall Flyer verteilt hätte und nur noch jemanden suche, der ihm die Explodiergläser von den Discord-Anhängern liefern kann. PonySoul leerte seinen Eiskaffee und schnappte sich PencilArt um mit ihr zu tanzen. Er ermahnte sie jedoch, dass sie darauf achten sollte, dass sie die kleine Mineturtle nicht unter einen ihrer Hufe bekomme. Durch PonySoul’s Aussage fühle sich Kauyon Kais angesprochen und meinte, dass sie wirklich darauf achten sollte, da es noch keine Putzkraft gäbe und es dann wahrscheinlich er selber erledigen müsse. RaiStorm hüpfte zum Lager und ging in den Raum, auf wessen Tür „Ganz sehr Geheime Geheimtür“ steht. Chy meinte, dass er den Tee gerne beruhigend hätte, nach seiner Diablo3 Runde. PencilArt begann mit PonySoul zu tanzen und meinte, dass sie Zwei ein super Tanzpaar wären und fragte, ob jemand mittanzen will. RaiStorm holte aus dem Lager einen Samowar, stellte ihn auf und freute sich, dass getanzt wurde. Kauyon Kais gab Chy den Tee, mischte noch einen Kiba und sagte, dass er nicht tanze dürfe. RaiStorm kämpfte etwas damit, den Samowar aufzustellen und ermutigte Kauyon Kais, dass er nur ein Auge auf die Bar haben müsse und er ja auch noch frei ist. Kauyon Kais war sofort motiviert und sprang mit einer Künstlerpose auf die Tanzfläche. PencilArt schnappte sich Kauyon Kais und sie drehten zu dritt einige Runden, bevor sie PonySoul los ließ und mit Kauyon Kais alleine weitertanzte. RaiStorm feuerte Kauyon Kais an, schloss den Samowar fertig an und holte Nachschub für das Kuchenbuffet. Kauyon Kais war etwas von der Situation überfordert und meinte, dass er weder Standard noch Latein könnte. PonySoul sprang hinter die Anlage, spielte ein Lied für das Pärchen auf der Tanzfläche ab und bestellte noch einen Pfirsicheistee. RaiStorm machte PonySoul das gewünschte Getränkt und brachte es ihm. [Tag2] Da ein neuer Tag angebrochen war und er schon müde war, legte sich Kauyon Kais hinter den Tresen und döste ein. RaiStorm wirft eine Decke über den Schlafenden und schreibt eine Kuchenbestellung für den nächsten Tag. PencilArt setzt sich an die Theke, genießt ihren Kiba und bittet PonySoul darum, das Lied „Louder“ von BEP abzuspielen. Dr.Tempo betritt das HQ und lacht hämisch.
)